“Entspannung am Abend mit Cider in Burger”
Bewertung zu Twin Peaks Restaurants

Twin Peaks Restaurants
Platz Nr. 453 von 5.930 Restaurants in Las Vegas
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Im Twin Peaks konnten wir am Abend sehr gut bei Cider und Burger oder Salat entspannen und überschüssige Energie an der Kletterwand abbauen.
Einen Punkt Abzug gibt es allerdings für die klebrige Bar, bei jedem Besuch war diese leicht klebrig.
Essen ist sehr gut und reichlich.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Neffetz!

Bewertet 5. April 2018

Empfehlenswert hinsichtlich aller Genüsse, die das Auge betreffen. Die Lage, die Aufmachung, die Ausstattung der Lokalität - absolut topp. Die Aussicht auf den Strip - toll. Das Aussehen und die Erscheinung der Servicekräfte - wunderbar.
Auch die Speisen und Getränke werden ordentlich bis gut zubereitet,sind recht schmackhaft und werden angemessen serviert.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Karsten K!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Twin Peaks hier verfügt über eine Kletterwand mit zwei Routen. Zufälligerweise schlenderten wir daran vorbei und konnten sehen, wie zwei Mädels daran herumkletterten. Es waren Angestellte welche uns sahen und ansprachen. Die Kletterwand ist kostenlos und alle vier unserer Gruppe versuchten sich daran. Es hat Spass gemacht und natürlich haben wir an der Bar dann noch etwas getrunken. Die eiskalten Biergläser sind der Renner! Ansonsten eine sehr schön eingerichtete Sportsbar mit echt netter Bedienung in ansehlichen Outfits.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, DaverSteph!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bevors einen Drink gab, konnten wir gratis die Kletterwand erzwingen, was riesen Spass machte und auch durst gab. So war das Bier aus dem eisgekühlten Glas schnell leer.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Reini84!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Einfach mal der Hitze entfliehen und das eiskalte Bier genießen. Dazu ein bißchen Fast Food und im Außenbereich den Blick über den Strip streifen lassen. Die sexy Bedingungen mit hot pants und knappen Tops lassen die Jungs bis über beide Ohren strahlen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Scholle74!