“Non-smoking room stinkt nach abgestandenem Rauch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tuscany Suites & Casino

Tuscany Suites & Casino
Nr. 43 von 267 Hotels in Las Vegas
Uhwiesen, CH
“Non-smoking room stinkt nach abgestandenem Rauch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zwar grosse Zimmer zu akzeptablen Preisen (auch nur für Las Vegas in Strip-Nähe), aber sehr düster in den Gängen und im Zimmer. Generell eher unsympatisch, auch das check-in Personal war sehr langsam und umständlich. Bei der Abreise wurden wir nicht einmal gefragt wie unser Aufenthalt war, und das in der überfreundlichen USA. Nach dem check-out mussten wir noch 10 Minuten warten, weil ein Housekeeping Service das Zimmer auf Schäden prüft und erst anschliessend unser Deposit frei gibt. Man kommt sich vor wie ein Verbrecher! Dabei merkten sie auch nicht unser vergessenes Akkuladegerät inkl. einzigem Adapter, den wir mitgenommen hatten. Ja und das ekligste überhaupt ist wenn es nach abgestandenem Rauch stinkt.. Man konnte nicht aufs Klo ohne sich zu übergeben. Kann definitiv empfehlen sich ein 4-5 Stern Hotel am Strip zu leisten, Mirage war einfach perfekt dagegen!!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sabrina S!

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Nachbargebäude).
Pool sehr klein und zu wenig Liegen. Abends auf dem Rückweg vom Strip zu Fuss kann man schon eingen Obdachlosen begegnen, die auf der Straße wohnen, für die Empfindlichen also: nimmt lieber ein Taxi.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Robert P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wirklich eine kleine Oase in Las Vegas! Wer keine Lust auf die riesigen Kästen und Menschenmassen hat, ist hier genau richtig. Die Zimmer sind riesig und schön eingerichtet, die ganze Anlage ist gemütlich gestaltet, der Pool ist schön. Es gibt ein Casino, eine Bar und ein Restaurant, jeder, wirklich jeder Angestellte war wahnsinnig freundlich und hatte kurz Zeit zu plaudern. Dennoch ist man sehr nah am Strip und findet danach auf jeden Fall hier Erholung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, amarqu!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Haben bei unserer Rundreise zwei Tage dort gewohnt. Hat alles gepasst, die Zimmer sind riesig! Tip: das italienische Restaurant ist sehr gut, die Preise angemessen. Zum Strip marschiert man etwa 10 Minuten. Man muss an einem Umspannwerk vorbei, das ist nicht so spektakulär.

• Aufenthalt August 2013
Danke, S_Heining!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Noch nie in meinem Leben hatte ich so ein riesengroßes Zimmer. Herrlixh. Und gut ausgestattet.
Das einzige, was fehlt, ist eine Mikrowelle. Die ist sonst in Amerika schon Standart und gerade dann hilfreich, wenn so wie hier kein Frühstück inbegriffen ist.
Minuspunkte gibt es wegen der Preispolitik: Ich hasse es, wenn zu dem eigentlichen Hotelpreis bei der online-Buchung noch eine sogenannte "Resortgebühr" vor Ort erhoben wird von immerhin 14 Dollar pro Nacht. Die ist wirklich absurd, wegen Parkplatz und Swimmingpool? Transparenter wäre es, wenn die ohnehin obligatorische Gebühr gleich beim Hotelpreis mit angegeben wird. Nur so sind Preisportale aussagekräftig.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, piff07!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Tuscany ist unser 2. Zuhause. Zimmer sind mit 54qm völlig ausreichend, sehr sauber, mit Kaffeemaschine, Kühlschrank, Flatscreen u gemütlicher Sitzecke. Es liegt in der "2. Reihe", Fußweg ca. 15 Min bis zum Strip(Ballys), idealer Ausgangsort u am Strip direkt mitten drin. Der Personal ist unheimlich freundlich. Der Pool etwas zu klein am Wochenende, etwas zu warm für L. V., insgesamt aber völlig ausreichend.
Tuscany, wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Schnacki07!
Oensingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ca. 5-10 Gehminuten vom Strip, was jedoch nicht schlimm ist! Extrem günstige und riesengrosse Zimmer! Pool ist ebenfalls vorhanden! Parkieren kann man direkt vor den Zimmern, was super ist! Casino ist sehr klein und wird eigentlich nur von älteren amerikanischen Gästen benutzt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Palms Casino Resort
Nr. 47 von 267 in Las Vegas
Hilton Grand Vacations on the Boulevard
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Sie waren bereits im Tuscany Suites & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tuscany Suites & Casino

Unternehmen: Tuscany Suites & Casino
Anschrift: 255 East Flamingo Road, Las Vegas, NV 89169-4708
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 23 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 30 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 39 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 59 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tuscany Suites & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tuscany Suites & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuscany Hotel Las Vegas
Hotel Tuscany Suites & Casino