“Einfach nur Hammer” 5 von 5 Sternen

Im Voraus buchen
Am besten bewertet
125 $*
oder mehr
Maschinengewehr-Erlebnis mit Militär-Humvee in ...
Platz Nr. 1 von 242 Spaß & Spiele in Las Vegas
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Einfach nur Hammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Haben angerufen und 30min später wurden wir von einem Original Humvee der US. Army abgeholt.
Einfach nur der HAMMER super Instruktoren und die absolute Auswahl an Waffen ( 350 )automatisch oder Semi alt oder neu.
Der Preis ist etwas hoch aber finde ich OK, war schon auf anderen Gunrange in Las Vegas und das wahr die beste bis jetzt.
LMG oder Pistolen, Maschinenpistolen, Sturmgewehr, Pumpflinten und sogar mit einer Mini Gun Leider nur 50 Schuss diese Waffe kann 4000 Schuss pro Minute abfeuern.
Das geht nur in Las Vegas.
Jeder der in Las Vegas Ferien macht ein muss.

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Marco_87_ZH!

Genf, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wer Lust auf eine Runde "Shooting Range" hat, der sollte unbedingt zu Battlefield Las Vegas gehen.
Auf Sicherheit und professionellen Umgang mit der Waffe wird höchsten Wert gelegt. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich nie auch nur eine Sekunde schlecht betreut.
Wer sich eine gute Stunde vergnügen will, der ist hier genau richtig.
Carlos hat uns sehr gut durchs Programm geführt. Thx a lot !
Sollte ich wieder nach Vegas kommen, wird mich mein Weg sicher noch einmal dorthin führen.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, JHR69!
Las Vegas, Nevada, United States
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Hammer erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Haben natürlich die schweren Waffen gebucht. Muss man mal geschossen haben war der absolute Hammer! Wurden mit nem coolen Armeejeep abgeholt. Die Jungs waren alle professionell und super cool drauf. 1+++

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Kai P!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Geil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Tolle Atmosphäre ,gute Einführung in die Waffenwelt! Etwas überzogener Preis aber hat sich echt ausgezahlt!

Aufenthalt September 2013
Danke, Kevin T!
Nandlstadt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Der absolute Wahnsinn !!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wenn man ein perfektes Schiesserlebnis haben will , dann muss man hier gewesen sein.
Die Jungs sind absolut Top drauf und die Waffen sind der Hammer.
Wer sich für Waffen interessiert der muss hier her!!!!!

Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, Oliver L!