“Ein tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 91 von 267 Hotels in Las Vegas
Ca
“Ein tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Wir hatten einen schönen Aufenthalt hier. Wir arbeiten alle an einer Show im Mandalay Bay, das ist nur eine kurze Fahrt entfernt, innerhalb von 5 Minuten ist man auf der Interstate 15. Das Einchecken verlief problemlos und die Zimmer waren größer als erwartet. Das Zimmer war schön und sehr sauber, es gab jede Menge Parkplätze und es schien sehr ruhig zu sein. Das Frühstück ist kostenlos, so auch das Internet auf dem Zimmer. Die Betten sind okay. Wenn man eine 2-Zimmer-Suite hat, dann hat man ein Bad für jedes Zimmer, so waren wir sehr zufrieden - es sind die kleinen Dinge, die das Leben schön machen.

1 Danke, kirkmil10!

North Dakota
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Wir waren eine Gruppe von elf Frauen und das Residence Inn hat uns supergut gefallen. Was für wundervolle Zimmer. Das gesamte Personal war einfach nur wundervoll und auch sehr hilfsbereit. Sehr freundlich, sie haben wirklich alles gemacht, damit wir uns dort wohl fühlen. Und das haben wir auch.
Ich kann das Hotel gar nicht hoch genug loben und alle elf Frauen waren sich auch einig, dass das Hotel einfach nur wundervoll war.
Kay, North Dakota

Staybridge Suites Las Vegas
Nr. 6 von 267 in Las Vegas
The Strip
Residence Inn Las Vegas Convention Center

Sie waren bereits im Residence Inn Las Vegas South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Las Vegas South

Unternehmen: Residence Inn Las Vegas South
Anschrift: 5875 Dean Martin Dr, Las Vegas, NV 89118-3189
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 84 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Las Vegas South 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Las Vegas South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Las Vegas South Hotel Las Vegas
Las Vegas Residence Inn