“Super Atmosphäre, gutes Essen”

Rain Forest Cafe at MGM Grand Hotel and Casino
Preisbereich: 11 $ - 100 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Super Atmosphäre, gutes Essen”
Bewertet am 27. Januar 2012

Das Rain Forest Cafe at MGM Grand Hotel and Casino hat für jeden was zu bieten. Ob klein, ob groß ob Steakgenießer oder vegitarier. Besonders toll ist es natürlich für Kinder. Aber auch für jemanden, der noch nie in einem Rain Forest Cafe war. Es ist halt eine besondere Atmosphäre.
Besonders zu empfehlen: Surf & Turf -> Ausgezeichnet!
Tipp: Achten Sie bevor Sie sich hinsetzen auf die Sitzfläche. Manchmal ist diese vom letzten "Tropenregen" noch naß ...

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Luftmolch!

Berlin
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Essen in netter Athosphaere”
Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Essen ist ganz ordentlich, jeder in der Familie wird auf der Speisekarte etwas finden. Das Besondere ist das Design, man sitzt quasi im Regenwald. Das Personal ist stets bemüht und freundlich. Natürlich gibt es auch den üblichen Shop, für Souvenir T-Shirts, aber da muß man ja nicht reingehen. Wenn man im MGM-Grand wohnt, vielleicht einfach mal ein Buffet-Besuch weniger machen (und dafür hier essen).

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, abindenurlaubBerlin!
Beitragender der Stufe 4
“Erlebnisgastronomie mit gutem Essen”
Bewertet am 17. November 2011

Wir besuchten das Lokal auf Empfehlung von Freunden. Das Ambiente entspricht den Erwartungen, man kommt sich vor wie im Dschungel. Das Licht ist schummrig, ab und zu "blitzt" es, wird dunkel, die Tiere machen sich bemerkbar (Geräusche, Bewegung). Wir fanden das ganz ansprechend! Wenn man bevorzugt in ruhiger Atmosphäre zu essen, ist es jedoch sicherlich nicht ganz das Richtige. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen (Fisch und Steak) war hervorragend, wenn auch nicht ganz billig. Wir würden bei Gelegenheit wieder eine Restaurant dieser Kette besuchen.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, ElLLiPireLLi!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
“Kinder werden es lieben”
Bewertet am 6. März 2011

Das Rain Forest Cafe befindet sich im MGM Grand Hotel & Casino (gleich am Eingang vom Strip). Es ist ein Themen Restaurant, das wie ein Dschungel eingerichtet ist. Man sitzt also "im Grünen" und um einen herum gibt es jede Menge "falscher" Tiere und eine Geräusch Kulisse als wäre man im Dschungel. Als "echte Tiere" gibt es nur ein großes Aquarium. Das Essen selber ist ok und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Kinder werden es lieben.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Mesa8!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Luxus und Spielsucht bei tollem Essen”
Bewertet am 6. Dezember 2010

Dieses Hotel ist eines der größten in Las Vegas. Wir haben hier ein PR-Angebot über das Internet erhalten. Da mussten wir einfach zuschlagen. Freundliches Personal und Gepäckservice hat schon mal einen guten Eindruck hinterlassen. Wir bekamen ein tolles Zimmer. Im Badezimmerspiegel war ein Fernseher "eingearbeitet". So etwas habe ich noch nie gesehen. Und einen Radiowecker von Bose hat man auch nicht alle Tage.
Das Restaurant war so riesig, und die Auswahl an Speisen gigantisch. Alles in Büffetform Egal ob man italienisch, mexikanisch, amerikanisch Essen wollte, für jeden war etwas dabei. Chinesisch, ferner Osten oder mittlerer Osten haben auch nicht gefehlt. Alles ist sehr übersichtlich aufgebaut. Wer hier nicht satt wird, hat was falsch gemacht. Alle alkoholischfreien Getränke waren umsonst.
Die Spielhalle ist unheimlich groß. Hier kann man schnell den Überblick verlieren. Wer die Zockerei liebt, kann sich hier richtig austoben.
Sehr zu empfehlen ist die riesige Poollandschaft. Mehrere Pools, ausreichend Liegen und Entspannung ist garantiert.

Danke, Peter2504!

Reisende, die sich Rain Forest Cafe at MGM Grand Hotel and Casino angesehen haben, interessierten sich auch für: