Hilton Grand Vacations on the Boulevard
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Celle, Deutschland
“Top”
Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Trubel, wir fanden es aber okay. Ein Bus fährt alle 8 Minuten direkt vor dem Hotel. 24h Ticket kostet 8$! Das Zimmer war voll ausgestattet, Badewanne, Dusche, Küche, Wohnzimmer usw. Die Angestellten waren sehr freundlich! Für das Parken bezahlt man 13$ war aber vollkommen okay.
Ich kann es nur empfehlen.!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Anna K!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Hongkong, China
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Waren 2 Nächte in diesem Hotel und es gab nichts auszusetzen ausser dass die Lage besser sein könnte. Ansonsten für den Preis absolut zu empfehlen. Erhielten noch Spielchips fürs hauseigene Casino im Umfang von fast der Hälfte des Zimmerpreises.

Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, NCGia!
Schönberg, Deutschland
Bewertet am 8. April 2013

Wir hatten eine Suite und somit ein sehr geräumiges Zimmer (fast schon eine Wohnung). Das Zimmer hatte einen Whirlpool nebem dem Bett (Badewanne mit Düsen) sowie eine Küche.
Das Hotel bietet eine geniale Poollandschaft und eine Poolbar.
Das Hotel liegt direkt am Las Vegas Strip, jedoch ist die Strecke bis zum Hotel Encore nachts nicht sehr angenehm. Man sollte sich hier lieber ein Taxi nehmen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, NaBa17!
Chattanooga, Tennessee
Bewertet am 14. November 2012

Waren als Paar für ein langes Wochenende da und hatten eine Suite gebucht. Blubber pool im
eparaten Schlafzimmer, Küche u.s.w. - da kann kaum mehr erwartet werden für den (kleine) Preis! Guter Service und gute Zimmer, Zeitung vor der Tür, ruhige Lage. Einzig gegenüber dem geschlossenen Sahara ein wenig abseits, die Variante mit der Monorail geht einigermassen -
zu Fuss in 10 Minuten erreichbar - aber die monorail haltestellen liegen leider teilweise ganz gut entfernt vom Strip , da addiert sich der Fußweg und in der Zeit läuft man auch fast komplett.
Trotzdem würde ic hdas Hotel noch mal buchen, der Hilton Standard ist eben gut!
Tip: Ihne Frühstück buchen, im EG ist ein Starbucks und auf dem Strip gibt es genung Frühstücksauswahl!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Jo E!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2012

Freundlicher Empfang - toller Service inkl. Complimentary Parkplatz. Wir hatten eine Bedroom Suite im Rahmen unserer Rundreise - einfach erstklassig ausgestattet mit WaMa, Geschirrspüler, Mikrowelle usw.
Netter kleiner Supermarkt im Hotel - am Wochenende Poolparty. Der Standort ist am Ende vom Strip - sind halt ein paar Km zu laufen oder man nimmt den Bus vor der Tür.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, difool67!
Adnet, Österreich
Bewertet am 21. Juni 2012

Von Weitem schaut alles ganz nett aus doch man sollte nicht zu genau schauen. Die Verarbeitung ist typisch amerikanisch und gewisse Sachen wie fehlende Lüftungsgitter werden nicht ersetzt.
Die Möblierung war schön und ansprechend aber beim Putzen wurde nicht so genau gearbeitet. Schon bei der Ankunft lag in den Ecken Dreck und obwohl jeden Tag geputzt wurde verschwand dieser nicht. Im Großen und Ganzen war ich aber zufrieden, würde beim nächsten Mal aber ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Christian W!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2012

Irgendwie ist das kein richtiges Hilton Hotel. Ich habe noch nie ein Hilton mit so unfreundlichen Mitarbeitern gesehen. Am Empfangstresen habe ich mich als Störfaktor gefühlt, wenn ich nach einem Taxi gebeten habe. Es gab auch keinen Frühstücksraum, sondern nur einen kleinen Shop/Imbiss an dem ich mir einmal ein winziges Frühstückssandwich für 8 Dollar gekauft habe.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Marriott's Grand Chateau
Nr. 6 von 263 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 3.095 Bewertungen
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations on the Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations on the Boulevard

Unternehmen: Hilton Grand Vacations on the Boulevard
Anschrift: 2650 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109-1152
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 24 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 36 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 42 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Grand Vacations on the Boulevard 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Otel, Hotels.com, Priceline, Hilton Hotels Direct, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations on the Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Grand Vacations On The Boulevard Las Vegas
Hilton Grand Vacations Suites On The Las Vegas Strip Hotel Las Vegas