“Gutes preiswertes Hotel”

Tuscany Suites & Casino
Nr. 44 von 263 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 2. Dezember 2011

Hier bekommt man fuer wenig Geld einen guten Service geboten. Die Zimmer sind groß (ueber 50 Quadratmeter) und sauber...
Man ist 1 km vom Strip entfernt und erreicht den Strip in 15 Minuten zu Fuss.
Vom nahe gelegenen Flughafen habe ich nichts gehoert..., es gibt kostenlose Parkplaetze

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, BertrandGG!
Bewertungen (3.750)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. November 2011

Wie immer übernachten wir gerne im Tuscany, da die Anlage sehr schön und super gelegen ist. Die Zimmer sind sauber, sehr geräumig und nett eingerichtet.
Negativpunkt : Einchecken erst ab 15:00 Uhr möglich. Nach einem langen Flug bis dahin warten zu müssen ist sehr ärgerlich, zumal die Zimmer ja fertig sind und bei Zahlung von 13,00 US Dollar plus Tax, sofort erhältlich sind.
Das ist nicht sehr touristenfreundlich.Da sollte das Hotel etwas großzügiger sein.Zusätzlich fällt noch eine Resortfee von 13,00 US Dollar pro Nacht/Zimmer an. Diese Gebühren fallen angeblich für die Nutzung von Pool, Kraftraum, Pflege der Anlage etc. an. Diese Leistungen müßten jedoch im Hotelpreis enthalten sein.
Die mediterane Anlage ist jedoch zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, schleimi!
Bewertet am 27. November 2011

Hier bekommt man für sehr wenig Geld ein großzügige Suite mit schönem Ambiente! Das Hotel hat Charme, eine schöne Parkanlage, einen tollen Swimming Pool und preiswerte Restaurants und natürlich ein Casino! Es liegt fußläufig zum Strip und ist trotzdem sehr ruhig! Es gibt Valet und Selfparking, was ich als sehr angemehm empfinde, da ich mein Auto am liebsten immer selber parke! Das sind dann auch keine versteckten Kosten.
Zum Strip kann man laufen, zu Hotels, wie Mandalay Bay oder MGM usw. ist es etwas zu weit! Geheimtipp: Viele Striphotels haben kostenloses selfparking für Gäste und Laufkundschaft und ich bin mit dem Auto direkt zum Hotel, das ich besuchen wollte, gefahren und habe es dort unkompliziert abgestellt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Arizonabird!
Bewertet am 8. November 2011

Die maximal dreistöckige Anlage ist sehr gepflegt mit vielen Bäumen und Grünanlagen. Die Zimmer sind riesig groß und sehr gut ausgestattet. Ruhig. Ausreichend Parkplätze in der Nähe der Zimmer vorhanden.
Manko war der Pool: Er ist zwar schön in die Anlage integriert, aber am Wochenende in der Hochsaison war er überfüllt, es gab kaum freie Liegen und die Wasserqualität ließ zu wünschen übrig. Eine große Gruppe belegte den halben Pool mit Ballspielen. Dieses war laut Poolordnung nicht erlaubt und störte erheblich, da Nutzung dieses Poolteils nicht möglich war und der Geräuschepegel sehr hoch war. Das hätte die Hotelleitung im Interesse der anderen Gäste unterbinden müssen.
Auch am Wochenende in der Hochsaison war der Preis sehr moderat - eines der günstigsten Hotel mit guten Bewertungen in zentraler Lage.
Angenehm ist auch, dass man vom Casino des Hotels nichts mitbekommt und nicht - wie bei den Hotels am Strip - erst durch das Casino laufen muss, um zur Rezeption zu kommen.
An der Rezeption war die Warteschlange recht lang (Wochenende), aber das war in anderen Hotels nicht anders.
Man geht zu Fuß ca. 10-15 min zum Strip, dieses entlang einer vielbefahrenen Straße. Das kann im Sommer schon mal sehr heiß werden ;-). Allerdings ist man dann am Strip absolut zentral und mittig, direkt am Eiffelturm, Bellagio und Cesars Palace. Meines Erachtens ist das besser, als zwar direkt am Strip, aber dafür evtl. am Ende (z.B. Luxor) zu wohnen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, RegineVM!
Bewertet am 21. September 2011

Für den Preis ein super Zimmer. Es gab Probleme weil unser Reiseveranstalter unsere Reservierung nicht an das Hotel weiter geleitet hat. Das Personal am check in war sehr bemüht das Problem zu regeln. Daumen hoch ! Verglichen mit anderen Hotels in denen wir waren das beste kosten nutzen Verhältnis.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, D022013!
Bewertet am 31. Juli 2011

Die Zimmer sind sauber und sehr schön. Das Personal ist super soweit Hotel geht Check-in. Das Casino / Tabellen sind sub-par. Wir hatten eine tolle Erfahrung im Café, aber unsere Freunde nicht, wie sie über eine Stunde gewartet, um ihre Nahrung zu bekommen. Wir hatten tollen Service gibt. Die Cocktail-Mädchen am Pool waren mit Tonnen von Persönlichkeit groß und waren schnell, um uns unsere Getränke. Wir lieben es, hier zu bleiben, weil es günstig gelegen ist und die Zimmer sind einem tollen Preis. Wir lieben, dass wir nicht bis 15 Minuten von unserem Auto, um den Raum wie in den Casinos in Las Vegas zu gehen.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Murdocki!
Bewertet am 18. Juli 2011

Die Zimmer in diesem Off-Strip-Hotel sind riesig (Zimmer in Las Vegas sind ja meistens nicht klein, aber diese hier waren wirklich großzügig). Im Grunde wie eine 1-Zimmer-Ferien-Wohnung. Das Badezimmer war sauber und die Toilette nochmal durch eine Tür extra abgetrennt.
Die Hotelanlage ist weitläufig, aber nicht unübersichtlich, die Restaurants (insg. 3) machten einen guten Eindruck, ausprobiert haben wir Marilyn`s Cafe, das auch um 2.00h morgens noch echt leckere Speisen servierte. Gute Auswahl, guter Service und beim Einchecken hatten wir noch 2for1-Gutscheine bekommen, so dass es echt unschlagbar günstig war.

Einziges Manko: der Geruch im Zimmer (ein Gemisch aus Klimaanlage+Putzmittel+Lufterfrischer) war gewöhnungbedürftig, die Fenster nur spaltweise zu öffnen. Leider etwas, was die Rückkehr ins Zimmer jedes Mal kurz unangenehm gemacht hat (dann gewöhnt man sich dran).

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Excalibur Hotel & Casino
Excalibur Hotel & Casino
Nr. 105 von 263 in Las Vegas
Treasure Island - TI Hotel & Casino

Sie waren bereits im Tuscany Suites & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tuscany Suites & Casino

Anschrift: 255 East Flamingo Road, Las Vegas, NV 89169-4708
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 21 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 30 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 39 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 59 der Businesshotels in Las Vegas
Preisklasse: 40€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tuscany Suites & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tuscany Suites & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuscany Hotel Las Vegas
Hotel Tuscany Las Vegas