“Ich liebe es ”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Quincy, Massachusetts
“Ich liebe es ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2008

Dieser Ort ist einfach toll.
Einen Block vom Strip entfernt, wunderschöner Pool, schöne Zimmer.
Es ist unglaublich.
Man muss nur mit Verkäufen unter Druck kämpfen, aber sonst ist der Platz toll.
Eine voll ausgestattete Küche, Whirlpool.
Hübsche, bequeme Betten!

1 Danke, Katie R!

Orange, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2008

Wir besuchten dieses Hotel im Mai 2008 über Memorial Day. Der Resort bietet kostenloses Untergrundparken, zwei Pools (einen nur für Erwachsene, den anderen für Familien). Zimmer waren einmalig sauber: Deckenventilatoren, Klimaanlage, Stereo, DVD Spieler. Sie waren hell und groß, mit großen Schlafzimmern, Bädern und Küchen. Alles war erstklassig. Die Kinder fabrizierten T-Shirts mit farbenfroher Knüpfbatik am Pool. Es standen Duschen mit Schließfächern und Toiletten zur Verfügung und ein kleiner Laden am Ort verkaufte Notwendigkeiten u.ä. Wir verlebten einen tollen Urlaub!

Danke, Perry_from_SoCal!
Bay Area,CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2008

War mit meiner Familie in diesem Resort. Es war recht voll und der Checkinn dauerte 15 Minuten. Es gab genug für die Kinder und die Erwachsenen zu tun. Unser Zweizimmerappartement hatte eine komplette Küche und einen Waschtrockner. Vom Zimmer aus konnten wir den Strip sehen. Es war so schön, wenn man aufwachte und jeden Morgen den Eiffelturm sah. Würde Ihnen entweder empfehlen, sich ein Auto zu mieten oder das Shuttle zu nutzen, um herumzukommen.

2 Danke, CARoute66!
Morris New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2008

Wir hatten ein Zweizimmerapartment, es war schön, sauber und die Zimmer hatten eine gut Größe. Alle waren hilfsbereit und haben unseren Angestellt sehr angenehm gemacht. Leider sieht man dem Haus sein Alter bereits an. Ich würde wirklich wiederkommen. Es liegt in der Nähe von allem.

1 Danke, pokstermike345!
San Francisco
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2008

War mit meinen 4 Freundinnen im letzten Jahr im Wyndham. Meine Freundin hatte dort ein Timeshare. Hatten ein Dreizimmerappartment und ich war wirklich beeindruckt. Es war sehr komfortabel und wir haben alle sehr gut geschlafen. Die Küche hatte eine wirklich gute Größe, genau wie das Esszimmer und das Wohnzimmer. WEs war toll, 2 Bäder und einen Waschtrockner zu haben. Alles war sehr sauber. Ich kann mich nicht beschweren und würde sofort wiederkommen!

2 Danke, willis2005!
Jacksonville FL
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2008

Erstklassiger Service, tolle Zimmer und tolle Ausstattung. Kann es gar nicht bis zu meinem nächsten Trip nach Vegas abwarten.

2 Danke, Eaglesfan04!
Goodyear, Arizona
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2007

War zum dritten Mal hier. Hatte ein Deluxe-Zimmer mit Whirlpool. Sehr schön, groß und eigentlich ein Einzimmerappartement mit allem, was man damit verbindet.

2 Danke, CarShowIllustrated!
4.0 von fünf Punkten 2.260 Bewertungen
Desert Rose Resort
Nr. 52 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 3.726 Bewertungen

Sie waren bereits im Wyndham Grand Desert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Desert

Unternehmen: Wyndham Grand Desert
Anschrift: 265 E. Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89169-6431
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 44 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 48 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Grand Desert 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Desert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wyndham Grand Desert Las Vegas
Wyndham Grand Desert Las Vegas