“Was man braucht für Las Vegas”

Hilton Grand Vacations on the Boulevard
Nr. 42 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 1. August 2014

Souveränes Einchecken auch bei grossem Andrang, freundliches Personal in jeder Lage, Sauberkeit, guter Komfort, gute Lage: das Haus bringt alles mit was es braucht für ein-zwei Tage in der Spielstadt Nevadas. Innert 10 Minuten ist man zu Fuss "mitten drin" in der Casinowelt Las Vegas. Nörgeleien? Das Frühstück aus dem Starbucks-Shop ist zwar routiniert gemacht, aber alles andere als billig. Insgesamt: keine hervorstechend charmantes, aber gutes Haus.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andréas H!
Bewertungen (4.988)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Grand Vacations on the Boulevard
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Juni 2014

Eben typisch Hilton. Nicht das modernste Hotel, aber gepflegte und preiswerte Mittelklasse. Etwas vom Zentrum weg. Etwas zu weit um zu Fuss hinzukommen, was schade ist. Ansonsten jedoch eine eher ruhige und erholsame Variante von Vegas. Wer die Ruhe uns das klassische sucht, ist hier sicher gut bedient. Staff ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, gregi_vegas!
hiltongrandvacations, Manager von Hilton Grand Vacations on the Boulevard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Danke, dass Sie uns von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns wissen. Wir freuen uns zu hören, dass Du unsere Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit zu sein. Sie sind wirklich stolz auf unsere Kunden-Erlebnis. Wir sind auf dem nördlichen Ende des Bandes, das ist sicherlich ein Abstand von der Mitte des Bandes befindet. Die bequemste Möglichkeit ist unter der Teufel Bus, der bezahlbar ist und hält Sie aus den Elementen. Wir sind mit dem Zusatz einer neuen Immobilie Öffnung in etwas mehr als einem Monat über die Straße und auch die Ankündigung von einigen neuen spannenden Projekten auf unserer Ende des Streifens, die sicherlich unser Gast Erfahrungen verbessern wird in sehr naher Zukunft begeistert.

Bewertet am 12. Juni 2014

Wir haben ein gutes Angebot im Internet gefunden und haben 2 Nächte im Hilton gebucht und dann vor Ort noch problemlos um eine weitere Nacht verlängert.

Hotel
Das Hotel war leicht auffindbar - einmal durch den Strip durch und dann ist es kaum übersehbar. Man hat die Wahl das Auto einfach abzugeben oder es - kostengünstiger- selbst zu parken. Zum Check-In war es kein Problem das Auto kurz vor der Tür stehen zu lassen. Das Parken auf der Rückseite war auch problemlos und es gibt einen Hintereingang, durch den man einfach wieder über das Untergeschoss an die Rezeption gelangt.

Das Hotel ist nicht das allerneueste, aber trotzdem noch recht schick. Es ist sauber und man fühlt sich wohl. Im Untergeschoss gab es die Fitness-Räume, ein Starbucks, sowie einen großen Aufenthaltsraum mit Billiard, TV etc. Oben findet man neben der Rezeption auch Help-Desks wo man sich über Aktivitäten informieren bzw. auch buchen kann.

Pool
Eine sehr schöne Wasserlandschaft befindet sich auf der Rückseite des Hotels. Es gab ausreichend Platz und es war nicht überfüllt. Man kann den Bereich nur als Gast des Hotels betreten. Draussen gab es Handtücher und eine Bar und auch hier sehr nettes Personal.

Personal
Insgesamt sehr sehr freundlich! Alles toll!
Am Service Desk hat man uns sehr gut über die Musicals in der Stadt beraten und wir haben dort auch direkt die Tickets buchen können.
Als ich mal Nachts Bilder vom iPad übertragen wollte und keinen Adapter dabei hatte, hat man mir sofort am Desk weitergeholfen und eine Mitarbeiterin hat mir Ihr privates Kabel geliehen! TYVM!

Sehr sauber und absolut ausreichend. Wir hatten Glück ein Zimmer weit oben zu kriegen und hatten eine tolle Aussicht bei Nacht.

