“Das war man für den Preis erwarten kann”

Super 8 Las Vegas North Strip /Fremont Street Area
Nr. 137 von 262 Hotels in Las Vegas
Beitragender der Stufe 5
“Das war man für den Preis erwarten kann”
Bewertet am 26. Mai 2012

Wir haben uns für das Super 8 entschieden weil wir ein günstiges Hotel gesucht haben das nicht direkt am Strip liegt. Wir haben 35€ pro Nacht gezahlt und genau diese Leistung haben wir dafür auch bekommen. Zimmer sind sehr nüchtern und das Bett war nicht toll, aber bei dem Preis kann man auch echt nicht mehr erwarten. Frühstück war inklusive, es gab Kaffe, Toast verschiedene Marmeladen und zweierlei Cornflakes. Mit dem Bus kam man super schnell in die Stadt. Wer also was günstiges sucht und nicht puren Luxus erwartet ist hier genau richtig. Personal war immer nett

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, MasterAK!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 14. November 2011

25 Tage hier in diesem Hotel und ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es liegt direkt neben der Viva Las Chapel, am 11.11.11 ein unvergesslicher Tag. Das Hotel ist hier neu, die Zimmer absolut sauber und schoen eingerichtet. Der Service ausgezeichnet, nur freundliche Leute. Fruehstueck ist inclusive und gut. Ich komme wieder, ganz bestimmt!!!

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Giselablondie!
Reno, Nevada
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. September 2011

Das Continental Inn ist ein neu renoviertes Hotel, welches direkt neben der Viva Las Vegas Wedding Chapel liegt. Auch wenn es anfangs etwas schwierig zu finden war, ein kurzer Anruf und schon hatte man die perfekte Beschreibung.
Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend und alles funktionierte zur absoluten Zufriedenheit. Es ist eines der wenigen Hotels auf dem Las Vegas Strip, welches ohne resort fee auskommt, preiswert ist und trotzdem kostenlosem Internet anbietet.
Alles in allem absolut empfehlenswert und garantiert ein Wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Ellis Island Hotel Las Vegas
Nr. 142 von 262 in Las Vegas
Downtowner Motel
Nr. 152 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Super 8 Las Vegas North Strip /Fremont Street Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Las Vegas North Strip /Fremont Street Area

Unternehmen: Super 8 Las Vegas North Strip /Fremont Street Area
Anschrift: 1213 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89104-1307 (ehemals Continental Suites)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Las Vegas North Strip /Fremont Street Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Las Vegas North Strip /Fremont Street Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Suiten
Continental Hotel Las Vegas