“Sehr Gutes Suitenhotel ohne nerviges Casino” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Grand Vacations on Paradise (Convention Center)

Hilton Grand Vacations on Paradise (Convention Center)
Nr. 20 von 267 Hotels in Las Vegas
Stuttgart, Deutschland
“Sehr Gutes Suitenhotel ohne nerviges Casino”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

Um etwas abseits des Strips zu entspannen, habe ich mich für eine Nacht Im Hilton Grand Vacation Convention Center eingemietet. Einchecken funktionierte problemlos.
Lobby und Zimmer sind in einem guten Zustand. Die Suite war geräumig mit eigenem Whirlpool und Küche. Das Zimmer liess keine Wünsche offen. Für Vegas war das Hotel in einem guten Zustand, die Lage neben dem Convention Center und dem LVH Hotelcasino und etwa 10-15min Fussweg zum Strip ist gut und ruhig. Mit dem PKW ist eigentlich alles von dort schnell zu erreichen.
Ich war zufrieden und komme gerne wieder wenn der Preis stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Volker_2607!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Hilton. Auf der Durchreise. Lage ist etwas abseits, wir sind mit dem Auto zum Strip gefahren und konnten dort umsonst parken. Das war etwas schade, aber okay. Das Zimmer war sauber und geräumig. Bett sehr bequem. Der Kühlschrank war etwas laut über Nacht, aber war erträglich. Nettes Personal. Küche im Zimmer auch ausreichend. Für die Durchreise mehr als ausreichend. Den Pool haben wir nicht genutzt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, roxboxer!
Los Angeles, California
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hilton bringt es. Ich buchte die King Suite des Hotels für zwei Übernachtungen. Sie war fantastisch. Von der Suite aus hatte man einen tollen Blick, und es gab einen Whirlpool darin. Nachdem wir 4 Stunden von Los Angeles aus hergefahren waren, war das ein tolles Vergnügen, im Whirlpool zu sitzen, bevor man etwas unternahm. Die Suite hatte zudem eine wunderschöne Küche. Die Lage war geschickt, und was noch wichtiger ist, die Atmosphäre war gut, kein Lärm und wenig Menschen um einen herum. Parken kann man ebenso recht nahe beim Hoteleingang, was gut ist. Ich bereue nicht, hier 99 US$ (entspricht ca. 73 €) pro Nacht in diesem Hotel bezahlt zu haben. Bei dem Preis wäre es eigentlich mehr wert gewesen. Ich werde allzu gerne wieder in diesem Hotel wohnen!

2 Danke, Karunashan!
RIyadh
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind aus Indien und waren kürzlich drei Nächte in diesem Hotel. Ich, meine Frau und zwei Töchter haben unseren Aufenthalt genossen. Es gibt keine Kasinos, Bars oder Restaurants, so dass unser Aufenthalt sehr friedlich war. Immer, wenn wir ein Kasino oder einen Unterhaltungsort aufsuchen wollten, konnten wir leicht dorthin fahren. Wir fanden immer einen Parkplatz. Die Zimmer waren groß und gut eingerichtet, und es gab eine moderne Küche. Wir machten unser Frühstück. Wir mochten auch den Whirlpool auf dem Zimmer. Das Hotel ist ein praktischer und gemütlicher Ort für Familien mit Kindern, die nicht im gleichen Ort wie die enthusiastischen Kasino-Mengen bleiben wollen. Wir hatten die Möglichkeit, Fire Valley zu besuchen und die Live-Show La Reve, viele Kasinos und andere kostenlose Shows zu besuchen.

1 Danke, Musthafa P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Wir hatten sehr spontan ein Zimmer im Hilton Grand Vacations Suites gebucht und waren nicht enttäuscht. Es gibt kein Casino in diesem Hotel und das macht es auch echt reizvoll. Man hat wirklich seine Ruhe, weil man von dem turbulenten Las Vegas abschalten kann. Wenn man dennoch sein Geld in einen einarmingen Banditen stecken möchte, hat man ein sehr große Auswahl an Casinos in unmittelbarer Nähe. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und das Zimmer sehr sauber und schön. Man kann sich dort wirklich sehr wohl fühlen. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, RudiTraveller!
Tübingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hilton Grand Vacations ist eines der wenigen Hotels in Las Vegas, in dem es keine Spielautomaten gibt. Es liegt aber in unmittelbarer Laufnähe zum Convention Center (durch das Las Vegas Hotel, früher Hilton). Auch wenn man dem Glücksspiel fröhnen will kann man das im LVH tun, dort gibt es auch Bars, Restaurants und Discos. Das Hilton Grand Vacations hat einen Pool und eine kleine Poolbar. Auch Grills sind im Aussenbereich verfügbar. Eine große Lounge mit Sofas und Fernseher stehen auch zur Verfügung. Einen kleinen Laden gibt es auch in dem man Essen, Trinken und sonstigen Kleinbedarf kaufen kann, allerdings relativ teuer. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Wer es ruhig mag ist hier gut aufgehoben, wer mehr Trubel will sollte ein anderes Hotel wählen, das dann auch eventuell billiger ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, renard007!
Kreuzlingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hilton Grand Vacations Suiten ist nur ein affiliate der Hilton Kette, viele Besonderheiten und Vorteile, die man bei Hilton geniesst, treffen nicht auf das HGV (Hilton grand vacations) zu, dessen war ich mir vor dem Einchecken nicht bewusst.

Aufzupassen gilt es auch bei Lage und Verwechslung: Dieses Hotel ist ein älteres Gebäude abseits vom Strip, und dass gleich daneben zwei verlassene Gebäude sind, die wohl bald abgerissen oder umgebaut werden, ist der Atmosphäre auch nicht sehr zuträglich. Um sinnvoll zum Strip zu kommen, muss man von hier zum Nachbarhotel laufen, das eine Monorail Station hat, und sich dort ein Ticket kaufen, um mit der Bahn zum Strip zu fahren.

Das Gebäude ist innen wie aussen nicht im besten Zustand, ich hatte mir etwas mehr von diesem Hotel in Las Vegas versprochen gehabt. Ausserdem wurde gerade umgebaut, sodass einige Services nicht zur Verfügung standen. Die Grösse des Zimmers und die Freundlichkeit des Personals waren in Ordnung, die Grösse des Pools und der Lobby in Relation zur Anzahl der Gäste leider nicht - beides war deutlich überfüllt.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Marriott's Grand Chateau
Nr. 12 von 267 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 2.826 Bewertungen
The Palazzo Resort Hotel Casino

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations on Paradise (Convention Center)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations on Paradise (Convention Center)

Unternehmen: Hilton Grand Vacations on Paradise (Convention Center)
Anschrift: 455 Karen Avenue, Las Vegas, NV 89109-5231 (ehemals Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center))
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 22 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 22 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Grand Vacations on Paradise (Convention Center) 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Ebookers, Hilton Hotels und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations on Paradise (Convention Center) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Grand Vacations On Paradise (Convention Center) Las Vegas
Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center) Hotel Las Vegas