PLUS:
- Was wir toll fanden bei diesem Besuch in Vegas, ist dass es im Hotel kein Casino gibt. Wenn mann also nach der Action in Vegas nach Ruhe im Hotel sucht, ist hier genau richtig.
- Nicht direkt am Strip, aber zu Fuss absolut einfach erreichbar.
- Nebenan gibt es einen große CVS wo man vieles günstig einkaufen kann

Beim nächsten Mal auf jeden Fall gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, strato123!
Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel als Komfortablen Abschluss unseres Roadtrips für 2 Nächte gebucht. Die Ruhige Lage am Nordende des Strips haben wir uns bewusst ausgesucht. Da ist halt nix los.
Das Zimmer war gross und sauber, ink whirlpool. Defekter TV wurde umgehenden repariert. Haben uns im Zimmer pudelwohl gefühlt und wollten fast da bleiben ;)!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MichaWe1982!
Bewertet am 4. Mai 2014

Wir hatten ein Zimmer im 37.Stock und somit einen tollen Ausblick auf Las Vegas. Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Für den Parkplatz mussten wir extra zahlen, was bei den Zimmerpreis unverständlich ist. Die Lage war ok, da wir aber vieles zu Fuß gegangen sind, würden wir beim nächsten Mal eher ein Hotel in der Mittes des Strip buchen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, rbmh-traveller!
Bewertet am 1. Mai 2014

In Las Vegas. Ich schreibe über das mit der Anschrift 2650 South las Vegas Boulevard. Die Parkkosten halten sich mit 16 Dollar am Tag in Grenzen. Das Hotel liegt in der Nähe vom Circus Circus. Einer eher nicht so schönen Ecke des Strips. Gegenüber eine Bauruine. Vor dem Hotel hält direkt der Bus, mit dem man den Strip rauf und runter fahren kann. Das Hotel hat nur einen Marketplace, aber kein eigenes Restaurant. Nun, es gibt ja genug Auswahlmöglichkeiten in der Nähe. Leider gab es nur Zimmer mit Kingssize Betten und Menschen, die es nicht gewohnt sind, mit eine, anderen Menschen auf der gleichen Matraze zu schlafen, sind hier herlich überfordert. Kleine Küche im Zimmer. Sehr freundliches Personal. Kein Casino im Haus. Fand ich gut. Auch war es erstaunlich ruhig im Haus. Aber wenn es noch mal nach Las Vegas geht, dann überlasse ich die Auswahl nicht DER.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franz Josef K!
hiltongrandvacations, Manager von Hilton Grand Vacations on the Boulevard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu hören, dass die Gesamt Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist wahr, dass alle unsere Zimmer haben ein Kingsize-Bett aber wir haben Suiten zur Verfügung, die auch über ein Queen-Schlafsofa. Wir verstehen auch, dass die Umgebung unseres Hotels bietet nicht viel Abwechslung im Moment allerdings Konstruktion ist in Verfahren anzuwenden, die am oder in der Nähe von vielen Bereichen uns und wir sind mit all der Aufregung am nördlichen Ende des Streifens begeistert.

Bewertet am 2. Januar 2014

Dieses Hotel müsste dringen renoviert werden.Die Zimmer sind zwar geräumig aber wirken sehr schmutzig. Leider ist man als Statuskunde (Diamond Member) nichts wert. Man bekommt kein gratis Frühstück, kein Upgrade und auch keinen Loungezugang, da angeblich nicht vorhanden.. Da ganze Statusgehabe wird bei dieser Hotelkette (HILTON GRUPPE) so gut wie nicht berücksichtigt. Jedes andere Hotel hat bessere Leistungen. Keine Amenities!!! Alles nur Blendwerk. Ein sehr verärgerter Kunde!!! Man kann nicht unterschiedliche Verfahrenshaltungen praktizieren.

Zimmertipp: Keine Lounge, kein Upgrade. Schlechte Lage!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Turboliner!
hiltongrandvacations, Manager von Hilton Grand Vacations on the Boulevard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Wir sind sehr enttäuscht über Ihre bisherigen Erfahrungen mit uns in unserem Resort zu hören. Sehr selten haben wir eine Beschwerde über Probleme mit der Sauberkeit zu erhalten und sind wirklich leid, dass Sie sie mit Ihrem Zimmer hatte. Als ein treuer Hilton HHonors Mitglied ist uns sehr wichtig. Jede unserer Marken bieten einzigartige Vorteile und anstelle einer Lounge-Bereich und ergänzende Frühstück mit Hilton Grand Vacations Sie Bonuspunkte, die Sie Hilton HHonors Konto und Wasserflaschen aufgebracht werden, erhalten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Tuscany Suites & Casino
Nr. 43 von 263 in Las Vegas
Signature at MGM Grand
Nr. 11 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations on the Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations on the Boulevard

Anschrift: 2650 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109-1152
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 24 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 36 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 42 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 94€ - 289€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Grand Vacations on the Boulevard 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations on the Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Grand Vacations On The Boulevard Las Vegas
Hilton Grand Vacations Suites On The Las Vegas Strip Hotel Las Vegas