“Unweit vom Strip dank Shuttle” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence Inn Las Vegas South

Residence Inn Las Vegas South
Nr. 82 von 264 Hotels in Las Vegas
Castrop-Rauxel, Deutschland
“Unweit vom Strip dank Shuttle”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

War mit meiner Family in der USA in der Herbstferien. 2. Station nach NYC war Las Vegas. Das Hotel liegt wie der Name schon sagt im südlichen Teil von Las Vegas unweit vom Madalay Bay (hierin und zum Hotel New York - New York gibt es einen kostenlosen Hotelshuttle). Diesen kann man auch reservieren zurück zum Flughafen. Hin haben wir ein Taxi genommen, Fahrzeit 15min, Kosten 25US$ (nicht gerade billig). Wie dem auch sei, das Personal ist sehr freundlich und das Hotel sehr schön mit schöner Poolanlage und Basketball-Court. Einziges Manko: Liegt fast direkt in der Ausflugschneise vom nahe gelegenen Airport. Die Hospitaliy Hour war OK, könnte aber durchaus besser sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, TKRA2708!

Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das Residence Inn befindet sich nicht am Strip von Las Vegas sondern ca 1/2 Mile entfernt. Es eignet sich besonders für längere Aufenthalte da sehr großzügige Räumlichkeiten vorhanden sind. 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Wohnbereich mit offener Küche. So haben bis zu 4 Personen ausreichend Platz. Ich reiste allein. Zusätzlich gibt es 3 Fernseher. Weitere Positive Punkte: Kostenfreises Internet über WLAN, Kostenfreies Frühstück, 2-3 social evenings pro Woche (kostenfreies Abendessen) vom einfachen BBQ bis Men's Toast. Das Hotel bietet ebenfalls einen kostenlosen Shuttle Service halbstündlich zum Mandalay Bay und stündlich zum MGM. Auch verfügt das Hotel über einen kleinen Poolbereich und Sitzmöglichkeiten drumherum. Alles war stets sauber (Außenbereich wie Zimmer). Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen für einen Aufenthalt in Las Vegas.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, offer360!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2008

Eines der schönsten Residence Inn Hotels, in dem ich je gewesen bin. Die Angestellten hätten nicht netter sein können. Super Zimmer, ein schöner kleiner Poolbereich, riesiges Frühstück. Super Preis/Leistungsverhältnis in Las Vegas. Es war gar kein Problem, hier herumzukommen, man nimmt einfach den kostenlosen Shuttle zum MGM und nimmt dann die Monorail. Einziger Nachteil ist, dass der Shuttle um 23 Uhr den Betrieb einstellt.

Danke, zhuzhu!
chicago, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2008

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Residence Inn. Wir hatten es über das lange Neujahrswochenende gebucht und waren sehr zufrieden. Wir waren hier mit der Familie und hatten so eine Einheit mit zwei Zimmern. Ein paar kleine Dinge stimmten nicht. Es gab keine Geschirrtücher, keinen Durchschlag im Spülbecken und die Spülmaschine funktionierte nicht richtig aber wir haben es überlegt.

Das Hotel ist nicht allzuweit vom Strip entfernt. Wir hätten den Shuttle nutzen können aber wir haben uns für den eigenen Wagen entschieden. Wir parkten kostenlos am New York New York. Vom Verkehrslärm und den Flugzeugen haben wir hier nichts mitbekommen. Und auch von den Zimmernachbarn hörte man nichts. Wir kommen aus Chicago und so sind wir an den Lärm der Stadt gewöhnt und so stört uns so etwas nicht.

Das Beste am Wochenende war, dass unser Zimmer auf den Strip zeigte und wir einen super Blick auf das Feuerwerk hatten. Wir konnten die sehen, hören und fühlen und waren dabei warm und unser Enkel konnte schlafen. Das Frühstücksbuffet war gut, es gab eine große Auswahl. Man versucht, hier zur angesagten Zeit, das Frühstück zu beenden. Ich würde das Inn auf jeden Fall allen meinen Freunden empfehlen.

Danke, guy1953!
Farmington Hills
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Tolle Lage direkt an der Interstate, so konnte man die Hotels am Strip schnell und leicht erreichen. Ich bin körperbehindert und war alleine hier. Am Empfang war man einfach wunderbar hilfsbereit und halfen mir dabei, mit meinem Rollstuhl und den Koffern aufs Zimmer zu kommen. Man hätte nicht netter sein können.

Das Doppelzimmer war sehr schön, ich wünschte nur, dass Residence Inns würden ein Zimmer mit zwei Betten anbieten wenn man sich kein Queen Bett teilen möchte. Aber das trifft auf alle Residence Inns Hotels zu und nicht nur auf dieses.

Danke, carouseltravel!
NS Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2007

Ich war mit meiner Familie (drei kleine Kinder im Alter von 3, 7 und 9) in der letzten Aprilwoche hier, da ich in der Stadt an einer Konferenz teilnahm. Das Hotel war exzellent. Die Zimmer waren sehr sauber, das Frühstück großartig und der Poolbereich, wo sich meine Familie in meiner Abwesenheit aufhielt, wundervoll.
Das Hotel liegt nicht weit vom Strip entfernt (3 bis 5 Minuten mit dem Auto) und in der Nähe gab es auch Geschäfte, Supermärkte usw. Der Preis fürs Zimmer war auch sehr zivil.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

1 Danke, NSCanadaFamilyx5!
Ca
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2007

Wir hatten einen schönen Aufenthalt hier. Wir arbeiten alle an einer Show im Mandalay Bay, das ist nur eine kurze Fahrt entfernt, innerhalb von 5 Minuten ist man auf der Interstate 15. Das Einchecken verlief problemlos und die Zimmer waren größer als erwartet. Das Zimmer war schön und sehr sauber, es gab jede Menge Parkplätze und es schien sehr ruhig zu sein. Das Frühstück ist kostenlos, so auch das Internet auf dem Zimmer. Die Betten sind okay. Wenn man eine 2-Zimmer-Suite hat, dann hat man ein Bad für jedes Zimmer, so waren wir sehr zufrieden - es sind die kleinen Dinge, die das Leben schön machen.

1 Danke, kirkmil10!
Residence Inn Las Vegas Airport
Nr. 98 von 264 in Las Vegas
The Strip
Residence Inn Las Vegas Hughes Center

Sie waren bereits im Residence Inn Las Vegas South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Las Vegas South

Unternehmen: Residence Inn Las Vegas South
Anschrift: 5875 Dean Martin Dr, Las Vegas, NV 89118-3189
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 84 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Las Vegas South 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Priceline, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Las Vegas South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Las Vegas South Hotel Las Vegas
Las Vegas Residence Inn