“Ruhiges Hotel, abseits des Strips”

Courtyard Las Vegas South
Nr. 97 von 262 Hotels in Las Vegas
Baltimore, Maryland
Beitragender der Stufe 6
“Ruhiges Hotel, abseits des Strips”
Bewertet am 25. Oktober 2006

Ich musste in der letzten Minute noch zwecks einer Fortbildung nach Vegas und dieses Hotel war das einzige, was noch frei war und das ich mir leisten konnte. Ich bin nicht wirklich der Fan des Strips, deshalb hat mir die ruhige Atmosphäre eines Vorortes und die Nähe zum Flughafen auch so gefallen.Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und alles war sehr sauber. Ich hatte mich besonders über den Laden Trader Joe's gegenüber vom Hotel und der besseren Pizzeria im Shoppingzentrum hinter dem Hotel gefreut, das bietet genügend Alternativen zum all den üblichen Sachen in einem Hotel.

Danke, davisellu!

Dallas
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. September 2006

Was für eine nette Überraschung! Ich war schon in allen großen Hotels in Vegas und dieses Hotel ist wirklich ein Juwel. Es ist zwar etwas kleiner, bietet aber allen Komfort, den Geschäftsleute so benötigen. Es liegt auf der anderen Seite des Strips, was, falls Sie nicht gerne spielen, ein echtes Plus ist. Weniger Lärm, weniger Menschenmengen, bessere Atmosphäre, etc. Das Bett war komfortabel und das Bad sauber, die Angestellten waren freundlich und höflich. Es liegt aber leider etwas abgelegen und der Lärm vom Flughafen. Das Hotel liegt am anderen ende des Rollfeldes, es fühlt sich jedenfalls so an. Die ersten Flüge starten um 5:30Uhr und das dann bis 22 Uhr, zumindest die Nacht ist also ruhig. Alles in allem hatten wir eine angenehme Zeit und dies ist eines der besseren Courtyards, in denen ich bisher in Vegas war und ich würde auch wieder kommen.

Danke, brooksz!
Residence Inn Las Vegas Airport
Nr. 33 von 262 in Las Vegas
Hampton Inn Tropicana
Nr. 29 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Courtyard Las Vegas South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Las Vegas South

Unternehmen: Courtyard Las Vegas South
Anschrift: 5845 Dean Martin Dr, 5845 Industrial Road, Las Vegas, NV 89118-3189
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 58 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 62 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 173€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Las Vegas South 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Las Vegas South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Las Vegas South
Courtyard Las Vegas South