“Alternative” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Panda Express

Panda Express
Platz Nr. 263 von 4.535 Restaurants in Las Vegas
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: The Strip
wiener neudorf
“Alternative”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

DIE echte Alternative für jene Touristen die eigentlich mehr schauen als kaufen wollen oder aber für all jene unter uns , deren Frauen im nahen ROSS – Dress for Less verschollen sind (und das kann weit länger als eine Stunde dauern). 
Bei diesem Panda Express ist es nicht unbedingt die Qualität des Essens (durch Qualitätsregelungen gibt es nur sehr wenige Unterschiede zwischen den einzelnen Restaurants) sondern vielmehr die Lage. Der Food Court (in dem auch einige andere Anbieter wie z.B. Wendys, Orange Julius, sbarro, … untergebracht sind) liegt zwischen MGM Grand und Coca Cola/M&M’s. Leicht zu übersehen! Der Food Court (und damit auch Panda Express) befindet sich im ersten Stock über die Rolltreppe erreichbar.
Speisen: oft werden Kostproben angeboten – man sollte ruhig zugreifen damit man weiss, auf was man sich einlässt. Empfehlenwert die Nudel Chow Mein und je nach Hunger eine combo mit ein, zwei oder drei Items. Lumpen lässt man sich hier nicht und man sollte zuerst in sich gehen und Fragen wie groß der Hunger wirklich ist.
Fazit: Preiswerte Alternative für ein rasches Essen ohne große Ansprüche auf Ambiente.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente