“Hideout aber zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Barrymore

The Barrymore
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Barrymore keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 229 von 4.578 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 14 $ - 300 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hideout aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wenn man's nicht kennt findet man es niemals. Dabei liegt es zentral und nur wenige gemünzten vom Strip. Wir kamen gerade vom Grand Canyon Heli trip und waren über das Aussehen (außen) nicht gerade "amused" - allerdings hat man das ja öfter außen pfui - innen hui um das Alte Sprichwort abzuändern. Perfekte Barausstattung für einen perfekten Aperitif. Viel staff - das macht alles schneller und leichter. Wir hatten In Bone Rib Eyes und die Jungs Hühnchen und baked potatoes.
Essen war OK - nix besonderes. ABER das Preisniveau ist für das Restaurant nicht akzeptabel. Insbesondere da zum Preis von 180$ noch gleich $40,00 für den Tip automatisch aufgeschlagen wird.
Schade - um das Geld hätte man
gleich im Caesars Palace Steakhaus essen können. Aber dafür hatte man mal für kurze Zeit Ruhe vom Wirbel.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!