Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“La Quinta Inn Nellis war sehr gut!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
La Quinta Inn Las Vegas Nellis
Nr. 62 von 265 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 24. Januar 2007

Wir waren eine Gruppe von 9 Personen und sind ueber ein verlaengertes Wochenende nach Las Vegas gefahren.
Wir hatten im voraus schon online nach einer guenstigen Unterkunft gesucht und sind dabei auf "La Quinta Inn Nellis" gestossen. Wir haben auch direkt online die Zimmer gebucht.
Hat alles ohne Probleme funktioniert.
Bemerkung:
Wer AAA-Mitglied ist (so etwas wie der ADAC in Deutschland), bekommt generell bei amerikanischen Hotels guenstigere Konditionen - einfach mal darauf achten.

Als wir im Hotel angekommen sind, gab es Probleme mit der Abuchung des Geldes. Aber die nette Frau an der Rezeption hatte gemeint, das passiert oefters bei auslaendischen Besuchern und sei kein Problem. Also haben wir das Ganze zum Schluss cash bezahlt.

Das Hotel an sich ist sehr schoen gewesen (3 Zimmer mit jeweils 2 Queen-Betten). In jedem Zimmer gab es ein Fernseher, den man kostenlos benutzen kann. Genauso wie eine Kaffeemaschine und einen kleinen Kuehlschrank.

Wer mit einem Auto unterwegs ist, fuer den ist "La Quinta Inn Nellis" ein perfekter Ort, um tagsueber zu schlafen und Nachts auf die Piste zu gehen ;). Guenstig ist es obendrein auch noch.

  • Aufenthalt: Januar 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, crazy-crazy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (456)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

5 - 11 von 456 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrontDesk_GM, General Manager von La Quinta Inn Las Vegas Nellis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrontDesk_GM, General Manager von La Quinta Inn Las Vegas Nellis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. Dezember 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrontDesk_GM, General Manager von La Quinta Inn Las Vegas Nellis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. November 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrontDesk_GM, General Manager von La Quinta Inn Las Vegas Nellis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. November 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrontDesk_GM, General Manager von La Quinta Inn Las Vegas Nellis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. November 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrontDesk_GM, General Manager von La Quinta Inn Las Vegas Nellis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Best Western Plus Las Vegas West
Nr. 56 von 265 in Las Vegas
496 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Summerlin
La Quinta Inn & Suites Las Vegas Summerlin Tech
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im La Quinta Inn Las Vegas Nellis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Quinta Inn Las Vegas Nellis

Anschrift: 4288 N Nellis Blvd, Las Vegas, NV 89115-2469
Telefonnummer:
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 29 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 38 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 44 der Familienhotels in Las Vegas
Preisklasse: 89€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Quinta Inn Las Vegas Nellis 3*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LaQuinta und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Las Vegas Nellis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Quinta Inn Las Vegas Nellis
La Quinta Inn Nellis Hotel Las Vegas
La Quinta Nellis
La Quinta Las Vegas
Las Vegas La Quinta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen