“Originell Original” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Peppermill Restaurant & Fireside Lounge

The Peppermill Restaurant & Fireside Lounge
Platz Nr. 54 von 4.745 Restaurants in Las Vegas
Küche: amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Originell Original”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Fast hätte ich diese Ikone in Las Vegas verpasst. Das wäre dann doch zu schade gewesen. Das Interieur ist im Stile der 50er Diners gehalten, mit viel Platz zum Sitzen. Die dezente Easy Listening Music im Hintergrund hebt sich angenehm ab vom Lärm der Casinos, Shops und anderen Restaurants. Positiv auch das Fehlen der sonst allgegenwärtigen plärrenden Fernseher. Ach so, ja, das Essen: die Speisekarte ist sehr umfassend, die Portionen enorm gross, die Qualität sehr gut, und die Preise sehr vernünftig. Der Service ist sehr freundlich. Wäre heute nicht mein letzter Abend, ich käme nochmals zurück!

Aufenthalt November 2013
Danke, HJF64!

Ladenburg, Deutschland
“Immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wir sind letztes Jahr schon da gewesen und waren vom Essen begeistert und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht.
Riesige Portionen, sehr lecker und alles im bezahlbaren Rahmen. Das Frühstück kann man auch abends probieren oder wann immer man möchte. Das Peppermill hat rund um die Uhr offen.
Die Bedienungen sind freundlich und die Innenreinrichtung ist mal was ganz anderes.
Von außen sieht es zwar so aus, als ob geschlossen wäre, aber der Eindruck täuscht. ;-)
Parkplätze gibt es genügend vor der Tür.
Das Peppermill liegt zwischen "Encore" und "Riviera".

Wenn man mehrere in Tage verweilt ist es fast ein Muss. :-)

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Thomas S!
Graz
“Ein etwasanderes Restaurant.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Ich fand dieses Restaurant ist etwas anders als die meisten in Vegas,schon wegen der Ausstattung und vor allem wegen dem guten Essen.Am Eingang muß man sich in Geduld fassen,den man muß seinen Namen sagen und wird dann aufgerufen wenn ein Platz frei wird.
Wer von den üblichen Kettenrestaurants wie Dennys ,IHOP und Sizzler`s usw.genug hat,ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Meilenfresser!
Rostock, Deutschland
“Leckerstes Frühstück in Vegas, sehr nette Kellner(innen)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Der Hotelportier hat uns auf diese Lokalität aufmerksam gemacht, als wir zur Frühstückszeit das Hotel verließen. Das war eine der besten Empfehlungen überhaupt! Das Peppermill hat rund um die Uhr geöffnet. Die Frühstückskarte ist üppig, die Portionen riesig. Von einem Omelett kann eine vierköpfige Familie fast satt werden, Kosten unter 15 $. Auch das Personal war überaus freundlich, die Toiletten sehr sauber. Wir waren mehrfach dort, nachdem wir zwischendurch auch andere Restaurants probierten. Keine Frühstück kam quali-und quantitativ ans Peppermill heran.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Sandra Z!
Friedberg, Deutschland
“Super lecker, muss man hin ;0)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

wir waren mittags gegen 15 Uhr dort und wollten eigentlich nur einen Snack zu uns nehmen.
Haben uns dann für ein Club Sandwich und nen Burger entschieden...
Das Essen kam und wir waren echt baff, erstens war das definitiv kein Snack und zweitens sah es sehr sehr lecker aus und das war es auch, Abendessen fiel danach komplett aus.
Vom Ambiente ist es auch was ganz besonderes, es ist ganz anders als man es von draussen erwartet und der Service war auch nett und zuvorkommend.
Beim nächsten Trip nach LV steht es auf jeden Fall auf der "to Do" Liste

Danke, Jasm-In1978!

Reisende, die sich The Peppermill Restaurant & Fireside Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Peppermill Restaurant & Fireside Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!