Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Holiday Inn Express Las Vegas South
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Courtyard Las Vegas South(Las Vegas)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Galaxy(Las Vegas)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Delano Las Vegas(Las Vegas)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (415)
Bewertungen filtern
415 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
149
166
62
26
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
149
166
62
26
12
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 415 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 7. Juni 2006

Gerade von einer zweiwöchigen Reise nach Kalifornien zurückgekommen, auf der wir von San Francisco nach Las Vegas und zurück fuhren. Die meisten Nächte verbrachten wir in Holiday Inn- oder Express-Hotels, da wir Bonuspunkte hatten. Es war interessant zu sehen, wie sie verändert hatten, auch wenn sie auf den ersten Blick gleich aussahen. Das Beste von allem war der frische Geruch nach Sauberkeit in den Fluren, bevor wir noch unser Zimmer betraten. Warme Zimtbrötchen zum Frühstück ist eine nette Annehmlichkeit, die man auch nicht überall findet. Der Pool war von allen Hotels, wo wir abstiegen, der beste und die Zimmer waren ruhig. Das einzige kleinere Problem war der Flugzeuglärm, das Hotel liegt genau in der Einflugschneise. Wir wunderten uns, dass die Fenster keine Doppelverglasung hatten. Beim entsprechenden Hotel am Londoner Flughafen Heathrow hatte man den Eindruck, dass die Flugzeuge auf dem Dach landen würden, aber drinnen hörte man sie nicht. Der Flughafen scheint um Mitternacht herum zu schließen und so um 7 Uhr herum wieder zu öffnen, weshalb wir ungestört schlafen konnten. Vorsicht mit dem kostenlosen Shuttle-Service zur Haupteinkaufsstraße! Wir wollten mal auf das Auto verzichten, aber der Shuttlebus kam mit 10 Minuten Verspätung und war schon voll. Der Fahrer meinte, dass 15 Minuten später der nächste käme, so dass wir uns draußen hinsetzen und warteten. Wir mussten aber ein paar Minuten später feststellen, dass sich eine Schlange gebildet hatte, die locker den Bus füllen würde. Als wir dann 25 Minuten später doch das Auto nahmen, war der Bus immer noch nicht gekommen. Das Parken ist in allen großen Hotels kostenlos, wenn man also mal ausgetüftelt hat, wie man raus Richtung Einkaufsstraße kommt, hat man es geschafft. Zum Paris, wo man am einfachsten auf einen Parkplatz und wieder wegkommt, sind es etwa 10 Minuten.

4  Danke, katie48!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 4. Januar 2006

War etwas skeptisch beim Buchen dieses Hotels, nachdem ich 4 Tage in der Haupteinkaufsstraße verbracht hatte, aber ich brauchte ein Bett für die Nacht. Das Hotel war fantastisch, wir erhielten sogar ohne Aufpreis eine Suite. Wenn man dafür bezahlt, sollte man die Suite 422 verlangen, da es die einzige Suite mit Blick auf die Einkaufsstraße ist. Hübsche, geräumige Zimmer, der Swimmingpool war geöffnet, obwohl es Dezember war und im 2. Stock gab es die Möglichkeit zum Wäschewaschen. Auf dem Zimmer gab es eine Maschine für Tee oder Kaffee. Das Personal war sehr effizient und höflich, nichts war ihm zu aufwändig. Es gab einen kostenlosen Busservice, der einem von 7 Uhr bis 23 Uhr jede halbe Stunde beim Bellagio absetzte und wieder abholte. Wir haben diesen Service in Anspruch genommen, was viel besser ist, als in der Einkaufsstraße abzusteigen. Das Hotel ist absolut zentral gelegen. Würde ohne Zweifel wieder dort wohnen.

27  Danke, SashaC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 6 Tagen

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
00gc, General Manager von Holiday Inn Express Las Vegas South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
00gc, General Manager von Holiday Inn Express Las Vegas South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
00gc, General Manager von Holiday Inn Express Las Vegas South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen