“Unglaublich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rollin Smoke Barbeque

Rollin Smoke Barbeque
Platz Nr. 37 von 4.578 Restaurants in Las Vegas
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Fernseher, Rollstuhlgerecht
“Unglaublich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein kleines unauffälliges restaurant unter einer brücke! Drinnen etwas abgerockt aber total cool. Bedienungen sind super! Du bestellst an einem tresen und gibst deinen namen an. Wenn dein essen fertig ist, kommt ein singender kellner und brüllt schon fast deinen namen durch den raum die ribs sind der hammer und unglaublich lecker!! Und weg vom glitzer-bling strip ne echte abwechslung und ein erlebnis!

Danke, Yoice83!

Köln, Deutschland
“Sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Toller unscheinbarer Laden mit exzellentem BBQ ! Wer also nach einem richtigen BBQ sucht ist hier absolut richtig - Wir hatten den Ribs teller mir Babyribs, normale Ribs und Rinder Ribs... sehr geil ! für meinen Geschmack war das Ganze vielleicht einen Tick zu rauchig - mag aber auch daran liegen das wir in Deutschland nichts vergleichbares haben und es einfach nicht gewohnt sind - deshalb 4/5

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente