“tolle Adresse sich nach einem erlebnisreichen Tag auszuruhen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Las Vegas South

Holiday Inn Express Las Vegas South
Nr. 111 von 267 Hotels in Las Vegas
Ruppertsweiler
“tolle Adresse sich nach einem erlebnisreichen Tag auszuruhen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir haben dieses Hotel nun schon zum zweiten Mal gebucht und es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Wir geniessen es, nach einem erlebnisreichen Tag, Ruhe und Entspannung zu finden. Die Zimmer sind gross, immer tiptop gereinigt und die Betten bequem.
Wir koennen uns der Meinung ueber den stoerenden Fluglaerm nicht anschliessen - einzig wenn man am Pool liegt , aber auch da nicht stoerend -
Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit ( ein besonderes Hallo an den Hausmeister / Poolchef).
Unser naechster Aufenthalt in Las Vegas ist in Planung und mit Sicherheit werden wir wieder in diesem Hotel einchecken.

• Aufenthalt August 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, tussi69!

Kilbarchan, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Uns hat unser Aufenthalt hier gefallen, wir hatten allerdings so unsere Schwierigkeiten damit, das Hotel zu finden weil es hier zwei Straßen mit Namen Polaris Avenue gibt und wir die falsche Straße immer wieder rauf- und runterfuhren. Als wir das Hotel dann aber gefunden hatten waren wir damit sehr zufrieden. Schönes Zimmer, schön groß, sauber. Wir hatten einen Wagen und so waren wir mit der Lage zufrieden. Gutes Frühstück, nicht zu viel los und für Las Vegas war der Preis gut, ich würde hier wieder übernachten.

1 Danke, M90_AMT!
north wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Was für ein tolles Hotel. Eine Schande, dass es nicht direkt am Strip liegt, ansonsten hatte ich am Hotel aber nichts auszusetzen. Es war sauber, die Angestellten kannten sich gut aus und das kostenlose Frühstück sorgte für einen guten Start in den Tag. Wir waren hier drei Tage lang und dann checkten wir für den Rest unseres Aufenthaltes ins Luxor ein. Wenn wir vorm Buchen gewusst hätten, wie schön es hier ist, dann hätten wir gar nicht erst im Luxor gebucht. (Die Kritik muss ich noch schreiben und das wird keine gute Bewertung)
Mein Zimmer war recht groß, sauber, roch gut und das Bett war bequem. Wir waren zum fünften Mal in den USA und wir machen immer unser eigenes Ding und von Seiten des Hotels war man sehr hilfsbereit wenn wir irgendwo hin mussten, wir wurden aber auch in Ruhe gelassen, wenn uns danach war. Der Shuttlebus war gut wenn man auf den Strip wollte, ohne selbst zu fahren. Super Angestellte, danke für den angenehmen Aufenthalt. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen und haben unseren Freunden schon viel vom Hotel berichtet.

5 Danke, cymrugeorge!
Northampton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Gerade von einer zweiwöchigen Reise nach Kalifornien zurückgekommen, auf der wir von San Francisco nach Las Vegas und zurück fuhren. Die meisten Nächte verbrachten wir in Holiday Inn- oder Express-Hotels, da wir Bonuspunkte hatten. Es war interessant zu sehen, wie sie verändert hatten, auch wenn sie auf den ersten Blick gleich aussahen. Das Beste von allem war der frische Geruch nach Sauberkeit in den Fluren, bevor wir noch unser Zimmer betraten. Warme Zimtbrötchen zum Frühstück ist eine nette Annehmlichkeit, die man auch nicht überall findet. Der Pool war von allen Hotels, wo wir abstiegen, der beste und die Zimmer waren ruhig. Das einzige kleinere Problem war der Flugzeuglärm, das Hotel liegt genau in der Einflugschneise. Wir wunderten uns, dass die Fenster keine Doppelverglasung hatten. Beim entsprechenden Hotel am Londoner Flughafen Heathrow hatte man den Eindruck, dass die Flugzeuge auf dem Dach landen würden, aber drinnen hörte man sie nicht. Der Flughafen scheint um Mitternacht herum zu schließen und so um 7 Uhr herum wieder zu öffnen, weshalb wir ungestört schlafen konnten. Vorsicht mit dem kostenlosen Shuttle-Service zur Haupteinkaufsstraße! Wir wollten mal auf das Auto verzichten, aber der Shuttlebus kam mit 10 Minuten Verspätung und war schon voll. Der Fahrer meinte, dass 15 Minuten später der nächste käme, so dass wir uns draußen hinsetzen und warteten. Wir mussten aber ein paar Minuten später feststellen, dass sich eine Schlange gebildet hatte, die locker den Bus füllen würde. Als wir dann 25 Minuten später doch das Auto nahmen, war der Bus immer noch nicht gekommen. Das Parken ist in allen großen Hotels kostenlos, wenn man also mal ausgetüftelt hat, wie man raus Richtung Einkaufsstraße kommt, hat man es geschafft. Zum Paris, wo man am einfachsten auf einen Parkplatz und wieder wegkommt, sind es etwa 10 Minuten.

4 Danke, katie48!
Essex England
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2006

War etwas skeptisch beim Buchen dieses Hotels, nachdem ich 4 Tage in der Haupteinkaufsstraße verbracht hatte, aber ich brauchte ein Bett für die Nacht. Das Hotel war fantastisch, wir erhielten sogar ohne Aufpreis eine Suite. Wenn man dafür bezahlt, sollte man die Suite 422 verlangen, da es die einzige Suite mit Blick auf die Einkaufsstraße ist. Hübsche, geräumige Zimmer, der Swimmingpool war geöffnet, obwohl es Dezember war und im 2. Stock gab es die Möglichkeit zum Wäschewaschen. Auf dem Zimmer gab es eine Maschine für Tee oder Kaffee. Das Personal war sehr effizient und höflich, nichts war ihm zu aufwändig. Es gab einen kostenlosen Busservice, der einem von 7 Uhr bis 23 Uhr jede halbe Stunde beim Bellagio absetzte und wieder abholte. Wir haben diesen Service in Anspruch genommen, was viel besser ist, als in der Einkaufsstraße abzusteigen. Das Hotel ist absolut zentral gelegen. Würde ohne Zweifel wieder dort wohnen.

27 Danke, SashaC!
Nr. 6 von 267 in Las Vegas
Hampton Inn Tropicana
Hampton Inn Tropicana
Nr. 28 von 267 in Las Vegas

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Las Vegas South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Las Vegas South

Unternehmen: Holiday Inn Express Las Vegas South
Anschrift: 5760 Polaris Ave, Las Vegas, NV 89118-3102
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 69 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 70 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Las Vegas South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, IHG, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Las Vegas South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Las Vegas South
Holiday Gasthof Express Las Vegas South