Bewertungen (2.570)
2.570 Ergebnisse
Bewertet 24. Juli 2017

Im Juni waren wir zum dritten Mal in der Sky Suite. Dieses mal hatten wir eine 2 Bedroom Suite in der 34. Etage. Der Service am Empfang war freundlich und der Ceck inn ohne Probleme. Die Suite war super, der Reinigungsservice toll. Es lag jeden Tag eine kleine Aufmerksamkeit des Hotels auf dem Tisch. In der Lounge gibt es kostenlos Kaffee, alkoholfreie Getränke und kleine Naschereien. Nachmittags gibt es Käse und Wein, sehr lecker. Wir werden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen, wenn wir in Vegas sind.

Zimmertipp: Obere Etagen mit Blick auf den Strip!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Katja L!
Bewertet 16. Januar 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, wie alles in las vegas riesengross. Das Hotel hat über 4000 Zimmer und wirkt deshalb ein wenig unpersönlich. es ist sehr modern und luxuriös, aber unverschämt teuer (minibar, restaurants, etc).

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hendrik G!
Bewertet 26. November 2016

Top Service! Freundliches Personal. Spitzen-Ausblick auf den Strip. Separater, ruhiger SkyPool. Die Fotos sprechen für sich. Habe dankenswerter Weise ein Upgrade bekommen, da meine Zimmer-Kategorie noch nicht fertig war.

Zimmertipp: Blick auf den Strip lohnt sich!
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, Harry_MUC!
Bewertet 2. Oktober 2016

Wir haben 2 Nächte in der Aria Sky 2 Bedroom Suite (ca. 180m2) verbracht und sind wirklich begeistert. Die Ausstattung und die Grösse der Suite lassen keinen Wunsch offen. Der Zugang zun den Aria Sky Suties und zum eigenen Check In Schalter sind nur mit der "richtigen " Zimmerkarte möglich und wird von einem Security Mitarbeiter diskret kontrolliert. Von der Zimmerbar sollte man nur dann Gebrauch machen - wenn Geld keine Rolle spielt. Man wird auch jeden Abend wieder neu von den Hausdamen/-herren überrascht indem immer wieder kleine Aufmerksamkeiten (Schokolade Godiva oder Kosmetik) vorfindet in einem voll beleuchtedem Zimmer und 5 eingeschalteten Fernsehern. Alles in Allem war dieses Zimmer einfach super und wir würden es wieder buchen.

Zimmertipp: Buchen Sie Tage von Sonntag bis Donnerstag - da sind die Zimmer einfach günstiger
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, KlausGro!
Bewertet 19. September 2016

Wir waren zwei Mal in diesem Hotel und haben insgesamt 3 Nächte im ARIA Sky Suites verbracht.

Der Komplex ist riesig und dementsprechend ist auch die Betreuung unpersönlich. Dies wussten wir jedoch vorher und in Las Vegas kann man auch nichts anderes erwarten.

Wir hatten uns für das Zimmer "One Bedroom Penthouse Strip View" entschieden, ein sehr teures Zimmer.

Die Materialien im Zimmer sind sehr hochwertig und schön, der Turndown Service am Abend war sehr ausführlich und es wurde alles picobello geputzt.

Trotzdem würden wir das Zimmer nicht mehr buchen, das Preis-Leistungsverhältnis ist teuer. Ein anderes Zimmer in diesem Hotel genügt ganz sicherlich auch,

Der Casinokomplex ist neu, dies spürt man. Alles ist sehr modern.

Bei der Poollanschaft gibt es einen Extra Pool für die Sky Suites Gäste, den Skypool.

Der Pool ist schön, der Service exzellent. Duschen fehlen beim Pool gänzlich, man muss dazu weit auf die Toilette laufen. Dementsprechend duscht niemand vor dem Baden, sehr unappetitlich.

Der Limousinen Service für den Transfer Flughafen-Hotel hat gut geklappt.

Fazit:

Schönes neues Hotel, in welchem man gut übernachten kann. Eine persönliche Betreuung findet aufgrund der Grösse nicht statt. Die Hotelkategorie "Sky Suites" lohnt sich, man kommt damit in den Genuss einer extra Rezeption zum schnellen Einchecken und eines Extra Pool.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, PasciW!