“Eine tolle Atmosphäre”

The Peppermill Restaurant & Fireside Lounge
Platz Nr. 115 von 5.965 Restaurants in Las Vegas
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 4. Juni 2019

Waren zum frühen Abendessen dort. Das Peppermill ist ein richtig schönes, buntes und typisch amerikanisches Diner. Das Essen war gut und das Personal freundlich, eingene Parkplätze direkt vor dem Haus.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, hellywell72!
Bewertung schreibenBewertungen (3.518)

Bewertet 3. Mai 2019

toller Retro-Chic mit Nachtclub-Ambiente und sehr gutem Essen (zumindest zum Frühstück). Beim nächsten Mal werden wir uns eine Portion mit zwei Personen teilen, ist wirklich zu schade um die Reste !
Preise befinden sich auf dem üblichen, mittleren Niveau für ein Frühstück in dieser Lage.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Andreas D!
Bewertet 17. April 2019 über Mobile-Apps

Wenn man in Las Vegas richtig gut frühstücken möchte, kommt man am Peppermills nicht vorbei! Die Portionen sind mega, die Preise moderat und es schmeckt fantastisch - vorausgesetzt man zählt die Kalorien nicht. Ich komme wieder!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, L8621RZchristianr!
Bewertet 29. Januar 2019

Das Restaurant ist Klasse. Ist sehr voll was ja für sich spricht.als Singleperson konnte ich direkt am Tresen Platz nehmen. Personal und Service waren hervoragend und schnell. Hatte dort mehrere Frühstücke ein Mittagessen und ein Diner. Absolut geiles Essen, typisch amerikanisch halt. Preis -Leistung fand ich für diese tolle Stadt sehr gerecht.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Thomas100671!
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen durch den Tipp unseres Uber-Fahrers hier her. Bei Locals wie bei Touristen sehr beliebt, große Portionen, super freundliche und zuvorkommende Bedienung und gutes Essen. Einrichtung ist ein bisschen abgespaced, aber so war das wohl im ursprünglichen Las Vegas. Tolle Zeitreise, ein echtes Original mit Charme!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, xphilomena!

Reisende, die sich The Peppermill Restaurant & Fireside Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Peppermill Restaurant & Fireside Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!