“Ordentlich und nicht zu teuer”

Hilton Grand Vacations on Paradise (Convention Center)
Nr. 17 von 262 Hotels in Las Vegas
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
“Ordentlich und nicht zu teuer”
Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas abseits vom Strip (keine Fußentfernung mehr) die Zimmer sind sauber und OK - Vorsicht beim Check in, wer nicht fragt, bekommt ein Zimmer "zur falschen Seite" d. h. in LAs Vegas ohne Strip-View.

Hotel erfüllt den üblichen Hilton-Standart - Frühstück OK und ein sehr gutes Steakhouse in der Lobby.

Wer wegen der Casinos nach Las Vegas fährt, ist in einem Hotel am Strip aber besser aufgehoben - bezahlt aber auch mehr ;-)

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Hamburger_20099!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Juni 2010

Ansich ein schönes Hotel. Bei der Ankunft fühlt man sich an einen James Bond Film der sechziger Jahre erinnert. Zumindest was das Ambiente betrifft...
Das Las Vegas vom Glücksspiel lebt und demnach alles darauf ausgerichtet ist sollte man nicht in die Bewertung einfließen lassen, was mich jedoch in diesem Hotel gestört hat ist die Massenabfertigung. In einem fünf Sterne Hotel erwarte ich einen besonderen Service, da man für diesen ja auch ein wenig bezahlt. Diesen gab es hier definitiv nicht!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Maverick-of-Germany!
Paulcosmo
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstücksmöglichkeit im Basement. Keine Casino, d.h. kein Automatenlärm! Gute Zimmer - z.Teil mit Kitchenette. Sehr schöne Poolanlage mit Barbecue Möglichkeit und Bar (bis 20.00h)

Wer ein relativ ruhiges Hotel in der Nähe der Aktivitäten des Las Vegas Strips sucht ist hier richtig!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Paulcosmo!
Sacramento, Kalifornien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Oktober 2007

Hilton Grand Vacations Club lud meine Frau und mich zu einer Timeshare Veranstaltung ein. Wir bekamen eine 1-Zimmer Suite, diese war schön und groß. Es gab eine komplett ausgestattete Küche, Waschmaschine und Trockner, Flachbildschirme, und noch viel mehr. Wir waren mit dem Hotel recht zufrieden.

Es ist nur negative anzumerken, dass man sehr weit vom Schuss ist, für eine Taxifahrt mitten zum Strip zahlte man pro Strecke 10-15 Dollar. Wir kauften schlußendlich den unbegrenzten Ausweis für die Monorail, da war eine Haltestelle gleich neben dem Hilton. Die Monorail verkehrt alle fünf Minuten und ist sehr sauber und läßt sich gut benutzen. Ich bin mir nicht sicher, ob wir bei der Lage hier wieder übernachten würden aber wir hatten einen tollen Aufenthalt.

Danke, TheBenners!
New Smyrna Beach, Florida
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. September 2007

Das Hotel liegt zwar auf dem Grundstück des Las Vegas Hilton, es ist aber ein eigenständiges Hotel und nicht mit den anderen verbunden, man kann das Hilton aber leicht zu Fuß erreichen. Mir hat das Zimmer sehr gut gefallen, vor allem der Whirlpool. Die Angestellten waren freundlich, der Pool war klein aber fein und wurde meistens nur zum Sonnenbaden genutzt. Ich würde hier wieder hinkommen.

2 Danke, minot_1997!
Tuscany Suites & Casino
Nr. 42 von 262 in Las Vegas
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 46 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations on Paradise (Convention Center)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations on Paradise (Convention Center)

Unternehmen: Hilton Grand Vacations on Paradise (Convention Center)
Anschrift: 455 Karen Avenue, Las Vegas, NV 89109-5231 (ehemals Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center))
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 22 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 22 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 298€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Grand Vacations on Paradise (Convention Center) 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hilton Hotels Direct, Odigeo, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations on Paradise (Convention Center) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Grand Vacations On Paradise (Convention Center) Las Vegas
Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center) Hotel Las Vegas