“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
uk
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2006

Wir wohnten im Grand Desert und fanden alles in Ordnung, auch wenn wir zuerst ein Zimmer für Körperbehinderte erhielten, was aber schnell korrigiert wurde. Das Personal gab sich alle Mühe, die Gäste zu verwöhnen, und der kostenlose Shuttlebus zur Haupteinkaufsstraße und zurück ist toll. Die geräumigen Zimmer waren mit allem ausgestattet, was man so braucht. Die Pools sind großartig, auch wenn der so genannte Erwachsenenpool zum Familienpool wird, wenn es am Hauptpool keine Sonne mehr gibt. Alles in allem ein tolles Hotel, das ich wirklich empfehlen kann.

7 Danke, taurean57!

Memphis, TN
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2006

Ich war vom 22. –28. April 2006 zu Gast in der Ferienanlage. Ich möchte gerne sagen, dass das Personal und die Bediensteten äußerst gastfreundlich waren. Wenn man etwas brauchte, waren sie immer für einen da. Ich fühlte mich im Inn auch sehr sicher und aufgehoben... für alle Außentüren musste man nämlich einen Schlüssel haben. Hut ab vor dem Personal...“Das Personal kann den Unterschied bei einem Aufenthalt ausmachen“. Einen Mitarbeiter möchte ich besonders loben (Herrn Ron Reichert), vielleicht habe ich seinen Namen falsch geschrieben... aber er ist ein wahrer Schatz. Er begrüßte uns mit einer Herzlichkeit, die aufrichtig war und da ich aus einer Kleinstadt komme, bedeutete das viel für mich. Ich würde das Inn jedem empfehlen, der in die Gegend kommt. Man hat alles in der Nähe, aber nicht zu nah. Man kann die Haupteinkaufsstraße erleben, ohne direkt dort wohnen zu müssen. Mir gefiel es gut, dass ich viele Orte problemlos zu Fuß erreichen konnte... aber weit genug vom geschäftigen Treiben entfernt war. Am 24. April hatte ich einen richtig angenehmen Tag, als ich zum MGM spazierte.... die Einkaufsstraße hinunter zum Wynn und dann wieder zurück zum Inn. Ich weiß nicht, wie viele Kilometer das sind, aber dank des herrlichen Wetters und der tollen Skyline war mir kein bisschen bange. Nochmals danke für einen sicheren, angenehmen und unterhaltsamen Aufenthalt.

6 Danke, Dareleane R!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2003

Da Ich in den letzten Jahren schon einigemale in Las Vegas war und in Kasino Hotels übernachtete, kann ich wirklich sagen, dass meine letzte Reise die beste bisher Erfahrung war. Mein Lieblings-Cousine, Linda Kelly hat mich als ihre "Ruhestands-Behandlung" mitgenommen.
Ihre Zimmer waren wunderbar.
Ich dachte mir, dass ich nicht gerne abseits vom "Strip" wohnen würde, aber da lag ich total falsch.
Die Unterkünfte, die Atmosphäre, der Kundenservice, Frieden und Ruhe, nach denen man sich sehnt.
Der Shuttle Service, den Sie zur Verfügung gestellt haben, machte den Strip gut erreichbar. Die Dienstleistungen für Gäste waren ebenfalls wunderbar.
Ihr Gäste-Paket war sehr informativ und lieferte wertvolle Informationen, die unsere erfolgreiche Reise begleitet hat.
Erholung garantiert, ich komme wieder.

15 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Hilton Grand Vacations at the Flamingo
Desert Rose Resort
Nr. 51 von 267 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 3.638 Bewertungen

Sie waren bereits im Wyndham Grand Desert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Desert

Unternehmen: Wyndham Grand Desert
Anschrift: 265 E. Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89169-6431
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 44 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 48 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Grand Desert 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Desert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wyndham Grand Desert Las Vegas
Wyndham Grand Desert Las Vegas