“Eine praktische und ordentliche Lage für einen Aufenthalt mit der Familie”

Courtyard Las Vegas South
Nr. 100 von 264 Hotels in Las Vegas
San Diego
“Eine praktische und ordentliche Lage für einen Aufenthalt mit der Familie”
Bewertet am 9. September 2007

Das Hotel ist für Familien mit Kindern bestens geeignet. Es gibt ausreichend Parkplätze.

Am Empfang ist man sehr zuvorkommend und die Angestellten kennen die Sehenswürdigkeiten in Las Vegas und Umgebung in- und auswendig. Man kann hier auch erfahren, wie man viel sieht ohne von den sogenannten Reiseführern über's Ohr gehauen zu werden.

Die Zimmer sind makellos sauber und die Bettwäsche ist schön. Der Kühlschrank ist allerdings zu klein, man kann nicht mehr als drei oder vier Bierdosen darin unterbringen.

Die Badezimmer sind ordentlich und die Dusche/Wannenkombo bietet eine tolle Sitzfläche aus Granit, dort kann man sitzen und sich verwöhnen. Unter den Toilettenartikeln fand sich allerdings keine Duschhaube.

Wir werden auf jeden Fall wieder im Marriott in Vegas oder anderswo übernachten. Ich konnte in der ganzen Stadt kein besseres Hotel als dieses hier finden.

1 Danke, pikku!

Salt Lake City
Bewertet am 4. September 2007

Ein fantastisches Hotel in Las Vegas! Ich war hier über's Labor Day Wochenende und ich konnte mich entspannen und die Sonne genießen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wenn Sie sich entspannen möchten und dannoch nahe am Strip sein möchten um sich dort zu amüsieren, dann kann ich dieses Hotel nur sehr empfehlen.

Danke, ivana21!
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 14. August 2007

Ich war hier mit Freunden und würde es vielen großen Hotels der Stadt vorziehen. Vor allem dann, wenn man der Hektik der Stadt entkommen möchte.

Die Zimmer sind schön, sauber und gut ausgestattet. Die Klimaanlage hätte allerdings ruhiger sein können. Als wir hier waren, waren keine Rowdies hier. Der Flughafen ist zwar in der Nähe aber das ist keine große Sache und man kann nachts gut schlafen. Die Betten waren sehr bequem.

Die Angestellten waren klasse - hilfsbereit und freundlich. Die Bar war schön, es gab einen Flachbildschirm, gemütliche Stühle und eine Couch - nach einem anstrengenden Tag in den Kasinos war das sehr gut.

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab ein schön gekochtes Abendessen mit ausreichender Auswahl.

Der Bus bis zum Mandalay Bay und zur Monorail braucht bis dorthin nur fünf Minuten. Das Hotel liegt an der Kreuzung der I-15 und der 36 und ist ganz leicht zu finden. Man überquert den Freeway Richtung Westen (wenn man von LA kommt) und nimmt dann die zweite Ausfahrt links zwischen einem Hotel (wird erst noch gebaut) und dem Holiday Inn. Das Courtyard ist dann 50 Meter weiter auf der linken Seite des Dean Martin Drives. Als wir hier waren, war kein Schild am Hotel.

1 Danke, Minnx!
Aberdeen Scotland
Bewertet am 12. August 2007

Ich habe hier vier Tage verbracht und fand es einfach super. Es ist nahe am Strip aber dennoch nicht mitten in dem ganzen Trubel. Jede halbe Stunde fährt ein kostenloser Bus zum Mandalay Bay. Die Angestellten im Restaurant und am Empfang waren sehr freundlich, zuvorkommend und kannten sich sehr gut aus. Dieses Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Las Vegas und den Grand Canyon.

Das Hotel war sehr sauber, es war zwar sehr nahe am Flughafen aber Lärm war ganz und gar kein Problem.

1 Danke, allydee!
Baltimore, Maryland
Bewertet am 25. Oktober 2006

Ich musste in der letzten Minute noch zwecks einer Fortbildung nach Vegas und dieses Hotel war das einzige, was noch frei war und das ich mir leisten konnte. Ich bin nicht wirklich der Fan des Strips, deshalb hat mir die ruhige Atmosphäre eines Vorortes und die Nähe zum Flughafen auch so gefallen.Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und alles war sehr sauber. Ich hatte mich besonders über den Laden Trader Joe's gegenüber vom Hotel und der besseren Pizzeria im Shoppingzentrum hinter dem Hotel gefreut, das bietet genügend Alternativen zum all den üblichen Sachen in einem Hotel.

Danke, davisellu!
Dallas
Bewertet am 18. September 2006

Was für eine nette Überraschung! Ich war schon in allen großen Hotels in Vegas und dieses Hotel ist wirklich ein Juwel. Es ist zwar etwas kleiner, bietet aber allen Komfort, den Geschäftsleute so benötigen. Es liegt auf der anderen Seite des Strips, was, falls Sie nicht gerne spielen, ein echtes Plus ist. Weniger Lärm, weniger Menschenmengen, bessere Atmosphäre, etc. Das Bett war komfortabel und das Bad sauber, die Angestellten waren freundlich und höflich. Es liegt aber leider etwas abgelegen und der Lärm vom Flughafen. Das Hotel liegt am anderen ende des Rollfeldes, es fühlt sich jedenfalls so an. Die ersten Flüge starten um 5:30Uhr und das dann bis 22 Uhr, zumindest die Nacht ist also ruhig. Alles in allem hatten wir eine angenehme Zeit und dies ist eines der besseren Courtyards, in denen ich bisher in Vegas war und ich würde auch wieder kommen.

Danke, brooksz!
Enterprise
Residence Inn Las Vegas Airport
Residence Inn Las Vegas Airport
Nr. 51 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Courtyard Las Vegas South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Las Vegas South

Unternehmen: Courtyard Las Vegas South
Anschrift: 5845 Dean Martin Dr, 5845 Industrial Road, Las Vegas, NV 89118-3189
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 58 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 62 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Las Vegas South 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Las Vegas South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Las Vegas South
Courtyard Las Vegas South