Hilton Grand Vacations on Paradise (Convention Center)
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

198 $
188 $
Venetian.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $
Mirage.com
258 $
236 $
Bellagio.com
  • Restaurant
New York - New York Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
154 $
SignatureMGMGrand
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 173 $ pro Nacht.

115 $
109 $
Hotels.com
107 $
  • Restaurant
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $
165 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.204)
2.204 Ergebnisse
Bewertet 14. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wow, also ich habe bei meiner Rundreise so viel Geld für so viele schlechte Hotels bezahlt, dass ich das kaum glauben konnte was ich für ein Zimmer in diesem Hotel bekommen habe für 100 Dollar. Das war ja eine Wohnung mit allen drum und dran, selbst Waschmaschine und Trockner und das mit Blick von der 16. Etage! Ich hätte mir gewünscht noch ein paar Tage da bleiben zu können! Mit Abstand das beste Hotel auf der Rundreise! Top Top top!!

Aufenthalt: Dezember 2016
Danke, Clombe!
Bewertet 30. Oktober 2016

Das Hotel liegt etwas Abseits des Strips und verfügt über kostenlose Parkplätze. Der Empfang ist sehr freundlich.
Das Zimmer und das Bad war groß und sehr sauber. Der WLAN Empfang war durchweg gut.
Der Pool war toll um eine Abkühlung zu nehmen.
Wer fern des Trubels und ohne Casino eine günstige Alternative sucht, ist in diesem Hotel genau richtig.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Philipp S!
Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Hier hatten wir eine Suite, die Kinder schliefen auf der Ausziehcouch was in Ordnung war. Es gab auch eine Küchenzeile, falls dass für jemanden interessant ist.
Der Pool war mit etwas zu viel Chlor gereinigt. Aber sonst ganz schön.
Es gibt unten im Hotel einen Deli Laden, dort kann man alles mögliche kaufen. Auch Sandwiches, Bagel, Joghurt, O- Saft und Kaffee fürs Frühstück.

Aufenthalt: August 2016
Danke, Ulrike64!
hiltongrandvacations, Manager von Hilton Grand Vacations on Paradise (Convention Center), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2016

Vielen Dank für Ihr Feedback, ich bin glücklich, Ihnen insgesamt genossen Ihren Aufenthalt zu hören. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Jessica Dupont
Resort Director

Bewertet 20. Juli 2016

Wir waren für 2 Nächte zum Abschluss unserer Reise in diesem Hotel. Von der Anreise bis zur Abreise waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Suite, welche wirklich top ausgestattet und sehr sauber war. Am besten fanden wir dabei die sehr bequemen Betten und natürlich die Jacuzzi-Badewanne. Wir empfanden die Lage abseits vom Strip eher als positiv. Mit der Monorail ist man innerhalb weniger Minuten am Strip. Der Poolbereich war ausreichend, um sich kurz abzukühlen.

Der einzige Kritikpunkt war hier, dass die beiden Bademeisterinnen nicht sehr aufmerksam waren. Die Gäste hatten Glasflaschen an der Liege und später sogar mit am und auch im Pool. Auch die Kinder sprangen alle trotz Verbotsschildern in den Pool, obwohl dieser nicht tief ist.

Wir einen wirklich sehr schönen Aufenthalt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Senorita S!
Bewertet 28. Juni 2016

Mega großes Apartment mit Küchenecke und Whirlpool.
Direkt hinter dem SLS gelegen geht man einige Minuten bis zum Strip. Hatte dieses Hotel gebucht da wegen EDC Wochenende die Strip Hotels sehr teuer waren. Hab es nicht bereut. Sehr gemütliches Apartment mit bequemen Bett. Große Küchenecke die inkl. großer Kühl- Gefrierkombi top ausgestattet ist.
Zum Hotel gehört ein kleiner Poolbereich, der aber für die 3 Tage Aufenthalt absolut ausreichend war. Außerdem gibt es einen kleinen Shop im Empfangsbereich, indem man auch Burger, Sandwiches, Starbucks Kaffee etc. kaufen konnte.
Würde das Hotel jederzeit wieder buchen. Das Preis Leistungsverhältnis war top.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, bbeats1!