“Gutes Hotel, Lage ok”

Hilton Grand Vacations on the Boulevard
Nr. 44 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 4. Mai 2014

Wir hatten ein Zimmer im 37.Stock und somit einen tollen Ausblick auf Las Vegas. Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Für den Parkplatz mussten wir extra zahlen, was bei den Zimmerpreis unverständlich ist. Die Lage war ok, da wir aber vieles zu Fuß gegangen sind, würden wir beim nächsten Mal eher ein Hotel in der Mittes des Strip buchen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, rbmh-traveller!
Bewertungen (5.090)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Mai 2014

In Las Vegas. Ich schreibe über das mit der Anschrift 2650 South las Vegas Boulevard. Die Parkkosten halten sich mit 16 Dollar am Tag in Grenzen. Das Hotel liegt in der Nähe vom Circus Circus. Einer eher nicht so schönen Ecke des Strips. Gegenüber eine Bauruine. Vor dem Hotel hält direkt der Bus, mit dem man den Strip rauf und runter fahren kann. Das Hotel hat nur einen Marketplace, aber kein eigenes Restaurant. Nun, es gibt ja genug Auswahlmöglichkeiten in der Nähe. Leider gab es nur Zimmer mit Kingssize Betten und Menschen, die es nicht gewohnt sind, mit eine, anderen Menschen auf der gleichen Matraze zu schlafen, sind hier herlich überfordert. Kleine Küche im Zimmer. Sehr freundliches Personal. Kein Casino im Haus. Fand ich gut. Auch war es erstaunlich ruhig im Haus. Aber wenn es noch mal nach Las Vegas geht, dann überlasse ich die Auswahl nicht DER.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franz Josef K!
hiltongrandvacations, Manager von Hilton Grand Vacations on the Boulevard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu hören, dass die Gesamt Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist wahr, dass alle unsere Zimmer haben ein Kingsize-Bett aber wir haben Suiten zur Verfügung, die auch über ein Queen-Schlafsofa. Wir verstehen auch, dass die Umgebung unseres Hotels bietet nicht viel Abwechslung im Moment allerdings Konstruktion ist in Verfahren anzuwenden, die am oder in der Nähe von vielen Bereichen uns und wir sind mit all der Aufregung am nördlichen Ende des Streifens begeistert.

Bewertet am 2. Januar 2014

Dieses Hotel müsste dringen renoviert werden.Die Zimmer sind zwar geräumig aber wirken sehr schmutzig. Leider ist man als Statuskunde (Diamond Member) nichts wert. Man bekommt kein gratis Frühstück, kein Upgrade und auch keinen Loungezugang, da angeblich nicht vorhanden.. Da ganze Statusgehabe wird bei dieser Hotelkette (HILTON GRUPPE) so gut wie nicht berücksichtigt. Jedes andere Hotel hat bessere Leistungen. Keine Amenities!!! Alles nur Blendwerk. Ein sehr verärgerter Kunde!!! Man kann nicht unterschiedliche Verfahrenshaltungen praktizieren.

Zimmertipp: Keine Lounge, kein Upgrade. Schlechte Lage!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Turboliner!
hiltongrandvacations, Manager von Hilton Grand Vacations on the Boulevard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Wir sind sehr enttäuscht über Ihre bisherigen Erfahrungen mit uns in unserem Resort zu hören. Sehr selten haben wir eine Beschwerde über Probleme mit der Sauberkeit zu erhalten und sind wirklich leid, dass Sie sie mit Ihrem Zimmer hatte. Als ein treuer Hilton HHonors Mitglied ist uns sehr wichtig. Jede unserer Marken bieten einzigartige Vorteile und anstelle einer Lounge-Bereich und ergänzende Frühstück mit Hilton Grand Vacations Sie Bonuspunkte, die Sie Hilton HHonors Konto und Wasserflaschen aufgebracht werden, erhalten.

Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist in Ordnung, aber sicherlich gibt es bessere. Die Größe und Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Die Zimmer waren sauber. Am Tag vor unserer Abreise wurde das Zimmer allerdings erst nach Aufforderung (um 17 Uhr) gereinigt, obwohl wir von 10-17 Uhr nicht auf dem Zimmer waren und auch keine "Do not Disturb-Schild" an der Tür hängen hatten. Allerdings hatten wir ständig Probleme mit WLAN. Die Temperatur des Wassers in der Dusche war nicht regulierbar. Entweder viel zu kalt oder aber kurz vor der Verbrühung. Großartig ist die Poollandschaft. Die Lage des Hotels ist ebenfalls in Ordnung. Kritik wird gerne überhört.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ancojuca!
hiltongrandvacations, Manager von Hilton Grand Vacations on the Boulevard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Wir entschuldigen uns für die sicherlich Versehen mit Ihrem Zimmer gereinigt einer der Tage Ihres Aufenthaltes. Das ist nicht etwas, was wir gemeinhin Beschwerden über zu bekommen, so bin ich zuversichtlich, dass es ein Fehler war. Wir haben auch nur ein WIFI-Upgrade für unsere Zimmer und öffentlichen Raum abgeschlossen. Ein Trend, den wir bemerkten, war, dass die Gäste oft beschwert und in dem Bemühen, unseren Gästen Erlebnis zu verbessern wir aktualisiert haben.

Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas nördlich am Strip (Nähe Sahara/Stratosphere). Für LV zentral gelegen. Es geht ein Bus direkt den Strip rauf und runter, allerdings ist er abends ziemlich voll. (wie ganz LV...) Da das Hotel keine außergewöhnlichen Attraktionen und Spielcasino bietet, findet man dort nur Hotelgäste. Das reicht, denn das Hotel ist riesig. Das Zimmer war spitze, inkl. Ausblick. Eine zwei Raum Suite mit 2 Doppelbetten, Küche (vollausgestattet), Waschmaschine, Whirlpool. Für uns (Paar mit erwachsenem Sohn) ideal. Das Personal immer freundlich, Kartenreservierungen für Shows kein Problem. Im Basement gibt kann man Lebensmittel und Getränke etc. kaufen. Die hoteleigene Poollandschaft ist sehr gepflegt und zum Wohlfühlen in der Hitze von LV ideal. Auch dort gibt es eine Bar und Snacks mit freundlichem Personal, Handtücher... alles gut.
Wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Umso höher, umso besser ist die Aussicht auf LV
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Erwin M!
Bewertet am 15. September 2013

Tolle Zimmer, freundliches Personal, direkt am Las Vegas Strip. Manko: Der Zimmerservice. Wir hatten am Morgen für kurze Zeit ein "Do not Disturb" (das auf beiden Seiten "do not disturb" stehen hatte und kein "please tidy up the room") an der Zimmertür hängen (für ca. eine Stunde) und haben das Zimmer dann gegen 11:00 Uhr verlassen. Der Zimmerservice hatte einen Zettel hinterlassen, dass unser Zimmer heute nicht mehr aufgeräumt würde und dass wir auch keine Händtücher mehr bekommen (es sei denn wir melden uns telefonisch). Am Abend gegen 19:00 Uhr riefen wir dann beim Zimmerservice an und baten um frische Handtücher. Diese sind allerdings nie auf dem Zimmer angekommen.
Für die Party-Hochburg Las Vegas ist es ein schwaches Bild, wenn es im Hilton nach 11:00 Uhr keine frischen Handtücher und kein aufgeräumtes Zimmer mehr gibt. Bitte unbedingt verbessern und mehr auf die Gäste einstellen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ruhr-touri!
hiltongrandvacations, Manager von Hilton Grand Vacations on the Boulevard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

Ich wollte einen Moment Zeit nehmen, um für Ihre Reinigungsservice während Ihres Aufenthaltes bei uns entschuldigen. Dieser Dienst ist nicht ein Spiegelbild unserer normalen Prozess. Bitte kontaktieren Sie unser Executive Housekeeper bei alias@hgvc.com mit den Details Ihrer Reservierung, so dass wir in diese aussehen kann.

Asst GM

Bewertet am 7. September 2013

Einfach ein tolles Hotel. Hatten ein 2 Raum Studio mit Küche:

- Riesiges Zimmer
- Voll ausgestattete Küche (Herd, Mikrowelle,Kühlschrank, Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner, Geschirr,..)
- Whirpool im Zimmer
- Toller Pool, Handtücher umsonst
- Super sauber
- Sehr nettes Personal.
-sehr ruhig gelegen, trotzdem zentral
-Busstation vor der Tür
-Circus Circus direkt danben
- Parken 8Dollar

Wir würden immer wieder hin!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Trump International Hotel Las Vegas
Wyndham Grand Desert
Wyndham Grand Desert
Nr. 28 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations on the Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations on the Boulevard

Anschrift: 2650 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109-1152
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 24 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 36 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 42 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 96€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Grand Vacations on the Boulevard 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations on the Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Grand Vacations On The Boulevard Las Vegas
Hilton Grand Vacations Suites On The Las Vegas Strip Hotel Las Vegas