“Sehr elegantes und schönes Hotel !”

Courtyard Las Vegas South
Nr. 113 von 263 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 24. April 2008

Das Hotel liegt gleich am Airport und ist sehr gut erreichbar.
Sehr elegantes und schönes Hotel, gepflegt und sehr sehr nettes Personal. Leider etwas laut durch die Nähe zum Airport, aber bei geschlossenen Scheiben alles OK. In jedem Zimmer Klima/Heizanlage und Balkon mit Blick zum Pool. Das Bad im Zimmer ist exquisit ! Der Pool ist beheizt und rund um die Uhr erreichbar. Im Hotel auch Internet Anschlüsse, Möglichkeit etwas zu essen und eine Bar. Auch Wellnes und Spa Bereiche. Sehr zu empfehlen! Nicht ganz billig, aber echt gut! Der Service ist insgesamt super, nicht zu vergleichen mit Deutschland.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Heiko33!

Bewertet am 10. Oktober 2007

Es ist in günstiger Lage nahe der I-75 in Nähe des Convention Centers des Mandalay Bay. Die Zimmer waren sauber und das Badezimmer war geräumig.

Man konnte direkt vor dem Hotel parken und auch drumherum waren Parkplätze, so braucht man nicht kilometerweit zu seinem Wagen zu laufen - das ist ja in so manchem Hotel hier der Fall.

Die Angestellten am Empfang waren nett und freundlich.

Einziger negativer Aspekt war, dass das Bett zu weich war, man konnte auch gelegentlich den Flugverkehr hören.

Wenn man hier ein Zimmer für unter 120 Dollar bekommen kann, dann ist es ein echtes Schnäppchen.

Danke, dapooh!
Bewertet am 9. September 2007

Das Hotel ist für Familien mit Kindern bestens geeignet. Es gibt ausreichend Parkplätze.

Am Empfang ist man sehr zuvorkommend und die Angestellten kennen die Sehenswürdigkeiten in Las Vegas und Umgebung in- und auswendig. Man kann hier auch erfahren, wie man viel sieht ohne von den sogenannten Reiseführern über's Ohr gehauen zu werden.

Die Zimmer sind makellos sauber und die Bettwäsche ist schön. Der Kühlschrank ist allerdings zu klein, man kann nicht mehr als drei oder vier Bierdosen darin unterbringen.

Die Badezimmer sind ordentlich und die Dusche/Wannenkombo bietet eine tolle Sitzfläche aus Granit, dort kann man sitzen und sich verwöhnen. Unter den Toilettenartikeln fand sich allerdings keine Duschhaube.

Wir werden auf jeden Fall wieder im Marriott in Vegas oder anderswo übernachten. Ich konnte in der ganzen Stadt kein besseres Hotel als dieses hier finden.

1  Danke, pikku!
Bewertet am 4. September 2007

Ein fantastisches Hotel in Las Vegas! Ich war hier über's Labor Day Wochenende und ich konnte mich entspannen und die Sonne genießen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wenn Sie sich entspannen möchten und dannoch nahe am Strip sein möchten um sich dort zu amüsieren, dann kann ich dieses Hotel nur sehr empfehlen.

Danke, ivana21!
Bewertet am 14. August 2007

Ich war hier mit Freunden und würde es vielen großen Hotels der Stadt vorziehen. Vor allem dann, wenn man der Hektik der Stadt entkommen möchte.

Die Zimmer sind schön, sauber und gut ausgestattet. Die Klimaanlage hätte allerdings ruhiger sein können. Als wir hier waren, waren keine Rowdies hier. Der Flughafen ist zwar in der Nähe aber das ist keine große Sache und man kann nachts gut schlafen. Die Betten waren sehr bequem.

Die Angestellten waren klasse - hilfsbereit und freundlich. Die Bar war schön, es gab einen Flachbildschirm, gemütliche Stühle und eine Couch - nach einem anstrengenden Tag in den Kasinos war das sehr gut.

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab ein schön gekochtes Abendessen mit ausreichender Auswahl.

Der Bus bis zum Mandalay Bay und zur Monorail braucht bis dorthin nur fünf Minuten. Das Hotel liegt an der Kreuzung der I-15 und der 36 und ist ganz leicht zu finden. Man überquert den Freeway Richtung Westen (wenn man von LA kommt) und nimmt dann die zweite Ausfahrt links zwischen einem Hotel (wird erst noch gebaut) und dem Holiday Inn. Das Courtyard ist dann 50 Meter weiter auf der linken Seite des Dean Martin Drives. Als wir hier waren, war kein Schild am Hotel.

1  Danke, Minnx!
Bewertet am 12. August 2007

Ich habe hier vier Tage verbracht und fand es einfach super. Es ist nahe am Strip aber dennoch nicht mitten in dem ganzen Trubel. Jede halbe Stunde fährt ein kostenloser Bus zum Mandalay Bay. Die Angestellten im Restaurant und am Empfang waren sehr freundlich, zuvorkommend und kannten sich sehr gut aus. Dieses Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Las Vegas und den Grand Canyon.

Das Hotel war sehr sauber, es war zwar sehr nahe am Flughafen aber Lärm war ganz und gar kein Problem.

1  Danke, allydee!
Bewertet am 25. Oktober 2006

Ich musste in der letzten Minute noch zwecks einer Fortbildung nach Vegas und dieses Hotel war das einzige, was noch frei war und das ich mir leisten konnte. Ich bin nicht wirklich der Fan des Strips, deshalb hat mir die ruhige Atmosphäre eines Vorortes und die Nähe zum Flughafen auch so gefallen.Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und alles war sehr sauber. Ich hatte mich besonders über den Laden Trader Joe's gegenüber vom Hotel und der besseren Pizzeria im Shoppingzentrum hinter dem Hotel gefreut, das bietet genügend Alternativen zum all den üblichen Sachen in einem Hotel.

Danke, davisellu!
Enterprise
Residence Inn Las Vegas Airport
Residence Inn Las Vegas Airport
Nr. 23 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Courtyard Las Vegas South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Las Vegas South

Anschrift: 5845 Dean Martin Dr, 5845 Industrial Road, Las Vegas, NV 89118-3189
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 58 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 62 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 128€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Las Vegas South 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Las Vegas South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Las Vegas South
Courtyard Las Vegas South