“Super Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 44 von 267 Hotels in Las Vegas
Warendorf, Deutschland
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

In diesem Jahr war ich zum dritten Mal im Tuscany und kann nur sagen, tolle riesige Zimmer, schöner Pool, Lage : zu Fuß ca. 10 Minuten zum Strip ( Ballys ), klasse Preis ( besonders in der Woche, am Wochenende leider teurer ) also Top

Zimmertipp: Ich war jetzt dreimal da und habe noch kein " schlechtes " Zimmer bekommen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Anja G!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen, tolles Preis- Leistungsverhältnis, schön angelegt. Zimmer groß und geräumig, allerdings nicht gerade modern eingerichtet. Nettes Personal, Restaurants preisgünstig und nettes Personal. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, HamburgMick!
Rosenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel ist etwas weiter weg vom Strip, aber zu Fuß noch gut erreichbar. Die Anlage ist groß, ein Hauptgebäude mit Pool, Restaurants und Rezeption. Zimmern befinden sich in den Nebengebäuden. Parkplatz ist kostenlos sowie auch das WLAN.
Ansonsten sind die Zimmer nicht grade modern eingerichtet und eher dunkel gehalten. Plus ist, dass die Zimmer groß sind.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Matthias S!
Plochingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir übernachteten hier zu Beginn und Ende unserer Rundreise. Vom Flughafen in ca.15 Min. relativ gut zu erreichen. Einchecken im Hauptgebäude, parken dann vor den einzelnen Villen. An jeweils einem Gebäudeende findet sich ein Aufzug. Das Zimmer ist mind. 50m2 groß, zwei Queen-Betten mit sehr guten Matratzen, Schreibtisch, Sofa, Küchenzeile und kleiner Esstisch. Das Bad aufgeteilt: durchgehender Waschtisch und gegenüber die Wanne, Dusche extra, WC extra. Das Zimmer wirkt dunkel, vom Teppichboden bis Möbel - alles in Dunkelbraun, soll wohl toskanisch wirken. Von Zimmernachbarn nichts zu hören, jedoch Trittschall vom darüber liegendem Zimmer.
Wir haben im Hotel auch gefrühstückt. Das Café Marilyn ist rund um die Uhr geöffnet. Der Weg führt zuerst durch den sehr gepflegten Garten vorbei an einer hübscher Poolanlage, dann muss man durch das Casino. Mit dem Frühstück ( wir hatten ein "Basic" - 2 Eier, hash browns, Toast) waren wir sehr zufrieden. Die Kartoffeln (ähnlich Rösti) waren die Besten der Reise. Auch das Preisniveau war verglichen mit anderen Frühstücken moderat. Der Service sehr höflich.
Dieses Hotel bietet insgesamt eine hervorragende Möglichkeit in Las Vegas unterzukommen, für alle, die nicht unbedingt direkt am Strip wohnen wollen. Zu Fuß ist man ca. 7-10 Min. entlang der stark befahrenen und uninteressanten Flamingo Road unterwegs. Wir nahmen ein Taxi direkt vors Bellagio Hotel, das kostete 6,50$ (wir hatten 40°C).

Zimmertipp: Darauf achten, dass das Zimmer nicht zur Flamingo Road liegt - starker Verkehrslärm mit typischem Si ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Ginasophie755!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

super Lage - nicht direkt am Strip aber fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Tolle Anlage - schöner Pool - ausreichend Parkplätze - das Casino seperat im Nebengebäude. Super Zimmer - groß - und top sauber. Das Personal sehr freundlich.
Das Preisleitungsverhältnis war unschlagbar.
Wir sind super zufrieden und werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Muckifinger!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schöne Lage für alle, die nicht dauernd mitten im Geschehen sein wollen, man läuft ca 5 -7 Minuten zum Strip und hat sonst seine Ruhe,sehr angenehm. Die Zimmer sind riesig, sehr schön eingerichtet und sauber. Die hotelanlage ist auch sehr groß und sehr gepflegt. Personal war freundlich. Parkplätze ausreichend vorhanden. Unter der Woche preislich kaum zu schlagen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Alex9889!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Super Zimmer, TOP sauber, tolle Lage mit schönem Pool.

Wir waren 3 Wochen auf Rundreise und Las Vegas war für die letzten Tage als Abschluß gedacht.
Die Lage ist perfekt, 5 Gehminuten zum Strip und doch ruhig.
Genügend Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten rundherum.
Das Hotel hat mehrere Häuser die max. nur 3 Etagen haben. So ist ein kleines "Dorf" entstanden.
Schöne gepflegte Poolanlage mittendrin.
War für uns der perfekte Abschluß!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas
Palms Casino Resort
Nr. 47 von 267 in Las Vegas
The Westin Las Vegas Hotel, Casino & Spa

Sie waren bereits im Tuscany Suites & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tuscany Suites & Casino

Unternehmen: Tuscany Suites & Casino
Anschrift: 255 East Flamingo Road, Las Vegas, NV 89169-4708
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 24 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 30 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 39 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 59 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tuscany Suites & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L., Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tuscany Suites & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuscany Hotel Las Vegas
Tuscany Suites Las Vegas