“das größte Zimmer, das ich bisher hatte”

Courtyard Las Vegas South
Nr. 115 von 265 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Courtyard by Marriott in Las Vegas South hat mich mit der schieren Größe der Zimmer überrascht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist (wie in Las Vegas Aufgrund des großen Angebots eigentlich schon fast normal) ist ausgezeichnet. Für die Location benötigt man in jedem Fall ein Auto, um an die wichtigsten Punkte in Las Vegas zu gelangen, da es etwas vom Strip entfernt ist. Ansonsten bietet das Hotel alles, was ein erfahrener USA Reisender von einer Hotelkette erwartet: super service, vending machines und eiswürfel auf allen Stockwerken, super Betten, große auswahl an snacks und speisen, auch für das Zimmer. Frühstück big as always in the states.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mafraco!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. August 2010

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. das Hotel ist in einem TOP-Zustand. Es bietet am Wochenende ein perfektes Frühstücksbuffet. So gut haben wir in 4 Wochen USA nicht wieder gefrühstückt! Qualität und Quantität waren einfach klasse!!! Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zum Strip! Der Pool ist klein, aber fein!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Atti1625!
Bewertet am 24. April 2008

Das Hotel liegt gleich am Airport und ist sehr gut erreichbar.
Sehr elegantes und schönes Hotel, gepflegt und sehr sehr nettes Personal. Leider etwas laut durch die Nähe zum Airport, aber bei geschlossenen Scheiben alles OK. In jedem Zimmer Klima/Heizanlage und Balkon mit Blick zum Pool. Das Bad im Zimmer ist exquisit ! Der Pool ist beheizt und rund um die Uhr erreichbar. Im Hotel auch Internet Anschlüsse, Möglichkeit etwas zu essen und eine Bar. Auch Wellnes und Spa Bereiche. Sehr zu empfehlen! Nicht ganz billig, aber echt gut! Der Service ist insgesamt super, nicht zu vergleichen mit Deutschland.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Heiko33!
Bewertet am 10. Oktober 2007

Es ist in günstiger Lage nahe der I-75 in Nähe des Convention Centers des Mandalay Bay. Die Zimmer waren sauber und das Badezimmer war geräumig.

Man konnte direkt vor dem Hotel parken und auch drumherum waren Parkplätze, so braucht man nicht kilometerweit zu seinem Wagen zu laufen - das ist ja in so manchem Hotel hier der Fall.

Die Angestellten am Empfang waren nett und freundlich.

Einziger negativer Aspekt war, dass das Bett zu weich war, man konnte auch gelegentlich den Flugverkehr hören.

Wenn man hier ein Zimmer für unter 120 Dollar bekommen kann, dann ist es ein echtes Schnäppchen.

Danke, dapooh!
Bewertet am 9. September 2007

Das Hotel ist für Familien mit Kindern bestens geeignet. Es gibt ausreichend Parkplätze.

Am Empfang ist man sehr zuvorkommend und die Angestellten kennen die Sehenswürdigkeiten in Las Vegas und Umgebung in- und auswendig. Man kann hier auch erfahren, wie man viel sieht ohne von den sogenannten Reiseführern über's Ohr gehauen zu werden.

Die Zimmer sind makellos sauber und die Bettwäsche ist schön. Der Kühlschrank ist allerdings zu klein, man kann nicht mehr als drei oder vier Bierdosen darin unterbringen.

Die Badezimmer sind ordentlich und die Dusche/Wannenkombo bietet eine tolle Sitzfläche aus Granit, dort kann man sitzen und sich verwöhnen. Unter den Toilettenartikeln fand sich allerdings keine Duschhaube.

Wir werden auf jeden Fall wieder im Marriott in Vegas oder anderswo übernachten. Ich konnte in der ganzen Stadt kein besseres Hotel als dieses hier finden.

1  Danke, pikku!
Bewertet am 4. September 2007

Ein fantastisches Hotel in Las Vegas! Ich war hier über's Labor Day Wochenende und ich konnte mich entspannen und die Sonne genießen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wenn Sie sich entspannen möchten und dannoch nahe am Strip sein möchten um sich dort zu amüsieren, dann kann ich dieses Hotel nur sehr empfehlen.

Danke, ivana21!
Bewertet am 14. August 2007

Ich war hier mit Freunden und würde es vielen großen Hotels der Stadt vorziehen. Vor allem dann, wenn man der Hektik der Stadt entkommen möchte.

Die Zimmer sind schön, sauber und gut ausgestattet. Die Klimaanlage hätte allerdings ruhiger sein können. Als wir hier waren, waren keine Rowdies hier. Der Flughafen ist zwar in der Nähe aber das ist keine große Sache und man kann nachts gut schlafen. Die Betten waren sehr bequem.

Die Angestellten waren klasse - hilfsbereit und freundlich. Die Bar war schön, es gab einen Flachbildschirm, gemütliche Stühle und eine Couch - nach einem anstrengenden Tag in den Kasinos war das sehr gut.

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab ein schön gekochtes Abendessen mit ausreichender Auswahl.

Der Bus bis zum Mandalay Bay und zur Monorail braucht bis dorthin nur fünf Minuten. Das Hotel liegt an der Kreuzung der I-15 und der 36 und ist ganz leicht zu finden. Man überquert den Freeway Richtung Westen (wenn man von LA kommt) und nimmt dann die zweite Ausfahrt links zwischen einem Hotel (wird erst noch gebaut) und dem Holiday Inn. Das Courtyard ist dann 50 Meter weiter auf der linken Seite des Dean Martin Drives. Als wir hier waren, war kein Schild am Hotel.

1  Danke, Minnx!
0,2 km entfernt
Staybridge Suites Las Vegas
Staybridge Suites Las Vegas
Nr. 47 von 265 in Las Vegas

Sie waren bereits im Courtyard Las Vegas South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Las Vegas South

Anschrift: 5845 Dean Martin Dr, 5845 Industrial Road, Las Vegas, NV 89118-3189
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 58 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 62 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 116€ - 336€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Las Vegas South 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Las Vegas South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Las Vegas South
Courtyard Las Vegas South