“Cooles, stylisches Diner.”

The Peppermill Restaurant & Fireside Lounge
Platz Nr. 58 von 4.823 Restaurants in Las Vegas
Küche: amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hameln
“Cooles, stylisches Diner.”
Bewertet am 28. August 2012

Ist in den letzten Jahren konstant gut geblieben. Frühstück gegen den großen Hunger - auf das Mittagessen kann man danach getrost verzichten.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, fdoe!

Haibach
“Must have Diner direkt am Strip”
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Peppermill Inn Restaurant neben dem Riviera Hotel ist ein absoluter Geheimtipp! In 15 Jahren Las Vegas Urlaub ist es uns erst in diesem Jahr aufgefallen. Völlig unscheinbar liegt es direkt am Las Vegas Boulevard zwischen Wynn und Riviera und man kann direkt davor auf dem restauranteigenen Parkplatz parken. Die Ausstattung ist der absolute Hammer – Plüschsitzecken in pink und lila, Flamingo-Glasleuchter und sogar der Zucker aus dem Streuer ist lilafarben. Das Essen ist typisch italo-amerikanisch, aber wirklich sehr, sehr gut! Mein Tipp: Den Pastramiburger, oder das Pastramisandwich probieren. Übrigens: einige Szenen des Mafiafilmes „Casino“ wurden hier gedreht!!!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Hawischer!
Nuremberg
“Sehr lecker - und riesige Portionen!!”
Bewertet am 30. November 2011

Wer wirklich Hunger hat, kann hier satt werden!! Es gibt hier sehr große Portionen und auch nach 12h noch Frühstück. Wir haben uns ein Frühstück geteilt und fanden es sehr lecker. Unsere Bedienung war etwas langsam, aber nett. Kaffee gibt es in schön großen Bechern, dann ist man auf den Service nicht so angewiesen.
Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt November 2011
Danke, Aroundtheworld-yeah!
“Tolles Essen rund um die Uhr”
Bewertet am 7. November 2011

Mitten auf dem Strip und Tag und Nacht geöffnet. Und egal zu welcher Zeit man dort hin kommt, es ist immer gut besucht. Ob man nur Lust auf einen Burger oder ein Sandwich hat (riesengroße Portionen) oder ein saftiges Steak genießen möchte,egal was, hier kommt man auf den Geschmack. Zu den Burgern und Sandwiches kann man wählen, ob man einen Salat, Kartoffelsalat oder Pommes dazu möchte. Man kannauch ein halbes Sandwich bestellen und davor eine Suppe wählen, oder, oder oder. Die Bedienungen sind sehr jung und freundlich. Aufmerksam kümmern sie sich um ihre Gäste. Wasser bekommt man natürlich sofort an den Tisch und kann dann aus der großen Getränkekarte wählen. Ob ein Erfrischungsgetränk oder einen der zahlreichen Cocktails oder Milchshakes, einfach ausprobieren.

• Aufenthalt Oktober 2011
4 Danke, Las-Vegas089!
Stuttgart
“Nettes Restaurant am nördlichen Strip”
Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Peppermill Inn ist ein stylisches Restaurant, das am nördlichen Strip gelegen ist. Wir waren dort seinerzeit immer zum Frühstücken. Die Speisekarte umfasst alles, was zu einem amerikanischen Restaurant gehört. Das Essen und der Service lassen nichts zu wünschen übrig.

Abends scheint das Peppermill Inn eine nightlife location zu sein. Wir waren selbst nicht dort, haben aber oft Hinweise auf Veranstaltungen etc. gesehen.

Insgesamt ein netter Laden. Wenn man dort in der Nähe wohnt, kann man dort durchaus mal hingehen.

Danke, Bundeslothar!

Reisende, die sich The Peppermill Restaurant & Fireside Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Peppermill Restaurant & Fireside Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!