“Niemals wieder!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 227 von 267 Hotels in Las Vegas
Saint Anthony, Idaho
“Niemals wieder!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir kommen also in unser Zimmer, keine Decken auf dem Bett... habe meinen Mann nach unten geschickt, um nach welchen zu Fragen und dann sagt sie ihm, dass in manchen Zimmern welche sind und in manchen keine!! Wollen Sie mich veräppeln! Das untere Laken hat nicht Mal gepasst! Es gab zwei ungespannte Laken aufeinander und in allen meinen waren Brandlöcher. Dann gehen wir noch Mal durch unser Zimmer, bevor wir auschecken, und mein Mann findet ein Höschen auf dem Bett in der Ecke!!! OMG SCHLAMPENHAUSEN!!! Das Hotel ist SCHRECKLICH!! Vielleicht sollten Sie Ihre Preis genug anheben, damit Sie Ihr Hotel in einen guten, funktionierenden Zustand bringen können! Die Fotos vom Hotel täuschen einen ziemlich. Man kann die Löcher im Boden fühlen, wenn man den Flur entlang läuft. Die Tapete kommt von den Wänden... bäh, es ist einfach eklig hier! Ich weiß, dass ich gesagt habe, dass ich nur ein Bett zum Schlafen brauchte in Vegas, aber VERDAMMT NOCH MAL! Es gibt eine gewisse Grenze! Wir sind mit Absicht nicht viel im Zimmer gewesen lol!

1 Danke, rutledge2384!

Los Angeles, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich habe zwei Zimmer für mich, meine Tochter und meinen zweijährigen Enkelsohn gebucht. Mein Zimmer: Meine Tür wollte nicht aufgehen und die Lampe grüne werden (man musste seine Schulter jedes Mal wie ein Rammbock dagegen schlagen). Hatten keinen einzigen Bügel für Anziehsachen, Badewanne und Waschbecken waren beide verstopft und haben getropft, keine Fernbedienung für einen Fernseher, der aussah wie aus den 80ern (habe bei der Rezeption angerufen und nach einer gefragt (dann haben sie aufgelegt)). Ich habe nach einem Kingsize-Bett für beide Zimmer gefragt und habe 2 Queensize-Federmatratzen bekommen mit doppeltem Kopfende, in jedem Zimmer das gleiche. Der Boden war wie aus Sand. In dem Zimmer meiner Tochter war Sand auf den Decken eines Bettes (keine Matratzenüberzüge auf den Betten), ooh, und es gab ein Einschussloch im Fenster. Als ich am Samstagmorgen um 10 Uhr die Sache mit der Tür erwähnt habe, hat eine ziemlich junge Frau überhaupt nicht interessiert gewirkt und nur geantwortet "Wollen Sie auschecken?" Wo hätte ich samstags so kurzfristig überhaupt Zimmer finden sollen? Diese Hotel ist schlechter als das Bates Hotel..... Buchen Sie hier nicht!!

2 Danke, Ric C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Artisan Hotel
Nr. 151 von 267 in Las Vegas
Palace Station Hotel and Casino
Nr. 140 von 267 in Las Vegas

Sie waren bereits im Claremont Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Claremont Hotel Las Vegas

Unternehmen: Claremont Hotel Las Vegas
Anschrift: 2601 Westwood Dr, Las Vegas, NV 89109-1117 (ehemals Sahara Westwood Hotel)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 227 von 267 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Claremont Hotel Las Vegas 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Claremont Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Claremont Hotel Las Vegas
Sahara Westwood Las Vegas