“Eine unglaubliche Frechheit” 1 von fünf Punkten

Nr. 52 von 264 Hotels in Las Vegas
München
“Eine unglaubliche Frechheit”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Wer das NOBU in Vegas gut bewertet, ist nicht dort gewesen. Wir hatten hier mehrere Zimmer, mitunter auch eine Suite. Die Zimmer wurden unregelmäßig gereinigt, altes Obst stand drei Tage auf dem Tisch. Wäsche wurde nicht zum Reinigen abgeholt, der Ausblick war grausam (auf Wand und Klimaanlage). Die Rezeption, übrigens ein winziger Witz für ein 5-Sterne-Hotel, besetzt mit unfreundlichen und unpersönlichen Menschen, die z.B. auf unseren Kommentar, dass es sich um die schlechteste Aussicht handeln muss, immer mit "this is correct" geantwortet haben. Fehler wurden zum Teil gar nicht, zum Teil sehr spät erledigt, in Summe ein absoluter Witz. Deshalb lautet meine Empfehlung, wirklich ernst gemeint: AUF KEINEN FALL!!!

Zimmertipp: Wenn jemand unbedingt hin möchte, auf jeden Fall nur die obersten Stockwerke. Nachdem eine solche Bu ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
3 Danke, TiBi24!

Budapest, Budapest, Hungary
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Man nehme ein durchschnittlich kleines Caesar-Palace-Zimmer, dekoriere es mit überteuerter japanischer Einrichtung, stelle Personal ein, das schwer zu verstehen ist, verdoppele den Preis, und fertig ist das Hotel Nobu. Der Service ist tatsächlich nett und das japanische Essen sehr gut, aber man musste über eine Stunde auf den Zimmerservice warten, und auch das Einchecken war erst über eine halbe Stunde nach dem offiziellem Einchecktermin möglich. Es ist definitiv den Preis nicht wert. Ich komme nie wieder hierher. Tut mir leid, das zu sagen, aber das nichtasiatische Personal ist wesentlich netter. An der Rezeption sind die Mitarbeiter etwas verkrampft.

5 Danke, Shiloh B!
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich kann nicht erkennnen, wie dieser Ort gute Rezensionen bekommen konnte. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine solche Kundenmissachtung erlebt, wir haben mit eigenen Augen gesehen, wie die Nobu-Mitarbeiter eine Kundin beleidigt und aus ihrem Zimmer ausgesperrt haben. Sie hat meiner Frau und mir sehr leid getan. Wir kennen die genauen Umstände nicht ganz genau, aber eines ist sicher: So, wie diese Frau behandelt worden ist, kommen wir nie wieder hierher. Das NOBU ist absolut indiskutabel.

5 Danke, Mrbuffalo63!
4.0 von fünf Punkten 1.170 Bewertungen
BEST WESTERN PLUS Casino Royale
Nr. 55 von 264 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 1.876 Bewertungen

Sie waren bereits im Nobu Hotel at Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nobu Hotel at Caesars Palace

Unternehmen: Nobu Hotel at Caesars Palace
Anschrift: 3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 25 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 49 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 49 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 66 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Nobu Hotel at Caesars Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nobu Hotel at Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nobu Hotel At Caesars Palace Las Vegas