“Schöne saubere Apartments für wenig Geld!”
Bewertung zu Cancun Resort

Cancun Resort
Nr. 100 von 262 Hotels in Las Vegas
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
“Schöne saubere Apartments für wenig Geld!”
Bewertet am 20. Juli 2011

Dieses Time Share apartment wurde mir von Freunden angeboten.. Sie sind sehr schön eingerichtet und sauber. Es gibt eine kl. Küche mit alles was man zum Essen und Kochen braucht, ein WZ mit ausziehbarem Sofa, eigenes Bad und Türe die den Raumvon den anderen trennt..Einen kleinen Eßbereich und ein Schlafzimmer mit eigenem Bad mit Whilrpool Funktion... Die Anlage ist sehr gepflegt, der Pool ist schön große Bahnen kann man darin nicht schwimmen, aber dafür, sich bei der Hitze schön kühl halten. Es gibt auch einen kl. Hot Tub und einen Fitnessraum. Man hat die Möglichkeit im Restaurant zu speisen... Es gibt ein Schuttle Service vom Hotel zum Strip der alle 1/2 Stunde fährt bis nach Mitternacht.. Ich bin damals gelaufen, man ca. 20 Minuten...

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, xvs650!

• Arabische zuerst
west hills, ca
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. April 2011

Das Hotel ist schön, ich bin eigentlich ein Eigentümer, aber das Personal braucht mehr Kundenservice. Die einzigen freundlichen Menschen waren welche, die nicht so viel Englisch sprechen. Ich war nur enttäuscht, weil das Personal und Gastgeberin Marla Thirsk, die schien besorgt, aber noch nie haben mein E-Mail. Es scheint so, als wenn die ist versuchen zu ordern Sie. Nicht zufrieden, aber Kinder Rutsche. Sie hatten auch keine Shuttle-Service. Sie sind besser in allen hiesigen Hotel.

2 Danke, eddiesnickers!
Emmering
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Februar 2011

Waren 5 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Nachdem ich bereits einmal am direkt am Strip in einem anderen Hotel untergebracht war, habe ich es zu schätzen gewusst, das es hier kein Casino gibt. Wenn man will hat man zwischendrinn einfach Ruhe. Die Poolanlage ist toll. Direkt gegenüber dem Hotel ist ein Food4Less. Sehr praktisch, da wir eine Suite hatten mit komplett eingerichteter Küche. Ein paar hundert Meter weiter vorne ist Las Vegas größtes Outlet Center. Möchte man zum Strip, dann empfiehlt sich der Hoteleigene Shuttleservice, der bis ca. 24:00 geht. Toller Aufenthalt und wenn ich wieder nach Las Vegas komme, dann werde ich versuchen wieder hier unter zu kommen. Preislich war das übrigens sensationell billig.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Huttinho!
Pirmasens
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Juni 2010

Das Resort ist ganz schön. Die Poolanlage ist herrlich. Die Balkone der Suiten sind reichlich öde gestaltet. Laden nicht wirklich zum Verweilen ein. Was mich, alles in allem etwas gestört hat, waren die etwas leblosen beige -in -beige Töne, die überall vorherrschen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, laurin2pirmasens!
Darmstadt
Bewertet am 17. Juli 2008

Das Hotel an sich hat genau die richtige Größe!!! Man kommt überall bequem hin und kann sein Auto sogar in der Tiefgarage parken und dann direkt zu den Zimmern hochfahren!!! Der Zustand lässt ebenfalls nicht zu wünschen übrig, es macht einen sehr gepflegten Zustand!
Jedoch ist ein Auto unbedingt empfehlenswert, da das Hotel nicht zentral auf dem Strip liegt, sondern ein ganzes Stück weiter unten! Schräg gegenüber ist ein riesiger Supermarkt, zu dem man gemäß dem amerikanischen Standart aber auch lieber mit dem Auto fährt, außer man läuft gern etwas länger ;)
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren äußerst freundlich und sehr hilfsbereit!
Im Hotel direkt haben wir nichts gegessen, es gab aber einen Zimmerservice und verschiedene Poolbars.
Der Pool ist der absolute Hammer!!! Es gibt zahlreiche Whirlpools, ich glaube zwei Pools (waren nur in einem) und sogar einen Wasserfall und eine Rutsche!!!
Die Qualität der Zimmer ist der absolute Wahnsinn!!! Eine komplett eingerichtete Küche, ein Esszimmer, ein Wohnzimmer, zwei Badezimmer und zwei Schlafzimmer, welche jeweils auch noch einmal mit einem Fernseher ausgerüstet sind!
Die Küche war sehr sauber, genauso wie der Rest des Appartments! Die Badewannen verfügen sogar über eine Whirlpoolfunktion! Nciht zu vergessen ist der riesige Balkon, der insgesamt so breit ist wie das Appartment selbst!!!

Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert für alle, die ein Auto besitzen! Die Anlage ist top gepflegt und mir fällt bis auf dass es ein bisschen abgelegen vom Strip ist kein einziges Manko ein! Einfach ein Top Hotel!!!

• Zufrieden mit — Allem
Enterprise
Residence Inn Las Vegas Airport
Residence Inn Las Vegas Airport
Nr. 33 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Cancun Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cancun Resort

Unternehmen: Cancun Resort
Anschrift: 8335 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89123-1006
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Enterprise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Spa-Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 315€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cancun Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cancun Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cancun Resort Las Vegas
Cancun Hotelanlage