“Ausgezeichnet” 4 von fünf Punkten

Outback Steakhouse
Platz Nr. 148 von 4.746 Restaurants in Las Vegas
Küche: amerikanisch, Steakhaus, australisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ausgezeichnet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Wir haben zu dritt in einem tollen Ambiente zu Abend gegessen. Das Essen schmeckte ausgezeichnet und der Service war perfekt! Das Preis/Leistung Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Maja S!

• Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Das beste Outback in Vegas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Im Gegensatz zu den anderen Restaurants in Las Vegas ist dieses nicht ganz so überfüllt wie die anderen. Der Eingang ist zwar etwas schwer zu finden und nur über den Aufzug in der Coke Bottle zu erreichen. Oben empfängt einen das typische Outback Ambiente. Die Speisen, der Service waren wie immer absolute Spitze. Jederzeit wieder!!

Aufenthalt April 2012
Danke, Cliff_Barnes!
D-07950 Zeulenroda-Triebes
“Ausgezeichnete Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Im Vorfeld unserer Las Vegas Reise 2011 fanden wir bei der Suche nach Steakhäusern in Las Vegas u.a. auch die australischen Outback-Steakhäuser, die mit gutem Service und hoher Qualität warben. Neugierig geworden, haben wir dann bei unserem 12-tägigem Aufenthalt 2x das Outback-Steakhouse, (Coke Bottle, Las Vegas Blvd., zwischen dem Hard Rock Cafe und MGM) besucht und können diese Aussagen uneingeschränkt bestätigen.
Das Steakhouse befindet sich in der 4. Etage, teilweise mit Blick auf den LV-Blvd., ist rustikal eingerichtet und unbedingt für Steak-Liebhaber zu empfehlen. Die Qualität der Steaks (N.Y. Strip und Porterhouse) war ausgezeichnet, die Zubereitung traumhaft und beides ließ keine Wünsche offen. Das betraf auch die anderen gewählten Speisen, Ribeye und Norwegian Salmon. Als weitere Empfehlung: unbedingt die "Bloomin' Onion"als Vorspeise probieren - einfach fantastisch!
Angebote und Preise sind auf der Internetseite des Steakhauses abrufbar.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente