“Ruhepol in unmittelbarer Nähe zum Strip” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tuscany Suites & Casino

Tuscany Suites & Casino
Nr. 41 von 264 Hotels in Las Vegas
Langenfeld, Deutschland
“Ruhepol in unmittelbarer Nähe zum Strip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer Querstraße, zum Strip sind es ca. 500 m zu laufen. Das Hotel ist sehr schön als große Anlage mit vielen 3 stöckigen toskanischen Villen angelegt. Man kriegt von dem Trubel am Strip überhaupt nichts mit. Das Hotel ist separat vom nebenliegenden Casino und Restaurants. Wir hatten die Executive King Suite, die riesig mit Küchenzeile, Esstisch, Couchecke und einem großen Bad eingerichtet ist. Alles sehr geschmackvoll und sauber. Free Wi-Fi. Zum Preis von 120 $ inclusive all tax ein super Deal an einem Freitag + Valentinstag. Absolut empfehlenswert und allen Riesen Skyscrapern auf dem Strip vorzuziehen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, km_kreutzer!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Erlangen, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Am Strip ist man zu Fuß in 15 min (Kreuzung Bellagio, Ceasars, Paris, Flamingo). Auf dem Hotelgelände konnten wir immer unsere Ruhe finden und auch im Whirlpool relaxen. Marillyn`s Cafe im Haus hat 24h offen und bietet eine tolle, große Speisekarte, Qualität, Frische, Service, Preis und Atmosphäre top! Das Casino ist angenehm klein und bietet bis auf einen Pokerroom alles. Zimmer könnten für manchen zu dunkel sein, dafür sind sie sehr groß und verfügen über Kühlschrank und Kaffeemaschine. Die gesamte Anlage ist nicht mehr die neueste und schickeste aber sehr gepflegt. Wir (aus der Gastronomie kommend ;-) finden sonst eigentlich immer was zu meckern- hier nicht. Für uns ein preiswerter Geheimtipp.

Zimmertipp: Die Anlage hat nur 3 Stockwerke, ist dafür um so breiter, es gibt wenige zi mit balkon oder im erdge ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Anja H!
Pirmasens, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Lange haben wir gesucht und wir haben uns richtig entschieden! Die Zimmer sind recht geräumig, und vor allen Dingen ruhig. Wir haben uns viele Hotels vor Ort angeschaut und stellten fest, dass man in den meisten sehr weite Wege zum Zimmer hat. Das Frühstück ist auch sehr lecker und wird in Porzellan und nicht Plastik serviert ..

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, bdschmieder!
Teltow, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Diese Hotelanlage liegt fußläufig etwas abseits vom Stip. Wer nicht direkt in den großen Hotels mit Spielcasino wohnen möchte also eine ideale Lösung. In den großen Hotels - welches aber jedes für sich 100% sehenswert ist - maschiert man zu seinem Hotel-Checkin jedesmal erst durch die megagroßen Casinos. Die Hotelanlage des Tuscany Suites wirkt dagegen mit seinen 3-4 stöckigen Gebäuden wie eine Ferienanlage. Die Zimmer waren groß und sauber , die Angestellten bei kleineren Problemen jederzeit hilfsbereit. Die Poolanlage war für amerikanische Verhältnisse relativ klein - hat uns aber völlig gereicht.

Zimmertipp: Als Insidertip noch, wer abends auf der Terasse einen Coctail oder Bier trinken möchte holt sich die ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, joeadamo!
Uhwiesen, CH
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zwar grosse Zimmer zu akzeptablen Preisen (auch nur für Las Vegas in Strip-Nähe), aber sehr düster in den Gängen und im Zimmer. Generell eher unsympatisch, auch das check-in Personal war sehr langsam und umständlich. Bei der Abreise wurden wir nicht einmal gefragt wie unser Aufenthalt war, und das in der überfreundlichen USA. Nach dem check-out mussten wir noch 10 Minuten warten, weil ein Housekeeping Service das Zimmer auf Schäden prüft und erst anschliessend unser Deposit frei gibt. Man kommt sich vor wie ein Verbrecher! Dabei merkten sie auch nicht unser vergessenes Akkuladegerät inkl. einzigem Adapter, den wir mitgenommen hatten. Ja und das ekligste überhaupt ist wenn es nach abgestandenem Rauch stinkt.. Man konnte nicht aufs Klo ohne sich zu übergeben. Kann definitiv empfehlen sich ein 4-5 Stern Hotel am Strip zu leisten, Mirage war einfach perfekt dagegen!!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sabrina S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Nachbargebäude).
Pool sehr klein und zu wenig Liegen. Abends auf dem Rückweg vom Strip zu Fuss kann man schon eingen Obdachlosen begegnen, die auf der Straße wohnen, für die Empfindlichen also: nimmt lieber ein Taxi.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Robert P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wirklich eine kleine Oase in Las Vegas! Wer keine Lust auf die riesigen Kästen und Menschenmassen hat, ist hier genau richtig. Die Zimmer sind riesig und schön eingerichtet, die ganze Anlage ist gemütlich gestaltet, der Pool ist schön. Es gibt ein Casino, eine Bar und ein Restaurant, jeder, wirklich jeder Angestellte war wahnsinnig freundlich und hatte kurz Zeit zu plaudern. Dennoch ist man sehr nah am Strip und findet danach auf jeden Fall hier Erholung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4.0 von fünf Punkten 5.541 Bewertungen
Hard Rock Hotel and Casino
Nr. 74 von 264 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 8.101 Bewertungen

Sie waren bereits im Tuscany Suites & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tuscany Suites & Casino

Unternehmen: Tuscany Suites & Casino
Anschrift: 255 East Flamingo Road, Las Vegas, NV 89169-4708
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 22 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 30 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 39 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 59 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tuscany Suites & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tuscany Suites & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuscany Hotel Las Vegas
Tuscany Suites Las Vegas