“Tolle Show, nicht nur für Fans” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Celine Dion at the Colosseum at Caesars Palace

Celine Dion at the Colosseum at Caesars Palace
3570 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)
1-877-423-5463
Platz Nr. 9 von 239 Konzerte & Shows in Las Vegas
Details zur Sehenswürdigkeit
Heidelberg, Deutschland
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 134 "Hilfreich"-
“Tolle Show, nicht nur für Fans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich bin im Gegensatz zu meinen Begleitern an diesem Abend kein Fan von Celine Dion, wollte mir das Konzert dennoch nicht entgehen lassen. Das Colosseum des Caesars Palace ist ein beeindruckender Saal mit Zugang vom Casino floor aus. Selbst auf unseren "billigen" Plätzen auf dem ersten Balkon war die Sicht recht gut. Im Stile einer Diva begann das Konzert mit 30 Minuten Verspätung.
Dion ist ein Vollprofi, spielt mit Emotionen und dem Publikum, weint, lacht, tanzt, singt und ist die ganze Zeit derart begeistert, dass sie mit ihrer Ausstrahlung den ganzen Raum füllt. Selbst die Pausenmusikanten, die auftreten, sobald die Chefin sich umzieht, sind von höchster Qualität. Einzig der Abschnitt, in dem sie ihre Rolle als Mutter preist und intime Fotos ihrer Familie zeigt, fand ich etwas daneben.
Trotzdem ein sehr unterhaltsames Konzert, perfekt choreographiert und mit wirklich tollen Bühneneffekten.

Aufenthalt Dezember 2013

Kritik Celine Dion, Kurzzusammenfassung:

Sie müssen hingehen!

Langfassung:

Eine unfassbare Show!

Hier stimmt wirklich alles, bei jedem Lied hat sich derjenige, der sich die Show ausgedacht hat, etwas überlegt.

Jedes Lied wurde, obwohl die Bühne nicht wirklich großartige Veränderungsmöglichkeiten zulässt, irgendwie anders für sich präsentiert und war ein Erlebnis.

Umgezogen hat sich Celine geschätzte 6-mal in 90 Minuten, dennoch bringt sie knapp über 20 Lieder zum Besten.

Die Preise sind eher hoch angesetzt, wir bezahlten rund € 130,--, saßen am 2. Rang in der 8. Reihe.

Dennoch ist auch dort die Sicht hervorragend.

Sehen Sie sich unbedingt diese Show an, diese bietet wirklich einen extremen Unterhaltungswert.

Gezeichnet:

Aufenthalt August 2013
1 Danke, PeterNemeth!
Ruhrgebiet, Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Ein ergreifendes Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Celine Dion hat eine Ausnahmestimme, eine wahre Freude für die Ohren. Eine Wahnsinns-Stimme mit großer Show.- Ein wenig überzogen waren die vielen Familien-und Kinderfotos, die eingeblendet wurden und die Show sehr persönlich machen sollten.- Im Collosseum sitzt man überall mit gutem Blick auf die Bühne in schöner Athmosphäre.- Atemberaubend und unvergesslich war der "Titanic-Song".

Aufenthalt August 2013
Danke, MonikauTho!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Beste weibliche Stimme überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Eine große Künstlerin mit einer perfekten Show. Ihre Stimme ist unerreicht und viele bekannte Songs, wie auch das Titanic-Lied, bleiben einem in bester Erinnerung.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Joachim S!
Mieming, Österreich
94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
“Schöner Auftritt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir nutzten die Chance Celine Dion einmal live zu sehen. Das Konzert war sehr gut jedoch die Akustik im Colloseum hat mir nicht so recht gefallen. Der Ton kam ziemlich einseitig von den Lautsprechern. Der Auftritt war sehr persönlich mit Fotos von der Familie und den Kindern gestaltet. Die stimme ist immer noch Weltklasse. Leider hat Celine auch Titel von anderen Künstlern (Adele, Michael Jackson) nachgesungen ... Für einen Weltstar es komisch aber die Amerikaner empfinden das vielleicht etwas anders.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, thewilde72!

Reisende, die sich Celine Dion at the Colosseum at Caesars Palace angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Celine Dion at the Colosseum at Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!