“Gute Alternative zu Hochhäuser am Strip”

Tuscany Suites & Casino
Nr. 41 von 262 Hotels in Las Vegas
Plochingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gute Alternative zu Hochhäuser am Strip”
Bewertet am 17. Juni 2014

Wir übernachteten hier zu Beginn und Ende unserer Rundreise. Vom Flughafen in ca.15 Min. relativ gut zu erreichen. Einchecken im Hauptgebäude, parken dann vor den einzelnen Villen. An jeweils einem Gebäudeende findet sich ein Aufzug. Das Zimmer ist mind. 50m2 groß, zwei Queen-Betten mit sehr guten Matratzen, Schreibtisch, Sofa, Küchenzeile und kleiner Esstisch. Das Bad aufgeteilt: durchgehender Waschtisch und gegenüber die Wanne, Dusche extra, WC extra. Das Zimmer wirkt dunkel, vom Teppichboden bis Möbel - alles in Dunkelbraun, soll wohl toskanisch wirken. Von Zimmernachbarn nichts zu hören, jedoch Trittschall vom darüber liegendem Zimmer.
Wir haben im Hotel auch gefrühstückt. Das Café Marilyn ist rund um die Uhr geöffnet. Der Weg führt zuerst durch den sehr gepflegten Garten vorbei an einer hübscher Poolanlage, dann muss man durch das Casino. Mit dem Frühstück ( wir hatten ein "Basic" - 2 Eier, hash browns, Toast) waren wir sehr zufrieden. Die Kartoffeln (ähnlich Rösti) waren die Besten der Reise. Auch das Preisniveau war verglichen mit anderen Frühstücken moderat. Der Service sehr höflich.
Dieses Hotel bietet insgesamt eine hervorragende Möglichkeit in Las Vegas unterzukommen, für alle, die nicht unbedingt direkt am Strip wohnen wollen. Zu Fuß ist man ca. 7-10 Min. entlang der stark befahrenen und uninteressanten Flamingo Road unterwegs. Wir nahmen ein Taxi direkt vors Bellagio Hotel, das kostete 6,50$ (wir hatten 40°C).

Zimmertipp: Darauf achten, dass das Zimmer nicht zur Flamingo Road liegt - starker Verkehrslärm mit typischem Si ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Ginasophie755!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2014

super Lage - nicht direkt am Strip aber fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Tolle Anlage - schöner Pool - ausreichend Parkplätze - das Casino seperat im Nebengebäude. Super Zimmer - groß - und top sauber. Das Personal sehr freundlich.
Das Preisleitungsverhältnis war unschlagbar.
Wir sind super zufrieden und werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Muckifinger!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schöne Lage für alle, die nicht dauernd mitten im Geschehen sein wollen, man läuft ca 5 -7 Minuten zum Strip und hat sonst seine Ruhe,sehr angenehm. Die Zimmer sind riesig, sehr schön eingerichtet und sauber. Die hotelanlage ist auch sehr groß und sehr gepflegt. Personal war freundlich. Parkplätze ausreichend vorhanden. Unter der Woche preislich kaum zu schlagen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Alex9889!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. April 2014

Super Zimmer, TOP sauber, tolle Lage mit schönem Pool.

Wir waren 3 Wochen auf Rundreise und Las Vegas war für die letzten Tage als Abschluß gedacht.
Die Lage ist perfekt, 5 Gehminuten zum Strip und doch ruhig.
Genügend Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten rundherum.
Das Hotel hat mehrere Häuser die max. nur 3 Etagen haben. So ist ein kleines "Dorf" entstanden.
Schöne gepflegte Poolanlage mittendrin.
War für uns der perfekte Abschluß!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, der-soester!
Langenfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer Querstraße, zum Strip sind es ca. 500 m zu laufen. Das Hotel ist sehr schön als große Anlage mit vielen 3 stöckigen toskanischen Villen angelegt. Man kriegt von dem Trubel am Strip überhaupt nichts mit. Das Hotel ist separat vom nebenliegenden Casino und Restaurants. Wir hatten die Executive King Suite, die riesig mit Küchenzeile, Esstisch, Couchecke und einem großen Bad eingerichtet ist. Alles sehr geschmackvoll und sauber. Free Wi-Fi. Zum Preis von 120 $ inclusive all tax ein super Deal an einem Freitag + Valentinstag. Absolut empfehlenswert und allen Riesen Skyscrapern auf dem Strip vorzuziehen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, km_kreutzer!
Erlangen, Bayern, Germany
Bewertet am 8. Februar 2014

Am Strip ist man zu Fuß in 15 min (Kreuzung Bellagio, Ceasars, Paris, Flamingo). Auf dem Hotelgelände konnten wir immer unsere Ruhe finden und auch im Whirlpool relaxen. Marillyn`s Cafe im Haus hat 24h offen und bietet eine tolle, große Speisekarte, Qualität, Frische, Service, Preis und Atmosphäre top! Das Casino ist angenehm klein und bietet bis auf einen Pokerroom alles. Zimmer könnten für manchen zu dunkel sein, dafür sind sie sehr groß und verfügen über Kühlschrank und Kaffeemaschine. Die gesamte Anlage ist nicht mehr die neueste und schickeste aber sehr gepflegt. Wir (aus der Gastronomie kommend ;-) finden sonst eigentlich immer was zu meckern- hier nicht. Für uns ein preiswerter Geheimtipp.

Zimmertipp: Die Anlage hat nur 3 Stockwerke, ist dafür um so breiter, es gibt wenige zi mit balkon oder im erdge ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Anja H!
Pirmasens, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Februar 2014

Lange haben wir gesucht und wir haben uns richtig entschieden! Die Zimmer sind recht geräumig, und vor allen Dingen ruhig. Wir haben uns viele Hotels vor Ort angeschaut und stellten fest, dass man in den meisten sehr weite Wege zum Zimmer hat. Das Frühstück ist auch sehr lecker und wird in Porzellan und nicht Plastik serviert ..

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 102 von 262 in Las Vegas
Signature at MGM Grand
Nr. 12 von 262 in Las Vegas
Treasure Island - TI Hotel & Casino

Sie waren bereits im Tuscany Suites & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tuscany Suites & Casino

Unternehmen: Tuscany Suites & Casino
Anschrift: 255 East Flamingo Road, Las Vegas, NV 89169-4708
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 20 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 30 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 39 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 59 der Businesshotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 199€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tuscany Suites & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tuscany Suites & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuscany Hotel Las Vegas
Tuscany Suites Las Vegas