Best Western Plus Casino Royale
Harrah's Las Vegas(Las Vegas)
  • Pool
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)
Caesars Palace(Las Vegas)
The Cromwell(Las Vegas)
Bewertungen (2.440)
2.440 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist direkt am Strip.
Die Zimmer sind für den Kurzaufenthalt groß genug, sauber und mit einem kleinen Kühlschrank und einer Kapselkaffeemaschine ausgestattet. Unsere Zimmer lagen zum Hinterhof, was den kleinen Nachteil hat, dass die Anlieferung und Entsorgung irgendeines Hotels relativ live miterlebt wird in der Nacht. Aber wir waren so kaputt, dass uns das nicht so sehr gestört hat. Das Casino ist etwas in die Jahre gekommen. Aber der Preis von ca 70$ für das Doppelzimmer ist echt klasse.
Wünsche allen zukünftigen Las Vegas Besuchern viel Spaß. Bin total beeindruckt-eine aussergewöhnliche Stadt

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Susanne K!
Bewertet 14. Dezember 2012

Das Zimmer war sehr sauber und hatte gute Betten und hat eine erstklassige Kaffeemaschine. Es war recht klein. Das Hotel liegt direkt am Strip. Das Casino Royale, welches zum Hotel gehört und in dem die Rezeption ist, ist leider ein Casino der unteren Kategorie, riecht übel und hat entsprechendes Publikum. Das ist schade, denn die Casinos in den anderen Hotels rundherum sind so viel ansprechender. Ich mag auch insbesondere nicht mehr als drei Punkte vergeben, da die Heizung/Klimaanlage zentral gesteuert wird und nicht beeinflußt werden kann. Uns wurden zwar Wolldecken gebracht, viel schöner wäre es gewesen, wir hätten die Lüftung ausschalten bzw. auch mal den Heater anschalten könnnen -denn Nachts wurde es doch recht frisch im Dezember.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Terentia R!
Bewertet 3. März 2012

das casino royal ist ein kleines hotelcasino am weltberuhtem las vegas boulevard strip in las vegas, nevada, usa. es liegt sehr zentral und hat weniger als 100 zimmer. auch das casino ist klein und damit familiaer. die zimmer sind eher standard, ich rate es allen die ein etwas ruhigeres casino suchen in dem man nicht minuten lang von der rezeption zu den zimmer laufen muss.

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, stefan s!
Bewertet 3. Juli 2010

Während viele Hotels in Las Vegas am Wochende und zu Messezeiten die Preise drastisch erhöhen ist dieses Hotel eine preisgünstige Alternative, wenn man keinen Wert auf ein Themenhotel mit Pool, Wellness etc. legt, sondern nur ein Zimmer mitten am Las Vegas Boulevard gegenüber des Mirage und Caesars Palace Hotels möchte. Ein weiterer Pluspunkt sind die kostenlosen Parkplätze am Hotel, von denen man innerhalb 2 Minuten auf dem Las Vegas Boulevard ist. Üblicherweise sind die kostenlosen Parkplätze der Themenhotels sonst 10 Minuten vom LV Blvd entfernt. Dieses Hotel kann man meines Wissens nur über die hoteleigene Webseite www.casinoroyalehotel.com oder per Telefon buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SchokoGermany!
Bewertet 5. September 2008

Dieses Hotel ist billig und in der BESTEN Lage! Es liegt direkt neben Harrah, gegenüber Mirage, inmitten vieler anderer Hotels, die man zu Fuß erreichen kann... selbst in Stöckelschuhen! 3 Meter daneben ist ein McDonalds, das 24 Stunden geöffnet ist, und einige andere erschwingliche Restaurants mit idealen Öffnungszeiten. Die Korridore zu den Hotelzimmern rochen etwas muffig und sahen alt aus, aber unser Zimmer war akzeptabel. Ein nett großer Mini-Kühlschrank war im Zimmer und die Betten waren TOLL! Ich habe gehört, die Zimmer seien vor kurzem renoviert worden. Ich war sehr zufrieden, dass ich hier gebucht hatte. Bei meinem nächsten Besuch in Vegas weiß ich jetzt schon, dass ich im Casino Royale wohnen werde!!!

PS: Im Kasino selbst gibt es Michelob und Michelob Light for $1.00, und selbst Margaritas kosten $1.00. So kann man schon vor der Party in Reichweite vom Zimmer zu feiern anfangen.

1  Danke, k8gret!