Tuscany Suites & Casino
Planet Hollywood Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
144 $*
Planet Hollywood
  • Pool
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
97 $*
  • Pool
Trump International Hotel Las Vegas(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
338 $*
554 $*
497 $*
Expedia.com
71 $*
  • Pool
ARIA Resort & Casino(Las Vegas)
255 $*
239 $*
Aria.com
  • Restaurant
Excalibur Hotel & Casino(Las Vegas)
104 $*
95 $*
  • Restaurant
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
126 $*
MandalayBay.com
  • Restaurant
Harrah's Las Vegas(Las Vegas)
119 $*
107 $*
Expedia.com
  • Pool
Wynn Las Vegas(Las Vegas)
1.021 $*
935 $*
HotelsClick
Bewertungen (3.984)
3.984 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zwar grosse Zimmer zu akzeptablen Preisen (auch nur für Las Vegas in Strip-Nähe), aber sehr düster in den Gängen und im Zimmer. Generell eher unsympatisch, auch das check-in Personal war sehr langsam und umständlich. Bei der Abreise wurden wir nicht einmal gefragt wie unser Aufenthalt war, und das in der überfreundlichen USA. Nach dem check-out mussten wir noch 10 Minuten warten, weil ein Housekeeping Service das Zimmer auf Schäden prüft und erst anschliessend unser Deposit frei gibt. Man kommt sich vor wie ein Verbrecher! Dabei merkten sie auch nicht unser vergessenes Akkuladegerät inkl. einzigem Adapter, den wir mitgenommen hatten. Ja und das ekligste überhaupt ist wenn es nach abgestandenem Rauch stinkt.. Man konnte nicht aufs Klo ohne sich zu übergeben. Kann definitiv empfehlen sich ein 4-5 Stern Hotel am Strip zu leisten, Mirage war einfach perfekt dagegen!!!!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabrina S!
Bewertet 17. September 2013

Nachbargebäude).
Pool sehr klein und zu wenig Liegen. Abends auf dem Rückweg vom Strip zu Fuss kann man schon eingen Obdachlosen begegnen, die auf der Straße wohnen, für die Empfindlichen also: nimmt lieber ein Taxi.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert P!
Bewertet 25. August 2013

Wirklich eine kleine Oase in Las Vegas! Wer keine Lust auf die riesigen Kästen und Menschenmassen hat, ist hier genau richtig. Die Zimmer sind riesig und schön eingerichtet, die ganze Anlage ist gemütlich gestaltet, der Pool ist schön. Es gibt ein Casino, eine Bar und ein Restaurant, jeder, wirklich jeder Angestellte war wahnsinnig freundlich und hatte kurz Zeit zu plaudern. Dennoch ist man sehr nah am Strip und findet danach auf jeden Fall hier Erholung.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, amarqu!
Bewertet 5. August 2013 über Mobile-Apps

Haben bei unserer Rundreise zwei Tage dort gewohnt. Hat alles gepasst, die Zimmer sind riesig! Tip: das italienische Restaurant ist sehr gut, die Preise angemessen. Zum Strip marschiert man etwa 10 Minuten. Man muss an einem Umspannwerk vorbei, das ist nicht so spektakulär.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, S_Heining!
Bewertet 23. Juli 2013

Noch nie in meinem Leben hatte ich so ein riesengroßes Zimmer. Herrlixh. Und gut ausgestattet.
Das einzige, was fehlt, ist eine Mikrowelle. Die ist sonst in Amerika schon Standart und gerade dann hilfreich, wenn so wie hier kein Frühstück inbegriffen ist.
Minuspunkte gibt es wegen der Preispolitik: Ich hasse es, wenn zu dem eigentlichen Hotelpreis bei der online-Buchung noch eine sogenannte "Resortgebühr" vor Ort erhoben wird von immerhin 14 Dollar pro Nacht. Die ist wirklich absurd, wegen Parkplatz und Swimmingpool? Transparenter wäre es, wenn die ohnehin obligatorische Gebühr gleich beim Hotelpreis mit angegeben wird. Nur so sind Preisportale aussagekräftig.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, piff07!