“So funktioniert´s !”

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“So funktioniert´s !”
Bewertet am 26. Dezember 2013

Ein Diner in Vegas und doch etwas außerhalb der üblichen Touristenwege. Man befindet sich bei dieser Adresse in einem Industriegebiet. Wir hatten ein reichhaltiges Frühstück von sehr guter Qualität in einer ehemaligen Lagerhalle. Einen Tisch zu bekommen war unerwartet schwer. Die meisten, die nach uns kamen mussten etwas Wartezeit in Kauf nehmen, aber die lockere Art des ursprünglich aus Griechenland stammenden Chefs, lenkte etwas ab. Das Personal arbeitet Hand in Hand. Bei dem Andrang geht es auch nicht anders und Freundlichkeit ist offensichtlich oberstes Gebot. Da ich eher jemand bin, dessen Frühstück nicht so wirklich amerikanisch ist und auf Eggs Benedict verzichten kann, sind meine Bestellungen größtenteils Side Orders. Aber hier gibt´s für jeden etwas. O.K., das Frühstücken ist in den USA meistens etwas teurer, aber hier war es die Qualität wert, die 10 Minuten vom Signature Hotel zu fahren.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
1 Danke, Andreas S!

• Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Lecker, freundlich, günstig”
Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Bisschen Abseits vom Strip gelegen, als ein Auto wird benötigt, dafür aber in klassischer Dinner Manier. Sehr leckeres Essen, Achtung die Omeletts sind mit 4 Eiern und reichlich Käse die Bomben schlechthin :-). Super freundliches Personal, super Küche...

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, homara!