“Gute Ribs”

Küche: Barbecue
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Für BBQ Liebhaber ein guter Tipp etwas abseits vom Strip.

Die St. Louis Pork Ribs waren unser Favorit. Wer möchte kann ja mixen.
Der Laden ist total rustikal & man ist an Picknick Bänken aus Holz. Super casual.

1  Danke, katrinsperling!

Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hello,

Wer in Las Vegas zu Besuch ist, Fleisch mag und Lust auf BBQ hat dem lege ich dieses "Restaurant" wärmstens ans Herz. Hier bekommt man ein Allerlei aus dem Smoker von höchster Qualität. Wie auf dem Bild ersichtlich hatte ich die Spare Ribs Platte mit gut viel Fleisch auf dem Teller und kombiniert mit Getränk zahlt man hierfür rund 30 Dollar was im Vergleich zur Menge und Qualität des Fleisches und Geschmack jeden Cent wert war. Hätte ich vorher von der Qualität gewusst, hätte ich auch 50 gerne gegeben im Hinblick auf zahlreich verputzte Ribs in diversen Städten in der USA muss ich gestehen, das waren mit Abstand die Besten.

Auch das beste Erlebnis hat einen kleinen Wehmutstropfen. Die Lage ist etwas abseits vom Strip aber dennoch gut erreichbar und die Einrichtung hat etwas von Parkbrotzeitbänken kombiniert mit Jagdhütte aber iwie passt das.

Den Slogan des Restaurants kann ich nur bestätigen: "So Damn Good". Auch wenn man eventuell 10 Minuten mehr gehen muss, es lohnt sich! Speziell danach ist mein für den ein oder anderen Schritt mehr dankbar.

Empfehlung. Hose ohne Knopf anziehen damit alles reinpasst und man entspannt nach Hause gehen kann.

1  Danke, Michael W!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zuallererst erst zur Qualität des Essens: Es schmeckt phänomenal gut und ein Schmaus für jeden Gaumen. Nach der Bestellung wartet man nicht lange schon stehen die wohl besten Spareribs, die msn bis zu diesem Zeitpunkt verspeist hatte, auf dem Tisch. Man munkelt, dass man in den ganzen Staaten keine besser zubereiteten Ripperln bekommt. Das Fleisch ist zart und schmackhaft af. Der Laden ist klein und im klassischen amerikanischen Stil. Eine absolute Empfehlung an jeden Besucher von Sin City, auch wenn der Laden nicht am Strip liegt. Aber auch die Lokalitäten spiegeln das wieder was man sich unter einem klassischem amerikanischen BBQ Laden vorstellt. Der Slogan trifft vollkommen zu.
Würde ich beim nächsten Vegas Trip sofort wieder besuchen! Personal auch sehr sympathisch. Im Großen und Ganzen 5 Sterne ohne zu übertreiben.

Danke, SanZ94!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Die rips waren die besten die ich auf dem USA Trip gegessen hab. Sehr saftig und lecker.
Zusammen mit burned ends und pulled pork kaum zu schaffen aber definitiv einen Besuch wert

Besuchsdatum: September 2017
Danke, fabjac87!
Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Etwas abgelegen vom Strip und kein typisches Touristenrestaurant!!! Von außen unscheinbar und etwas herunter gekommen. ABER.... Das Essen ist ein Traum. Genau SO stellt man sich BBQ vor. Nur zu empfehlen um sich selbst vom guten Fleisch und der Zubereitung zu überzeugen!

Besuchsdatum: Juni 2017
2  Danke, Jenny H!