“Auf den ersten Blick Teuer; ist aber GUT und den Preis wert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hugo's Cellar

Hugo's Cellar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hugo's Cellar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 14 von 4.689 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 21 $ - 100 $
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Downtown
Nürnberg
“Auf den ersten Blick Teuer; ist aber GUT und den Preis wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Das Lokal wurde uns von amerikanischen Freunden empfohlen; wir wären sonst nie hin. Im 4Queens Downtown Las Vegas.
Waren dann aber überrascht von dem guten Service und der guten Essensqualität.
Bei Preisen der Hauptgerichte um die 40$ sollte man das aber auch erwarten. NUR: die Preise enthielten einen am Tisch zubereiteten Salat, dessen Zutaten man selbst aussuchen konnte und auch nach dem Essen wurden in Schokolade getauchte Früchte serviert, die ohne Berechnung kamen. Außerdem war das bottled Water frei. Wenn man das alles berechnet, war Preis/Leistung sehr gut. Wenn man mal etwas gehobener essen gehen will, ist Hugo’s Cellar wirklich zu empfehlen; eine Reservierung ist allerdings notwendig.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, evahe!

Sie waren bereits im Hugo's Cellar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!