“Sehr voll und laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bacchanal Buffet

Bacchanal Buffet
Platz Nr. 202 von 4.535 Restaurants in Las Vegas
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Karlsruhe
“Sehr voll und laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit hier essen. Stolzer Preis! Haben zu zweit über 100 dollar gezahlt. Die Auswahl ist riiiiiiesig! Leider war es mir hier zu voll und zu hektisch. Das nächste Mal gehe wir wieder ins Cosmopolitan zum Buffet.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Naddl H!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mönchengladbach
“Bereicherung für Las Vegas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Bacchanal Buffet befindet sich im Ceasars Palce und öffnet zum Frühstück bereits um 7:00 Uhr !
Um diese Uhrzeit gab es auch keine Warteschlange,wie sonst üblich.
Preislich liegt das Frühstücksbüffet im oberen Bereich,ca. bei 27 USD.
Auswahl war sehr gut,unterteilt in italienisch,mexikanisch,asiatisch und amerikanisch.Mehrere Kochstationen bieten unter anderem Eierspeisen und internationale Fleischspezialitäten an.
Die Qualität der Speisen hochwertig,vergleichbar mit dem Wynn.Kaffe und O-Saft im Wynn eindeutig besser,aber dennoch vollkommen o.k.
Für mich ein kleines Minus,das Ambiente.Dafür das es neu ist und man 18 Millonen USD in die Hand genommen hat,kein Whow-Effekt.Aber das ist klagen auf hohem Niveau,also resümiert absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, tinky1972!
“Unser Favorite Lunch Buffet in Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren zum Lunch da (sicher 5 Stunden) und haben traumhaft geschlemmt. Im Gegensatz zu andern Fresstempeln deutlich hochwertiger, wunderbar in kleinen Portionen angerichtet und mit angenehmerem Publikum und schönem Ambiente. Servicepersonal rundum sehr aufmerksam und mit viel Liebe zum Detail. Von exquisitem Seafood (inklusive Austern, aufgeschnittenen (!) Crab Legs (wer weiss wovon ich spreche weiss dies sehr zu schätzen) über feinste Sushis, echter chinesischer Ginsengsuppe, italienischen Spezialitäten (für USA ungewöhnlich: richtig gut), allerlei Südstaatenleckereien bis zu kleinen feinen Nachspeisen (unbedingt die Mini-Schoko-Mousse-Pralinchen auf den Holzspiesschen probieren) und vieles vieles mehr Alles ein Genuss. Und Softdrinks sowie Kaffee sind im Preis bereits inklusiver. Unbedingt ausprobieren und 2 Tage vorher und nachher nichts essen ;-)

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Messier65!
Munich, Germany
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir hatten die Gelegenheit, das Buffet nur 1 1/2 Wochen nach dessen Eröffnung zum Abendessen zu testen.

Es ist gigantisch! Die Auswahl - angeblich über 500 verschiedene Waren - ist riesig. Es gibt viele Miniportionen wie auch Live Cooking Stationen. Hier werden Fleischlieberhaber ebenso fündig wie Vegetarier. Besonders hervorzuheben ist das Dessertbuffet. Dafür sollte man zwingend Platz im Magen lassen!

Trotz der langen Warteschlangen empfehle ich das Buffet nachdrücklich.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, barnie1266!
Berus
“Stand 2012 bestes Buffet am Strip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir haben das Bacchanal zwei mal im November 2012 besucht. Da wir schon die Erfahrung mit einigen Buffets in allen Preiskategorien gemacht haben, waren wir von diesem Buffet seht positiv überrascht. Die Auswahl in diesem erst neu eröffneten Buffet ist gigantisch. Da kann selbst das Wicked Spoon im Cosmopolitan oder das Wynn Buffet nicht mithalten. Preislich lag es auf gleichem Niveau mit den anderen höherwertigen Buffets.
Die Bedienung war stets sehr freundlich und führte uns sogar beim ersten Besuch einmal rund und zeigte uns jeden Bereich des Buffets. Um 10 Uhr morgens gab es keine Warteschlage.
Insgesamt bleiben keine Wünsche offen. Es fehtlte an nichts, was es an anderen Buffets auch gab.
100% Weiterempfehlung!

Aufenthalt November 2012