“Waren wieder sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tuscany Suites & Casino

Prices are for 1 room, 2 adults
Tuscany Suites & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tuscany Suites & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   255 East Flamingo Road, Las Vegas, NV 89107 (The Strip)   |
Nr. 46 von 269 Hotels in Las Vegas
“Waren wieder sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren 2004 das erste Mal im Tuscany und jetzt wieder. Sehr schöne und gepflegte Anlage. Die Zimmer sind riesig, separates WC und Dusche, Kühlschrank, kleine Küchenzeile, absolut sauber, für einen Aufenthalt absolut zu empfehlen. Wir hatten 3 DZ gebucht, am Anreisetag (Samstag) hatten wir jedes Zimmer in einem anderen Gebäude da das Hotel ausgebucht war, es war jedoch kein Problem am nächsten Tag die Zimmer zu wechseln, so dass wir alle in einem Gebäude und auf dem selben Flur untergebracht waren, Personal sehr freundlich. Wer vom Trubel am Strip etwas Ruhe möchte ist hier absolut richtig und man ist dennoch zentral, zum Strip mit dem Auto in ca. 2 Minuten und man ist an der Straßenkreuzung vom Bellagio und Caesars Palace. Parkplatz vor der Türe. Schöne Poolanlage. Auch nach so langer Zeit waren wir vollauf begeistert. Wir werden das nächste Mal bestimmt wieder hier buchen.
Tipp: Hotel in Deutschland buchen über Expedia.de oder Reisebüro, Preis ist unschlagbar, auch die Resortkosten sind dann im Preis schon incl.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, GabiH843!

Münster-Sarmsheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Tuscany ist im Prinzip ein empfehlenswertes Inn & Suites Hotel. Die Zimmer sind sauber, großzügig geschnitten und für einen Aufenthalt sehr zu empfehlen.
Das Managment ist jedoch nicht kundenfreundlich.

Das angrenzende Casino hat eine sehr verrauchte und dunkle Atmosphäre. Es ist sehr klein und die Auswahl der Automaten, die sehr alt sind, ist gering. Wir hatten jedoch einen Abend dort gespielt und wollten uns etwas zum Trinken bestellen. Die Bedienung sagte uns jedoch, daß nur Kunden ab 25 Cent-Automaten,lt.Manager, etwas zum Trinken (z.B.Corona-Bier) bekommen. Das hat uns doch sehr irritiert und wir haben zum Spielen das Casino gewechselt.
Das Tuscany verlangt hohe Resort-Gebühren und sollte seine Kunden nicht mit diesen Kleinigkeiten verärgern.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, schleimi!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren jetzt im September zum dritten mal im Tuscany.Das ist eine tolle Anlage.
Riesige Zimmer,Parkplatz vor der Tür,Swimming Pool,3 Restaurants,Spielhölle,freundlicher Service,und das alles zu einem unschlagbaren Preis.Tipp:Nicht beim Hotel direkt buchen,sondern nach Angeboten von Expedia ,Booking.com oder Hotelsclick.com suchen.Beim Preisvergleich darauf achten,ob alle Steuern und Serviceleistungen ( 15 Dollar pro Tag) enthalten sind.
Den Strip kann man bequem zu Fuß erreichen (das letzte Stück durch das Bally`s gehen ).
Die Restaurants kann ich nur empfehlen (Gutscheine einlösen ! ).
In der Cantina gibt es jeden Abend ein Special für 9,99 Dollar , zB. Prime Rib (einfach köstlich) oder T-Bone Steak).Das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Beim nächsten mal nehmen wir wieder das Tuscany.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, men1908TA!
Freilassing
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Das Zimmer ist wirklich eine Suite, riesig. Mit Küche, Kühlschrank, seperate Dusche und Toilette. Einziges Manko, es riecht beim Eintreten nach Desinfektionsmittel, nach kurzer Zeit aber nicht mehr. Schönes Casino und super Poolbereich.
Die Restaurants sind auch nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Parkplätze rund um das Hotel. W-Lan in allen öffentlichen Bereichen, gegen Gebühr auch auf dem Zimmer. Ist aber nicht nötig da genügend Plätze im öffentl. Bereich vorhanden sind. Gegen 04.00 Uhr gibts Lärm, ein Hotelarbeiter leert die Abfalleimer evtl. bei der Rezeption anrufen und beschweren. Ansonsten ein prima Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, JoeJobst!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel war eine sehr positive Überraschung, die Zimmer sind groß, auch für 4 Personen und haben eine kleine Küche. Das Hotel ist ruhig gelegen, hat einen schönen Pool und Lobbybereich (kostenloses Internet) und man kann in weniger als 10 Minuten zum Strip laufen (auch als Single-Frau allein im Dunkeln). Die Zimmerpreise sind gemessen an der Ausstattung sehr günstig, ich habe unter der Woche pro Übernachtung 20 Euro bezahlt und das war geschenkt im Vergleich zu dem Hotel, das ich zuvor gebucht habe. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich, es gab keinerlei Wartezeiten beim Einchecken oder bei Reklamationen, fehlende Handtücher waren innerhalb fünf Minuten auf dem Zimmer. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, AZgirl72!
Ravensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir waren mir drei Personen auf der Durchreise in Las Vegas, über das Internet haben wir ein sehr gutes Angebot für 25$ für eine Nacht im Doppelzimmer gefunden. Das Hotel kannten wir bis dahin nicht. Ein großer Parkplatz eine tolle Lobby und erst das Zimmer. Gefühlte 40qm mit einer kleinen Küche und zwei großen Kingsize Betten. Hier hätte man bequem 10 Leute (auf dem Boden) unterbringen können. Preise unter der Woche sind hier sehr günstig, einfach testen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Tobias K!
Breitscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir hatten uns 14 Tage nach unserem ersten Besuch (s. meine Bewertung v. 15.4.12) für einen weiteren Aufenthalt im Tuscany entschieden und wurden auch diesmal wieder nicht enttäuscht.

Gebucht hatten wir (Familie, 2 Kinder) wie bereits zuvor aus Deutschland ein Standard-Double für 2 Nächte zu je $ 40,00.

Erhalten haben wir diesmal ein Zimmer im G-Trakt mit Pool-View-Upgrade. Dieses Zimmer war zum Zeitpunkt der Buchung doppelt so teuer gewesen, weshalb ich darauf ursprünglich verzichtet hatte. Unser Pool-View-Zimmer lag im Erdgeschoß und hatte eine kleine Terrasse mit Tisch und 2 Stühlen.

Die Einrichtung des Zimmers entsprach exakt der Executive-Ausstattung der ersten Buchung. Der für den Pool-View eigentlich doppelte Zimmerpreis lässt sich daher etwas schwer nachvollziehen. Wir hatten vom Erdgeschoß jedenfalls keinen Blick auf den Pool. Allerdings könnte dies vom ersten oder zweiten Stock durchaus möglich sein.

Der übrige (positive) Eindruck bezüglich der Zimmer-Ausstattung und der Hotel-Einrichtung entspricht ansonsten der vorherigen ausführlichen Rezension unseres ersten Besuches Ende März 2012.
Für meine Familie und mich steht fest: Das Tuscany ist und bleibt erst einmal die erste Wahl bei einem weiteren Las Vegas – Besuch.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Treasure Island - TI Hotel & Casino
Hilton Grand Vacations on the Boulevard
Hard Rock Hotel and Casino
Nr. 74 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Tuscany Suites & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tuscany Suites & Casino

Nr. 39 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 59 der Businesshotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tuscany Suites & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tuscany Suites & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuscany Hotel Las Vegas
Hotel Tuscany Suites & Casino