“Perfekt”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
124,99 $*
oder mehr
Maschinengewehr-Erlebnis mit Militär-Humvee in ...
Platz Nr. 4 von 289 Spaß & Spiele in Las Vegas
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 10. März 2014

Wer Lust auf eine Runde "Shooting Range" hat, der sollte unbedingt zu Battlefield Las Vegas gehen.
Auf Sicherheit und professionellen Umgang mit der Waffe wird höchsten Wert gelegt. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich nie auch nur eine Sekunde schlecht betreut.
Wer sich eine gute Stunde vergnügen will, der ist hier genau richtig.
Carlos hat uns sehr gut durchs Programm geführt. Thx a lot !
Sollte ich wieder nach Vegas kommen, wird mich mein Weg sicher noch einmal dorthin führen.

2  Danke, JHR69!
Bewertung schreibenBewertungen (4.085)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Oktober 2013

Haben natürlich die schweren Waffen gebucht. Muss man mal geschossen haben war der absolute Hammer! Wurden mit nem coolen Armeejeep abgeholt. Die Jungs waren alle professionell und super cool drauf. 1+++

1  Danke, Kai P!
Bewertet 15. September 2013

Tolle Atmosphäre ,gute Einführung in die Waffenwelt! Etwas überzogener Preis aber hat sich echt ausgezahlt!

Danke, Kevin T!
Bewertet 8. Juni 2013

Wenn man ein perfektes Schiesserlebnis haben will , dann muss man hier gewesen sein.
Die Jungs sind absolut Top drauf und die Waffen sind der Hammer.
Wer sich für Waffen interessiert der muss hier her!!!!!

4  Danke, Oliver L!