“Großartiges Hotel, am Empfang war man wunderbar hilfsbereit”

Residence Inn Las Vegas South
Nr. 91 von 263 Hotels in Las Vegas
Farmington Hills
Beitragender der Stufe 3
“Großartiges Hotel, am Empfang war man wunderbar hilfsbereit”
Bewertet am 24. August 2007

Tolle Lage direkt an der Interstate, so konnte man die Hotels am Strip schnell und leicht erreichen. Ich bin körperbehindert und war alleine hier. Am Empfang war man einfach wunderbar hilfsbereit und halfen mir dabei, mit meinem Rollstuhl und den Koffern aufs Zimmer zu kommen. Man hätte nicht netter sein können.

Das Doppelzimmer war sehr schön, ich wünschte nur, dass Residence Inns würden ein Zimmer mit zwei Betten anbieten wenn man sich kein Queen Bett teilen möchte. Aber das trifft auf alle Residence Inns Hotels zu und nicht nur auf dieses.

Danke, carouseltravel!

NS Canada
Bewertet am 8. Mai 2007

Ich war mit meiner Familie (drei kleine Kinder im Alter von 3, 7 und 9) in der letzten Aprilwoche hier, da ich in der Stadt an einer Konferenz teilnahm. Das Hotel war exzellent. Die Zimmer waren sehr sauber, das Frühstück großartig und der Poolbereich, wo sich meine Familie in meiner Abwesenheit aufhielt, wundervoll.
Das Hotel liegt nicht weit vom Strip entfernt (3 bis 5 Minuten mit dem Auto) und in der Nähe gab es auch Geschäfte, Supermärkte usw. Der Preis fürs Zimmer war auch sehr zivil.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

1 Danke, NSCanadaFamilyx5!
Ca
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Februar 2007

Wir hatten einen schönen Aufenthalt hier. Wir arbeiten alle an einer Show im Mandalay Bay, das ist nur eine kurze Fahrt entfernt, innerhalb von 5 Minuten ist man auf der Interstate 15. Das Einchecken verlief problemlos und die Zimmer waren größer als erwartet. Das Zimmer war schön und sehr sauber, es gab jede Menge Parkplätze und es schien sehr ruhig zu sein. Das Frühstück ist kostenlos, so auch das Internet auf dem Zimmer. Die Betten sind okay. Wenn man eine 2-Zimmer-Suite hat, dann hat man ein Bad für jedes Zimmer, so waren wir sehr zufrieden - es sind die kleinen Dinge, die das Leben schön machen.

1 Danke, kirkmil10!
North Dakota
Bewertet am 29. September 2006

Wir waren eine Gruppe von elf Frauen und das Residence Inn hat uns supergut gefallen. Was für wundervolle Zimmer. Das gesamte Personal war einfach nur wundervoll und auch sehr hilfsbereit. Sehr freundlich, sie haben wirklich alles gemacht, damit wir uns dort wohl fühlen. Und das haben wir auch.
Ich kann das Hotel gar nicht hoch genug loben und alle elf Frauen waren sich auch einig, dass das Hotel einfach nur wundervoll war.
Kay, North Dakota

Residence Inn Las Vegas Airport
Nr. 31 von 263 in Las Vegas
The Strip
Residence Inn Las Vegas Hughes Center

Sie waren bereits im Residence Inn Las Vegas South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Las Vegas South

Unternehmen: Residence Inn Las Vegas South
Anschrift: 5875 Dean Martin Dr, Las Vegas, NV 89118-3189
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 84 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 189€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Las Vegas South 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Las Vegas South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Las Vegas South Hotel Las Vegas
Las Vegas Residence Inn