“Tolles Hotel” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Morris New Jersey
“Tolles Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2008

Wir hatten ein Zweizimmerapartment, es war schön, sauber und die Zimmer hatten eine gut Größe. Alle waren hilfsbereit und haben unseren Angestellt sehr angenehm gemacht. Leider sieht man dem Haus sein Alter bereits an. Ich würde wirklich wiederkommen. Es liegt in der Nähe von allem.

1 Danke, pokstermike345!

San Francisco
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2008

War mit meinen 4 Freundinnen im letzten Jahr im Wyndham. Meine Freundin hatte dort ein Timeshare. Hatten ein Dreizimmerappartment und ich war wirklich beeindruckt. Es war sehr komfortabel und wir haben alle sehr gut geschlafen. Die Küche hatte eine wirklich gute Größe, genau wie das Esszimmer und das Wohnzimmer. WEs war toll, 2 Bäder und einen Waschtrockner zu haben. Alles war sehr sauber. Ich kann mich nicht beschweren und würde sofort wiederkommen!

2 Danke, willis2005!
Jacksonville FL
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2008

Erstklassiger Service, tolle Zimmer und tolle Ausstattung. Kann es gar nicht bis zu meinem nächsten Trip nach Vegas abwarten.

2 Danke, Eaglesfan04!
Goodyear, Arizona
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2007

War zum dritten Mal hier. Hatte ein Deluxe-Zimmer mit Whirlpool. Sehr schön, groß und eigentlich ein Einzimmerappartement mit allem, was man damit verbindet.

2 Danke, CarShowIllustrated!
chicago
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich war im Großen und Ganzen mit meinem Aufenthalt zufrieden. Das Zimmer war toll. Mir haben der Pool und die Aktivitäten gefallen, vor allem die Happy Hour. Der Shuttle Bus war ein Pluspunkt. Einziger Nachteil kam beim Auschecken. Ich checkte übers Telefon aus meinem Zimmer aus. Ich rief um 5 vor 10 an und teilte mit, dass die Limo uns um 10.45 Uhr abholen würde. Ich fragte, ob wir diese 45 Minuten auf dem Zimmer verbringen konnten und mir wurde gesagt, dass man unter 10 Uhr wirklich 10 Uhr verstehen würde. Das war wirklich unfreundlich und unnötig. Ich wollte mich nicht rumstreiten und sagte nur 'na gut' und so warteten wir in der Lobby. Es hätte ein perfektes Wochenende sein können aber so blieb ein saurer Nachgeschmack.

Danke, mmoriart!
Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Ich war vom 14. - 21. September im Wyndham Grand Desert und hatte eine 2-Zimmer Suite gemietet. Diese verfügte über zwei Badezimmer und komplett ausgestattete Küche und war einfach super. Der Pool war sauber und die Liegestühle und Strandlaken waren tolle. Das Zimmer war sauber und erfüllte für uns seinen Zweck. Das Hotel bietet täglich einen Shuttle Bus zum Supermarkt an. Wir hatten einen Mietwagen. Das Internet im Zimmer funktionierte super, wir haben hier die Bordkarten ausgedruckt. Es bestand auch keinerlei Druck, an den Timeshare Veranstaltungen teilzunehmen, wir sagten einfach 'Nein, danke". Wenn ich noch einmal nach Vegas käme, dann würde ich hier wieder übernachten.

2 Danke, bukkakiblaster!
Garden Grove, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2007

Das Wyndham Grand Desert ist ein schöner Komplex und es ist nur einen Block vom Strip entfernt. Wir konnten das Hard Rock und das MGM Grand zu Fuß erreichen. Wir hatten zwei Schlafzimmer mit Küche und zwei Badezimmern. Die Anlage ist nicht so luxuriös wie einige der anderen Hotels, in denen wir schon gewesen sind (z.B. Cabo und Hawaii), es gab keine Flachbildschirme, keine Ablageflächen aus Marmor usw. Aber wenn man in Vegas ist, dann verbringt man eh nicht viel Zeit auf seinem Zimmer. Das Grundstück ist sehr gepflegt und recht neu, vielleicht fünf Jahre alt. Wir haben den Shuttle nicht in Anspruch genommen weil dieser nur bis 22 Uhr verkehrt ... wer geht den schon in Vegas um 22 Uhr nach Hause?

Danke, mhn14!
4.5 von fünf Punkten 3.539 Bewertungen
Polo Towers Suites
Nr. 31 von 264 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 2.221 Bewertungen

Sie waren bereits im Wyndham Grand Desert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Desert

Unternehmen: Wyndham Grand Desert
Anschrift: 265 E. Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89169-6431
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 44 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 48 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Grand Desert 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Desert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wyndham Grand Desert Las Vegas
Wyndham Grand Desert Las Vegas