Hilton Grand Vacations on Paradise (Convention Center)
Nr. 15 von 264 Hotels in Las Vegas
Rancho Santa Margarita, Kalifornien
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2007

Wir haben hier mit unseren Kindern eine Nacht verbracht und wir waren begeistert. Wir hatten die 1-Zimmer Suite und es war ein reizendes und geräumiges Zimmer. Die Angestellten sind super nett und hilfsbereit, der Service war ausgezeichnet. Der Poolbereich ist schön und es gibt draußen auch eine kleine Bar. Im Hotel befindet sich ein kleines Deli, das eine gute Auswahl and Essen und Getränken bietet. Wir würden hier sehr gerne wieder unterkommen. Es fühlte sich im Vergleich zu den großen Hotels auf dem Strip klein und gemütlich an.

Danke, backbayusa!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
South Pasadena, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2007

Das Hilton Grand Vacations Club at the Las Vegas Hilton ist ein schönes Hotel mit großen Zimmern (für die Timeshare Besitzer). Viele Zimmer verfügen über ein separates Wohnzimmer, Küche und ein großes Badezimmer mit separater Wanne und Whirlpool im Schlafzimmer. Einige Zimmer haben eine tolle Aussicht auf den Strip.

Das Hotel liegt an der Paradies Road, so kann man den Strip nicht sehr gut zu Fuß erreichen. Aber es gibt einen Shuttlebus, noch günstiger ist es allerdings, zu Fuß zur Monorail zu gehen, das ist nicht weit. Damit kommt man schnell und leicht zu den Hotels am Strip. Es sollte allerdings billiger sein aber es spart einem das Geld fürs Taxi und Kinder sind davon begeistert.

Ich bin hier wegen der großen Zimmer und dem einfachen Zugang zur Monorail schon viermal gewesen. Das Einchecken ist immer eine Herausforderung: es beginnt um 16 Uhr aber man verlangt, dass die Gäste bereits um 10 Uhr morgens auschecken.

Kürzlich ist mir aufgefallen, dass die Wände zwischen den Zimmern zu dünn sind. Eine Familie unterhielt sich ganz normal in ihrem Schlafzimmer und es hörte sich an, als stünden die beim Einschlafen direkt hinter mir. Ich beschwerte mich am Empfang, die riefen dann bei dieser Familie an und baten um mehr Ruhe. Die Familie dämpfte zwar ihre Stimmen aber ich konnte sie immer noch hören. Mit den Wänden ist das hier so ein Problem.

1 Danke, TravelDrone!
Sacramento, CA
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2007

Es handelt sich hier um ein schönes Hotel, es ist aber auf keinen Fall eines der neueren Grundstücke. Die Lage ist zum größten Teil okay weil es nahe an der Monorail und der Bahnstrecke liegt - so braucht man nicht zu laufen und braucht sich auch kein Taxi zu nehmen.

Das Hauptproblem war der einstellbare Duschkopf, der Wasserfluss ist schlecht und konnte nicht richtig eingestellt werden. Ich beschwerte mich zweimal am Empfang, dann wurde das endlich gerichtet, das Wasser floss aber immer noch nicht wie in einer normalen Dusche, es kam nur etwas mehr Wasser.

Die Bettwäsche entspricht auch nicht dem, was man von einem Hotel dieser Klasse erwarten würde - die Bettwäsche und Kopfkissen schienen aus einem Motel 6 zu stammen.

Im Großen und Ganzen ein ordentlichens Hotel zu Schlafen aber nicht das, was man von einem Hilton Resort erwarten würde.

4 Danke, Vigilant_Always!
San Diego, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2006

Wir waren hier für eine Nacht, um uns eine Show im Hard Rock anzusehen. Wir waren mit der Unterkunft sehr, sehr zufrieden. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Bad war sehr schön mit einer tollen großen Wanne! Es war auch ganz nett eine Küche zu haben, auch wenn wir sie nicht genutzt haben. Die Waschmaschine und der Trockner waren auch ganz praktisch, um unsere Jeans von den ganzen Bier- und Zigarettenflecken sauber zu machen (ekelhaft). Der Komplex war sehr ruhig und man konnte das Hotel einfach verlassen und betreten. Werde definitiv wieder dort absteigen. Es ist ein großartiges Hotel für Familien oder Freundesgruppen, das die Zimmer riesig sind! Und auch recht günstig! 100 Dollar für einen Samstag. Nicht zu schlagen!

3 Danke, radiacabeza!
W. Deptford, NJ
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2006

Wir waren gerade im Hilton Grand Vacations Club und uns hat der Aufenthalt dort gut gefallen. Das Hotel war schön und es liegt in der Nähe des Strip. Wir hatten ein Raucherzimmer gebucht und bekamen ein kleines Studiozimmer mit Mikrowelle, kleinem Kühlschrank und Whirlpoolwanne (was nach einem Tag rumlaufen auf dem Strip ganz nett war). Die 1-Zimmersuiten sind auch wunderschön und haben eine voll ausgestattete Küche. Der Pool war sehr schön. Einige nicht so tolle Sachen: Die Einrichtung könnte mal wieder aufgefrischt werden. Die Zimmermädchen kamen zu sehr ungünstigen Zeiten (während des Nachmittagsschlafs) und so wurde an zwei Tagen unser Zimmer nicht gemacht. Die Timeshare-Anrufe aufs Zimmer haben auch genervt.

31 Danke, lrudiak!
Marriott's Grand Chateau
Nr. 7 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 3.041 Bewertungen
The Palazzo Resort Hotel Casino

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations on Paradise (Convention Center)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations on Paradise (Convention Center)

Unternehmen: Hilton Grand Vacations on Paradise (Convention Center)
Anschrift: 455 Karen Avenue, Las Vegas, NV 89109-5231 (ehemals Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center))
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 22 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 22 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Grand Vacations on Paradise (Convention Center) 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Priceline, Otel, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations on Paradise (Convention Center) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Grand Vacations On Paradise (Convention Center) Las Vegas
Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center) Hotel Las Vegas