“Bester Campingplatz in LAS VEGAS!!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Las Vegas suchen?
Oasis Las Vegas RV Resort
Bewertet am 24. Mai 2013

Das ist mit Abstand der beste und schönste Campingplatz in Las Vegas!
Zwar ein bisschen aussserhalb des Strips, aber nicht so ein "Parkplatz" wie auf dem Circus Circus.

Wir hatten immer den Platz 1, der wirklich gross und schön mit Rasenfläche und Bäumen war.
Vorher unbedingt nachfragen ob dieser frei ist beim reservieren. Die Plätze 1-15 sind die besten, aber auch ein bisschen teuerer als die Standard Sites.

Der Pool ist riesig und wunderschön unter Palmen. Auch alles andere ist vorhanden. WiFi, Laundry, kleiner Laden, etc.

Um nach Las Vegas zu kommen hatten wir zusätzlich einen Mustang gemietet :-)
Sonst gibt es noch einen Camping eigenen Shuttle, oder halt mit Taxi.

Kann ich jedenfalls nur empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Swiss_Cheese_85!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem RV für zwei Nächte auf diesem schönen RV Camp.
Der einzige Haken war, wofür aber der Zeltplatz nichts dafür kann, die Verbindung mit dem öffentlichen Verkehr. Am Abend ab 20h hat man nur noch alle Stunde einen Bus. Der Umsteigeort ist einige hundert Meter entfernt.
Hier würde ich dem Camground empfehlen, ab einem Expressbushaltepunkt einen Shuttle einzurichten.
Die Rest- und Bathrooms waren sehr sauber und grosszügig eingerichet.
Die Poolanlage mit Beach war ein Traum und sehr gut unterhalten.

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, JohannRu!
Bewertet am 21. Oktober 2011

Der Park begrüßt einen mit vielen Palmen und bietet Sauberkeit und nettes Personal. Der Pool war groß und sehr gepflegt. Die Stellplätze sind nah beieinander und wenn man von den National Parks kommt, ist man die Enge nicht so sehr gewöhnt. Es gibt eine Grasminigolfanlage und man kann sich kostenlos die Schläger und Golfbälle ausleihen. Duschen, WC und auch Waschmaschine und Trockner sind ausreichend vorhanden. Leider bekamen wir dort nach 15 Uhr nichts mehr zu essen und unser Kühlschrank war schon leer, weil wir am nächsten Tag das Wohnmobil abgeben mussten. Das freundliche Personal bestellte allerdings für uns Pizza, die angeliefert wurde.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisehasen!
Bewertet am 30. Juni 2011

Das Oasis RV Resort in Las Vegas befindet sich auf dem Strip etwas abseits in südlicher Richtung hinter dem Flughafen.
Die Anlage selber ist sehr gepflegt und mit einer großen Poollandschaft ausgestattet.
Leider ist die Anbindung zum Strip nicht sehr gut und ein Shuttlebus wurde in der Zwischenzeit abgeschafft. Man hat also lediglich die Möglichkeit sich mit dem Wohnmobil auf den Weg zu machen, ein Taxi zu rufen oder den öffentlichen Nahverkehr. Letzteres ist allerdings nicht einfach zu handhaben.
So muss man sich vom Campingplatz über ein Feld zur Hauptstrasse schlagen um dort auf einen Bus zu warten dessen Abfahrtzeiten undurchsichtig erscheinen.
Mit diesem Bus erreicht man das Zentraldepot und hier steigt man in den "Strip-Express-Bus".
Der Rückweg ist ebenso beschwerlich und meiner Meinung nach schlecht praktikabel.
Alle Plätze auf dem Campingplatz sind mit Frischwasser, Strom und Abwasseranschluss ausgestattet. Die Unterschiede liegen lediglich zwischen einem bspw Campingtisch.
Die Waschräume sind sehr sauber und man kann hier auf einen Toiletten/Dusch/Waschraum zugreifen, was ich persönlich als sehr angenehm empfand.
Fazit. Super Platz allerdings die Anbindung läßt sehr zu wünschen übrig

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, stevie_nrw!
Bewertet am 8. März 2011

- liegt etwas ausserhalb des Strips (zentral aber schön ruhig)
- für einen RV Park in der City sehr grün mit vielen Palmen
- der CheckIn ist wie in einem Luxushotel
- das Clubhaus kmpl. klimatisiert mit zwei großen Veranstaltungsräumen
- Tagesbar
- zwei Pools
- 18Loch "Golfplatz"
- die Sanitäreinrichtungen sind sehr gut, man hat extrem viel Platz
- Waschsalon ist auch vorhanden
- der Minimarket ist gut ausgestattet

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich

- schöne Poollandschaft

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, maverickxlt!
Bewertet am 10. Dezember 2007

Ein wirklich schönes Hotel, das die ideale Lage hat um zum Strip zu gelangen. Mit dem Taxi sind es 15 $ oder aber man kann den kostenlosen Shuttlebus nutzen. Es ist jedoch wesentlich einfacher ein Taxi zu nehmen, da der Shuttlebus ein paar mal auf der Strecke hält. Ein sehr sauberes Hotel mit Schwimmbädern und einem Jacuzzibecken zwischen den Palmen zusammen mit einer Cocktailbar. Eine wunderschöne Eingangshalle mit freundlichen Angestellten, die einen empfangen. Wir waren viel unterwegs hatten jedoch weder früh morgens noch spät abends Probleme mit dem Lärm vom nahegelegenen Flughafen. Ein fantastischer Ort, ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten, sollte ich nach Vegas zurückkehren.

Danke, gomms13!
Excalibur Hotel & Casino
Nr. 109 von 264 in Las Vegas
Mandarin Oriental, Las Vegas
Nr. 3 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Oasis Las Vegas RV Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Las Vegas RV Resort

Anschrift: 2711 W Windmill Ln, Las Vegas, NV 89123-1037
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Enterprise
Nr. 1 von 35 Sonstigen Unterkünften in Las Vegas
Preisklasse: 26€ - 41€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Oasis Las Vegas Rv Hotelanlage
Oasis Las Vegas RV Resort